Der-Jörg-Rigger-Huldigungsthread


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich hab versucht unseren Präsidenten auf Facebook oder Twitter zu finden der ist aber nirgends wird mir nur das direkte Gespräch (wenn er am Platz ist) bleiben! Denn ein paar fragen die mir unter den Nägeln brennen möchte ich ihm stellen und mir einen persönlichen Eindruck zu machen wie er zum Verein steht. Sollte es so sein dass er nicht mehr mag (denn wer lässt sich fürs Geld und Zeit hergeben gerne beschimpfen) dann brauchen wir gute Nerven und einen guten Ersatz also hoffe ich auch das Rigger dieses Forum nicht liest!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Dauer-ASB-Surfer

Weiß nicht egal aber ich finds nett und sollte es ihm jemand erzählen freut er sich vielleicht.

ja wenn der ihm das erzählt dann wird der jenige ihm auch sagen das er den t-rex nicht soviel infos geben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Top-Schriftsteller

DANKE FÜR DIESE MANNSCHAFT!!!!!

Rigger, Köck, Grünwald, Kensy, usw..... alle haben tolle Arbeit geleistet. Auch wenn wir alle schon etwas unruhig waren (kein Wunder nach der letzten Saison), das Warten hat sich absolut gelohnt. Die perfekte Kaderplanung hat allerdings schon mit der Verpflichtung von Kensy im Mai begonnen, das war der Grundstein für all die Transfers. Auch Oliver Grünwald war ein guter Griff, obwohl ich anfangs eher skeptisch war, das gebe ich ehrlich zu. Aber da sind jetzt Leute am Werk die Ahnung vom Fußball haben!

Ich bin mir ganz sicher, alle zusammen haben aus der vergangenen Saison gelernt und so etwas wird nicht nochmal passieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

transfers schön und gut,

ich hoffe immer noch, dass endlich die jugendarbeit verbessert wird!

ohne jugend, keine zukunft..

..vielleicht nächstes jahr

bearbeitet von MJ5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

transfers schön und gut,

ich hoffe immer noch, dass endlich die jugendarbeit verbessert wird!

ohne jugend, keine zukunft..

..vielleicht nächstes jahr

Man braucht sich nicht um die Fenster Sanierung zu kümmern solange die Haustür kaputt ist !

Ich will damit sagen eins nach dem anderen oder glaubst du die jungen Talente kommen zu uns wenn wir Unterklassig spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wir reden hier primär nicht von einer Talenteschmiede ala ajax amsterdam in früheren tagen, sondern nur um eine fundierte Jugendarbeit, mit einer Mannschaft für jede Altersgruppe und guten Trainern sowie die Möglichkeit, diese auch wo zu trainieren lassen.

Dann könn ma mal darüber sprechen, ob wir uns auf die Jagd nach Talenten in der Region machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

transfers schön und gut,

ich hoffe immer noch, dass endlich die jugendarbeit verbessert wird!

ohne jugend, keine zukunft..

..vielleicht nächstes jahr

Ich finde auch man sollte mal einen Punkt machen und nicht nur fordern, fordern, fordern. Freuen wir uns doch lieber über den tollen neuen Kader und belassen wirs mal dabei. Manche User sind echt zum schämen und wollen immer mehr, mehr und mehr!

Denk dir nichts dabei, lieber TRex - manche haben die Gscheitheit und Manieren nicht mit dem Löffel gegessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Er hat die seit 17 Jahren bestehenden und für den Verein Existenz gefährdeten Altlasten beseitigt, den Verein in 10 Jahren Tätigkeit zu 5 Meistertiteln begleitet, mit Köck gemeinsam eine gesunde wirtschaftliche Basis hergestellt, wenn auch im letzten Abdruck aber immer die entscheidenden Leute geholt (Zela, Schwellensattel, Stromi, Mehlem Haas Kensy Grünwald ........) und jetzt das beste zum Schluss den Mega Kader für die OÖ Liga ich sag einfach nur danke!

Hoffentlich bleibt er uns ewig erhalten euer momentan sentimentaler Dino!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.