Kader für Deutschland und die Türkei


OoK_PS

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

rapidler verstehen sowas sicher nicht...

Er hatte 1 gutes Spiel.... Gegen Deutschland brauchen wir einen anderen.

Ich finde, dass Weber seine Chance verdient hat und wenn man Constantini nur so dazu zwingen kann....

Blödsinn, fast jeder "Rapidler" fragt sich, was ein Spieler wie Kulovits im NT zu suchen hat. Aber dem Fußballgott zu danken, dass einer eine nicht einfache Krankheit hat ist einfach nur dumm. Reicht es nicht, dass man einfach sagt, dass der Ausfall nicht unbedingt eine Schwächung ist?

@Schiemer vs. Säumel. Am liebsten wären mir beide. Der eine hat jetzt bei Sturm nur gute Partien abgeliefert und ist spielerisch sicherlich eine ordentliche Stärkung im ZM, der andere ist bei Standardsituationen ungemein gefährlich. Aber da es nur einer werden kann, würd ich mrbonheur's Schlussfolgerung anschließen, denn gegen Deutschland werd ma unser Glück über Standardsituationen suchen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Blödsinn, fast jeder "Rapidler" fragt sich, was ein Spieler wie Kulovits im NT zu suchen hat. Aber dem Fußballgott zu danken, dass einer eine nicht einfache Krankheit hat ist einfach nur dumm. Reicht es nicht, dass man einfach sagt, dass der Ausfall nicht unbedingt eine Schwächung ist?

ich find das sogar erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"Österreich" von Heute:

"Trottel"Team-Eklat wird immer peinlicher, Assistenten lästern vor laufenden Mikros, Beim ÖFB spricht man von Lauschangriff

Wohlfahrt: "Ich weiß gar nicht mehr was ich geasgt habe. Die Pressekonferenz ist zu dem Zeitpunkt bereits beendet gewesen. Was Manfred Zsak und ich privat reden, geht keinen etwas an."

Wohlfahrt überlegt eine Klage:"Das ist ein Lauschangriff übelster Sorte. Dagegen muss man sich wehren."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

"Österreich" von Heute:

soviel dummheit traue ich nicht mal wohlfahrt zu, da ist dem fellner-blattl wohl wieder einmal die fantasie durchgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich ob kavlak einmal beobachtet wurde oder mit dem trainer von besiktas kontakt aufgenommen wurde bzgl. seiner form usw.....

ich hab das spiel leider nicht verfolgen können, aber habe gerade im legionärs check gelesen dass er von anfang an dabei war, und daher wundert es mich dass er nichtmal auf abruf ist, weil er eigtl. auch immer zum kader dazugehört hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

"Österreich" von Heute:

yo bist du .... das arge ist ja das man ihnen das wirklich zutraut ... heute in ö3 wurde übrigends ein deutscher journalist befragt der auch bei der PK war was er davon hält. er meinte das die PK eine große rolle spielen wird im bericht am sonntag im "sport journal" und das ein deutscher co trainer wohl von sich aus zurücktreten hätte müssen um einer kündigung zu entgehen wenn er sich sowas leisten würde ....

na da bin ich ja schon gespannt auf sonntag ... irgendwann zwischen 17:00 und 17:45 auf ZDF ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.