IQ Test


Wien Favoriten

Recommended Posts

Pat Patriot

Gruß ans ASB ;)

Als ich mich neulich mit ein paar Freunden unterhalten habe kamen wir irgendwie auf IQ Tests zu sprechen und da keiner von uns wusste, wo man einen professionellen machen kann, wollte ich das ASB um Rat fragen.

Wisst ihr, wo man einen machen kann? (ich meine keine gratis Internet Tests, sondern wirkliche, die auch aussagekräftig sind).

Danke schonmal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

bist eh a trottl, konn da i a sagn :davinci:

:madmax:

Verkrafte endlich die Derbyniederlage :finger:

Ein IQ Test sagt aber über die Intelligenz eines Menschen nicht viel aus ....

Stimmt, das hab ich auch schon gelesen bzw. gehört. Uns geht es primär ja auch darum zu wissen wo man so einen Test überhaupt machen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Stimmt, das hab ich auch schon gelesen bzw. gehört. Uns geht es primär ja auch darum zu wissen wo man so einen Test überhaupt machen kann ;)

Na eh, mich würds ehrlich gesagt selber interessieren, nur es gibts ja wirklich Leute die glauben sie sind der Eisntein wenns 3 Punkte mehr haben als ein anderer .....^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ein IQ Test sagt aber über die Intelligenz eines Menschen nicht viel aus ....

das sagens immer denen mit nem zweistelligen ergebnis...

:faktroll:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Es gibt ein Institut beim Schottenring, dort kann man einen wirklichen IQ Test machen, der dauert aber auch ein paar Stunden. Müsste Mal schauen wie das dort heißt.

Hamburg-Wechsler-Intelligenztest? Das ist der einzige der mir auf die Schnelle einfällt, der so lange dauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hamburg-Wechsler-Intelligenztest? Das ist der einzige der mir auf die Schnelle einfällt, der so lange dauert.

Keine Ahnung wie der gheissen hat, auf jeden Fall kann man beim Stadtschulrat machen.

edit: Jo David Wechsler

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Beim hill institut bieten sie das an soweit ich weiß.

Hamburg-Wechsler-Intelligenztest? Das ist der einzige der mir auf die Schnelle einfällt, der so lange dauert.

www.mensa.at kannst du einen machen.

Kostet jetzt knapp €50.- und ab IQ 130 bist auch dabei dort :)

Danke euch für die Antworten!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.