Football Manager 2012


Prinz Eugen

Recommended Posts

I SHOT THE ...

so gestern auch das 12er zugelegt und mit dem LASK mal angespielt

find es wieder sehr gelungen, obwohl gerade mit kleinen vereinen mit kleinen budgets das suchen nach neuen, leistbaren spielern weiterhin ein graus ist.

aber i nehm die herrausforderung an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

so gestern auch das 12er zugelegt und mit dem LASK mal angespielt

find es wieder sehr gelungen, obwohl gerade mit kleinen vereinen mit kleinen budgets das suchen nach neuen, leistbaren spielern weiterhin ein graus ist.

aber i nehm die herrausforderung an :)

;) Ich glaub Schachner weiß was du meinst *g*

Henrique muss ich im Winterupdate etwas upgraden, der kam mir vom Brasilo-Reseacher etwas zu schwach rüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I SHOT THE ...

;) Ich glaub Schachner weiß was du meinst *g*

Henrique muss ich im Winterupdate etwas upgraden, der kam mir vom Brasilo-Reseacher etwas zu schwach rüber

neben nem upgrade auch das weinerliche "i will heim" jammern bei ihm entfernen - dem gfoits do, schwöre :D

wimmer würd auch ein update benötigen, der ist extrem underrated

varga dafür ist klar überbewertet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

neben nem upgrade auch das weinerliche "i will heim" jammern bei ihm entfernen - dem gfoits do, schwöre :D

wimmer würd auch ein update benötigen, der ist extrem underrated

varga dafür ist klar überbewertet

Wimmer und Varga haben eine -Bewertung, sprich sie erhalten bei jedem Neustart, innerhalb eines gewissen Rahmens eine neue PA. Aber du hast Recht, dass Kevin Wimmer eindeutig zu niedrig bewertet wurde. Vor der Saison hab ich ihm noch nicht so ein Potential zugetraut. Momentan arbeiten wir bereits am Winterupdate, und hierbei werde ich die Änderung berücksichtigen. Varga wurde in deinem Spielstand wohl gut berechnet, er hat eine -6 PA und kann somit im optimalen Fall eine PA von 120 erreichen, womit in 2-3 Saisonen ein leicht überdurchschnittlicher Bundesligaspieler aus ihm werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postet viiiel zu viel

So ein Scheiß aber auch wirklich!

Im Meistertrainerforum hatten etliche Käufer des Football Manager 2012 Probleme, das Game zum Laufen zu bringen... Grund ist (Überraschung!): Steam! Entweder es läuft gar nicht oder stürzt immer wieder ab.

Die gutgemeinten Ratschläge der dortigen Moderatoren, die Steam-FAQ zu lesen usw... nützen natürlich nichts, weil Steam selbst der Grund für die Misere ist.

Dann hab ich es gewagt, im Meistertrainerforum zu schreiben, dass der Crack von SkidRow auch mit dem Original funktioniert... Steam ist abgemeldet, die Probleme der Spieler verschwunden und der Football Manager 2012 läuft bestens.

Hilfsbereitschaft ist in manchen Foren nicht gefragt - ich bin lebenslang gesperrt, weil ich Raubkopien gutheißen würde... dabei kann ich nicht erkennen, was ein Crack mit einer Raubkopie zu tun hat.

Für mich hat ein Käufer eines Spiels das Recht, wenn das Spiel nicht (ordnungsgemäß) funktioniert, alles zu unternehmen, um das Spiel zum Laufen zu bringen. Er hat ja schließlich dafür bezahlt... auch wenn es dazu ein "Update" braucht, das nicht vom Spielehersteller selbst stammt, wenn dieses Update (auch Crack genannt) aus einem nicht (oder nicht richtig) lauffähigen Originalspiel ein wunderbar funktionierendes Spiel macht, seh ich nichts Verwerfliches daran.

Wie seht ihr das? Besonders die Meinung von Prinz Eugen würd mich dazu interessieren, da er ja am Football Manager 2012 mitgearbeitet hat.

