nachtfreund.at


Recommended Posts

Anfänger

Ich möchte euch allen einen tollen Nachtservice vorstellen, der von sehr guten Freunden von mir betrieben wird.

www.nachtfreund.at

Tägliche Nachtzustellung von 18:00 - 4:00 für Lebensmittel, Getränke, Zigaretten & Haushaltsartikel.

In 60 Minuten, ohne Zustellgebühren wird geliefert in Wien.

Für alle die keine Lust, keine Zeit oder nicht die Möglichkeit haben zu einer Tankstelle oder so zu gehen.

Humane Preise, schnelle Lieferzeiten & kühle Getränke zeichnen die Jungs mittlerweile echt aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich möchte euch allen einen tollen Nachtservice vorstellen, der von sehr guten Freunden von mir betrieben wird.

www.nachtfreund.at

Tägliche Nachtzustellung von 18:00 - 4:00 für Lebensmittel, Getränke, Zigaretten & Haushaltsartikel.

In 60 Minuten, ohne Zustellgebühren wird geliefert in Wien.

Für alle die keine Lust, keine Zeit oder nicht die Möglichkeit haben zu einer Tankstelle oder so zu gehen.

Humane Preise, schnelle Lieferzeiten & kühle Getränke zeichnen die Jungs mittlerweile echt aus!

Vielleicht wäre ein direkt Link besser.www.nachtfreund.at

viel Erfolg.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

hmmm da gibts doch jetzt schon so einige.bierher, wirbringens...

hab keine preise verglichen, aber bei dem kleinen sortiment müssten die preise dann schon wieder was rausreissen, oder aber der service ist unschlagbar.

ich bleib lieber da wo ich zur not auch ne pippn bestellen kann :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

ja die preise scheinen ok, vor allem ohne leiferzuschlag. ungefähr tankstellenniveau. vlt bissl günstiger.

ich würds halt bloß getränke und nicht trinken nennen, sag ich zwar auch immer, schön klingen tut es nicht tuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.