Kader für Deutschland und die Türkei


OoK_PS

Recommended Posts

Tiagra 80WA

Vor allem gegen DE wäre gerade ein Linz ideal, da kann man davon ausgehen dass er zumindest die wenigen Chancen die sich ergeben bestmöglich nützt. was man von Hoffer ja nicht unbedingt behaupten kann, noch dazu ist Linz sicher nicht langsam, der kann auch bei Konter gut mitspielen, sicher ist er nicht der schnellste, aber es gibt wesentlich langsamere Stürmer..

Wie gesagt für mich persönlich völlig unverständlich.

hier gehts aber schon lange nicht mehr um verständlich oder unverständlich,eigentlich seit anfang an

es geht nur darum, dass der tiroler seine komplexe ausleben kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich sehs schon kommen. das team bringt wieder 2 ambitionierte leistungen und wir können diese elende witzfigur noch weiter ertragen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

ich sehs schon kommen. das team bringt wieder 2 ambitionierte leistungen und wir können diese elende witzfigur noch weiter ertragen. :facepalm:

also das bezweifle ich

auf schalke lässt sich die deutsche mannschaft nicht zu so einer teilweise lustlosen partie wie in wien hinreißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

ich hab schon damit gerechnet, das der Ivanschitz und der Linz im Kader stehen. sie haben bei gute Leistungen gezeigt und hätte es sich verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

ich finde die stürmernominierungen über den lauf der jahre generell sehr interessant..vor nicht allzu langer zeit hat dico ja 6-7 stürmer (bzw. spieler die im sturm auflaufen könnten) aufeinmal einberufen (arnautovic, linz, wallner, janko, maierhofer, harnik, hoffer), jetzt sinds nur noch 3 (von denen einer verletzungsanfällig ist und der andere rechts offensiv spielen wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

ich sehs schon kommen. das team bringt wieder 2 ambitionierte leistungen und wir können diese elende witzfigur noch weiter ertragen. :facepalm:

Das ist glaub ich die geringere Gefahr! Die wesentlich Größere geht von den leichten zwei Spielen zum Abschluss der Quali aus! Dort 2 Siege und man sieht ja die positive Entwicklung unter Constantini in letzter Zeit. Zwei Siege in Folge sprechen klar für eine Vertragsverlängerung - zumindest hab ich die Angst, dass es so dagestellt wird ... :nervoes::facepalm:

ich hab schon damit gerechnet, das der Ivanschitz und der Linz im Kader stehen. sie haben bei gute Leistungen gezeigt und hätte es sich verdient

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Als ob das eine Rolle spielen würde ... :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wieso wird nicht endlich Suttner einberufen

Es kann doch nicht sein ,dass ein Fuchs narrenfreiheit genießt und eine Saupartie nach der anderen liefert ohne dass es irgenwelche Konsequenzen gibt :facepalm:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Linz geht mir ehrlich gesagt nicht wirklich ab...

Wieso wird nicht endlich Suttner einberufen

Es kann doch nicht sein ,dass ein Fuchs narrenfreiheit genießt und eine Saupartie nach der anderen liefert ohne dass es irgenwelche Konsequenzen gibt :facepalm:

gibt eh Ortlechner für links :faktroll:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ob Linz oder Janko ist mir eigentlich auch egal, wobei ich derzeit fast Linz den Vorzug geben würde. Treffen kann aber sowieso nur der Jimmy 10.gif

Nichteinberufung von Ivanschitz und Arnautovic auf Abruf sind wieder ganz große Klasse. Was aber eh wurscht is, bei Mister Didis Gespür für Taktik is eh komplett wurscht wer am Platz steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich sehs schon kommen. das team bringt wieder 2 ambitionierte leistungen und wir können diese elende witzfigur noch weiter ertragen. :facepalm:

Also bliebt nur zu hoffen, dass das Team diesmal keine ambitionierten Leistungen bringt, damit der Spuk ein Ende hat!

Das ist glaub ich die geringere Gefahr! Die wesentlich Größere geht von den leichten zwei Spielen zum Abschluss der Quali aus! Dort 2 Siege und man sieht ja die positive Entwicklung unter Constantini in letzter Zeit. Zwei Siege in Folge sprechen klar für eine Vertragsverlängerung - zumindest hab ich die Angst, dass es so dagestellt wird ... :nervoes::facepalm::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: Als ob das eine Rolle spielen würde ... :skull:

Das wäre ja wirklich der worst-case. Da hoffe ich, dass es gegen D und TR ordentliche Packungen gibt und es ohne DiCO gegen Baku geht, denn im Kaukasus zu verlieren geht mal gar nicht...