Nochmal gesagt: Ich heiße Raubkopien nicht gut, aber Steam, Origin, Ubilauncher & Co. sind schlimmer als jede Raubkopie, da mit ihnen ehrliche Käufer beschissen werden.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

So, nachdem ich den alten Spielstand wohl schmeissen kann hab ich dann jetz mal mit Motherwell eine neue Karriere begonnen :davinci:

im übrigen ist es recht sinnlos, dass mir meine berater ständig neue trainer/spieler vorschlagen, die ich aber in hundert jahren nicht bezahlen kann

haha kenne das Problem.

Mit Rapid kannst dir ja kaum einen leisten womit ich mich auf Jugendarbeit beschränke und Spieler wie Dobras, Schaub und co fördere... Mal sehen wielange ich dort als Trainer verweile..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wie seht ihr das?

Ich sage, du denkst wie ein Hacker. Ich bin da selbiger Meinung. Wenn ich ein Spiel gekauft habe, darf ich damit machen was auch immer ich will, immerhin habe ich es ja gekauft. Leider sieht das die Softwareindustrie (oder Hardware bei Konsolen) etwas anders.

Ich hätte es genauso gemacht wie du, gar kein Zweifel. Ich habe dort mal versucht, deine Aussage zu relativieren, immerhin hast du völlig recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Sag weiß wer von euch wie ich in den Editor reinkomme wenn alles über Steam läuft?

Aus dem Kopf heraus:

..Programme\Steam\ SteamApps\common\Football Manager 2012 und dann gibt es einen ordner für den editor

Wie seht ihr das? Besonders die Meinung von Prinz Eugen würd mich dazu interessieren, da er ja am Football Manager 2012 mitgearbeitet hat.

Persönlich finde ich den Steam Zwang nicht gut, und bin ein Befürworter der alten Lösung (Steam möglich, aber kein Zwang). Ich trage auch diese kritischen Stimmen an meinen Head-Researcher weiter und er (übrigens ein Steam Hasser vor dem Herrn gg) nach London. Vielmehr können wir da in unserer Position nicht machen.

Ad Sperrung im Meistertrainerforum:

Auch wenn dein Ansinnen gewiss nobel ist, sprich Spiel Original kaufen und selbst zum Laufen bringen, musst du verstehen, dass ein semioffizielles Forum solche Leitfäden nicht führen darf, und dann dementsprechend handeln muss.

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Danke RenZ für deine Hilfe (auch wenn ich's leider nicht lesen kann - trotzdem vorsichtig sein, die scheinen da bei meistertrainerforum.de sehr sehr kleinlich zu sein... hätt ich das gewusst, hätt ich nicht "Crack" sondern "von SI nicht autorisiertes Update eines gewissen SkidRow" geschrieben) und an Prinz Eugen für deine ehrliche Antwort!

Die Sperre selbst geht - denk ich - in Ordnung, nur die Begründung (dass ich Raubkopien gutheißen würde) stößt mir (der sein erstes Originalspiel "Le Mans" im Jahr 1983 für den C64 gekauft hat) mehr als sauer auf.

Der Sperrmechanismus selbst ist (leider) im Meistertrainerforum sehr gut gemacht. Den Beitrag, der zur Sperre führt, hab ich im Büro geschrieben, ich komm aber auf keinem Computer dazu, mich neu zu registrieren.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Mah, da wird man mit den Spurs Meister (Grandioser Realismus, und die wissen das schon vor der Saison, großes Scouting :D), holt Agüero und dann sieht man kein Spiel mit dem neuen Liebling weil sich ein Unbekannter in meine Wohnung Eintritt verschafft und sich meine Elektrogeräte für unbestimmte Zeit ausborgt :D.

Den ganzen Spaß kauf ich mir ja nach, das überleb ich, aber wie zur Hölle bekomm ich meinen Spielstand zurück? :davinci:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Habe gerade erst gemerkt, dass es den Football Manager als Apple App gibt. Ist sowas für Android Geräte auch geplant?

War im Gespräch (siehe ein paar Seiten vorher), aber schaut für den FM 2012 nicht mehr gut aus :(. Ich hoffe auf den FM 2013, und bleibe da am Ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.