Der-Jörg-Rigger-Huldigungsthread


Recommended Posts

Europaklassespieler

Eigentlich hätte ich gehofft daß es auch jemand anderem einen Eintrag wert gewesen wäre. Ganz grosses Kino von Jörg, wie er sich nach den Scharmützeln von vorigen Samstag sofort schützend vor die Vorwärtsfans gestellt hat. (Krone) Ich finde das ist alles andere als selbstverständlich und es zeigt, daß der Jörg schon eine sehr grosse Wertschätzung uns Fans gegenüber hat...... ..und das obwohl er hier auch nicht immer ganz ungeschoren davon kommt wenn bei uns die Nerven blank liegen.

Sehr richtig, ich glaube das Rigger noch immer von vielen unterschätzt und falsch eingeschätzt wird. Er hat sicherlich mittlerweile ein rot-weißes Herz und bekennt sich auch dazu. Das er hinter den Fans steht hat er auch schon des öfteren bewiesen, wie auch jetzt wieder mit seinen schützenden Aussagen in den Medien.

Ich kann mich aber auch noch daran erinnern das er schon Spiele der Vorwärts auf der Südtribüne mitverfolgt hat. Welcher Präsident anderer Vereine macht sowas schon? In Erinnerung bleibt mir auch noch die Aussage das es keinen Grad bei der Vorwärts geben wird solange er Präsident in Steyr ist :D

Fazit: DANKE JÖRG RIGGER :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Weltklassecoach

Sehr geehrter Herr Präsident Rigger,

da Sie schon mehrmals bewiesen haben, wie sehr Ihnen unsere Vorwärts und Ihre Fans am Herzen liegen, möchte ich mich als langjähriger (30 Jahre) Vorwärtsplatzbesucher mit einer Bitte an Sie wenden:

E gibt eine nicht mehr zu leugnende und unübersehbare Verunsicherung in der Mannschaft, die nebenbei keinerlei System im Spielaufbau aufweisen kann, obwohl (meiner bescheidenen Meinung nach) der Kader wesentlich mehr zu leisten im Stande wäre und diese daher die Mannschaft auch wieder in die Abstiegszone bringen wird!

Die absolut unansehnliche Spielweise, welche die Spieler in den letzten Wochen zeigen, hat es geschafft den Zuschauerschnitt „unserer Vorwärts“ auf unter 1000 Zuseher zu bringen. - Respekt, tolle Leistung!!!

Darum, denke ich, wird es auch dem Kassier so manche Sorgenfalte ins Gesicht zaubern. Denn der hat wohl auch einen höheren Zuschauerschnitt für diese Liga eingeplant!

Doch genau diese Spielweise, der fehlende „Vowärts-Kampfgeist“ und nicht eine Niederlage, wie heute gegen den SAK, ist es, die die Zuseher davon abhält, sich die im Stadion einzufinden und die Mannschaft anzufeuern!

Natürlich muss man die Mannschaft „ins Gebet“ nehmen, und manche werden es bei den derzeit gezeigten Leistungen auch schwer haben, im Frühjahr noch ein „Leiberl“ beim SKV zu bekommen. So soll es auch sein! - Es sollte immer noch eine Ehre sein für den SKV im Vorwärtsstadion auflaufen zu dürfen.

Darum meine Bitte:

Erlösen Sie die Mannschaft, den Kassier, den Verein und seine Fans von diesem Trainer!

Mit freundlichen Grüßen

ein erschüttertes Vorwärts-Mitglied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Darum meine Bitte:

Erlösen Sie die Mannschaft, den Kassier, den Verein und seine Fans von diesem Trainer!

Mit freundlichen Grüßen

ein erschüttertes Vorwärts-Mitglied

Dieser Bitte kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen!

Die Kosten einer Entlassung werden sich durch die Mehreinahmen größerer Zuschauerzahlen im Frühjahr in Grenzen halten!

EINFACH NUR GLAUBEN!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Danke Jörg und jetzt nimm endlich den Karren alleine in die Hand. Zu viele Köche verderben den Brei, nochdazu wenn es schlechte, alte Köche sind. Und bitte nochmal ganz scharf über den Posten den sportlichen Leiters nachdenken. Ansonsten, noch einmal herzlichen Dank und weg mit den Dilletanten, AUSMISTEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Danke Jörg und jetzt nimm endlich den Karren alleine in die Hand. Zu viele Köche verderben den Brei, nochdazu wenn es schlechte, alte Köche sind. Und bitte nochmal ganz scharf über den Posten den sportlichen Leiters nachdenken. Ansonsten, noch einmal herzlichen Dank und weg mit den Dilletanten, AUSMISTEN!!!

Ganz richtig!!!!! Jetzt muss einmal ein Machtwort gesprochen werden, das kann nur vom Präsidenten kommen. Ich hoffe auch das er sich endlich einen professionellen Sportdirektor holt, der sein Handwerk versteht und der mal Strukturen in den Verein bringt. Kann ja auch der neue Trainer sein, der freien Handlungsspielraum hat, nur sollte er ee eben besser können als damals der Glieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ganz richtig!!!!! Jetzt muss einmal ein Machtwort gesprochen werden, das kann nur vom Präsidenten kommen. Ich hoffe auch das er sich endlich einen professionellen Sportdirektor holt, der sein Handwerk versteht und der mal Strukturen in den Verein bringt. Kann ja auch der neue Trainer sein, der freien Handlungsspielraum hat, nur sollte er ee eben besser können als damals der Glieder.

naja, wenn es stimmt dass adam kensy riggers idee war, die im verein nicht unumstritten war, relativiert das das "machtwort". der neue trainer sollte mmn einen vorwärtsbezug haben und dieses kriterium erfüllt daniel madlener recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der neue Trainer sollte auf viele Jahre hin den SKV optimalst einstellen, die Spieler weiterentwickeln und ein klares Konzept haben. Wer am besten für diese anspruchsvolle Aufgabe geeignet ist, wird Rigger (oder ein Einflüsterer) hoffentlich besser wissen als das Gros der Fans.

Forza SKV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.