Verliert man dort auch noch, ist sogar die Gefahr gegeben, dass man Gruppenletzter (!!!) wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ganz ehrlich, ich verstehe diese Lobholdigungen gegenüber dem Hoffer schon lange nicht mehr, der hat genau 0 Torgefährlichkeit und das zeichnet einen Stürmer doch normal aus.... sollte man zumindest meinen. Wenn ich einen Leichtathleten im Sturm will der halt schnell laufen kann könnte ich gleich den Usain Bolt einbürgern, aber das bringt uns halt fußballerisch auch kaum weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

weil hier jemand geschrieben hat Dico würde sich lächerlich machen wenn er Ivanschitz einberufen würde.

meiner Meinung macht er sich noch viel lächerlicher das er nicht die Besten einberuft..

naja hoffen wir das dieser Satz auf orf.at stimmt und zumindest Linz und noch ein spieler in den kader nachrückt

Der Kader wird am Wochenende von derzeit 22 noch auf 24 Spieler aufgestockt.

finde es schon komisch.. österreich hat aus meiner Sicht keinen Überzeugenden Mittelfeldakteur.. und hier auf Arnautovic und Ivanschitz zu verzichten ist ja nimmer normal

dann noch auf den superbomber Linz zu verzichten der die Tore am fließband schießt...

naja wir werden sehen..

noch zu Ivanschitz..es fordert ja KEINER das der in der Startelf steht..für mich ist Ivanschitz einfach eine gute weitere option im Mittelfeld..

oder glaubt der DiCO wirklich das der Ivanschitz eine Stammplatzgarantie möchte

da Ivanschitz hat sich geändert.. unter Tuchel hat er gelernt auch einmal am Bankerl zu sitzen... daher sehe ich kein Problem den Ivanschitz einzuberufen und dann gegen die Deutschen in den letzten 30 minuten zu bringen...

aber naja vielleicht war es DiCos LETZTER Kader der er bekannt gibt..

aja noch was.. schockiert war ich als gestern der Präsi in Sport und Talk. erzählt hat das dico bis JAHRESENDE!!! :aaarrrggghhh: bleibt. hab geglaubt der ist nach der quali weg und der neue sitz gegen die Ukraine am bankerl..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

bei linz wärs zu 99% wieder der selbe fall wie in den letzten jahren - er macht ein paar tore in der bundesliga, wird hochgejubelt, kommt wiedermal im team zum einsatz und nach 90 Minuten hauen alle auf erm drauf weil er keinen einzigen ball berührt hat, keinen zweikampf gwonnen hat und zwenig glaufen ist. war schon oft genug der fall und würde jetzt wohl auch wieder eintreffen..man soll sich bitte die spielerbewertungen nach den ersten 3 bundesligaspielen der austria in dieser saison anschauen, da haben viele austrianer das gleiche über erm geschrieben..für österreich und fragwürdige abwehrreihen reicht linz allemal, international sieht er auf höherem niveau keine bälle (mehr), das kann man schon jetzt sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

bei linz wärs zu 99% wieder der selbe fall wie in den letzten jahren - er macht ein paar tore in der bundesliga, wird hochgejubelt, kommt wiedermal im team zum einsatz und nach 90 Minuten hauen alle auf erm drauf weil er keinen einzigen ball berührt hat, keinen zweikampf gwonnen hat und zwenig glaufen ist. war schon oft genug der fall und würde jetzt wohl auch wieder eintreffen..man soll sich bitte die spielerbewertungen nach den ersten 3 bundesligaspielen der austria in dieser saison anschauen, da haben viele austrianer das gleiche über erm geschrieben..für österreich und fragwürdige abwehrreihen reicht linz allemal, international sieht er auf höherem niveau keine bälle (mehr), das kann man schon jetzt sagen.

Dann dürfte ein hoffer eigentlich nicht mal das Land betreten.

Man kann sich nur wünschen das wir eine ordentlich auf den Deckel bekommen und dann ist endlich schluss mit diesem Lackaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.