Der-Jörg-Rigger-Huldigungsthread


Recommended Posts

Tribünenzierde

Und dort wird auf Grund der Eisenbahnbrücke wohl oder übel ein neues Stadion gebaut. Da kann er sich dann verwirklichen.... oder auch nicht....In Steyr wird die blauweißen niemand beneiden. Sogsehn braucht er uns nichts beweisen. Für mich alles ein grosser Kindergarten und ich finde es schade, dass Rigger seinen doch guten Ruf in Steyr dadurch komplett zerstört. Ich bin schwer enttäuscht. Aber wenns ums Geld geht hört sich Die Freundschaft auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Tja, und so schnell wird aus dem von manchen so energisch als "Ehrenmann der Wirtschaft" titulierten Rigger ein beleidigtes Kleinkind, das nun mockt, weil die anderen Kinder auch ohne seine Schauferl eine schöne Sandburg gebaut haben. Jetzt hockt er grantig am Sandkistenrand und überlegt wie er den anderen noch schnell zumindest ein Turmerl umhauen kann bevor er von der Mama heimgeholt wird.

:yes: :yes: :yes: :yes: :yes::clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Treffender als unser Opa kann man diese Aktionen von Rigger nicht beschreiben. :super::super:

P.S.: Ich warte schon "sehnsüchtig" auf eine entsprechende Wortspende von T-Rex :haarezuberge:

Der Rexl hat wiedermal auf eine Heimniederlage getipt im Tipspiel (Da ist der Wunsch Vater des Gedanken). Und wenn wir gewinnen geht sein Guru und Mentor wieder zur Krone plärren :facepalm: :facepalm:

bearbeitet von RedArmy1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...ich kann mir das rigger-theater nur so vorstellen, dass es ihm finanziell ganz einfach nicht gut geht, ansonsten kann ich es mir nicht erklären, dass er wegen der ausstehenden zahlungen, und von so hohen beträgen reden wir da dennoch nicht, seinen ruf so in den sand setzt...

...so oder so...elendig, dass er uns die aktuell gute stimmung mit diesem theater trübt...schade, dass er wohl letztendlich an diesen jetzigen aktionen in erinnerung bleiben wird und nicht damit, was er für uns in den jahren davor getan hat....selber schuld :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

...ich kann mir das rigger-theater nur so vorstellen, dass es ihm finanziell ganz einfach nicht gut geht, ansonsten kann ich es mir nicht erklären, dass er wegen der ausstehenden zahlungen, und von so hohen beträgen reden wir da dennoch nicht, seinen ruf so in den sand setzt...

...so oder so...elendig, dass er uns die aktuell gute stimmung mit diesem theater trübt...schade, dass er wohl letztendlich an diesen jetzigen aktionen in erinnerung bleiben wird und nicht damit, was er für uns in den jahren davor getan hat....selber schuld :ratlos:

Das Auftreten von RIgger in "seiner" Krone ist durchschaubar, für einen Geschäftsmann ist es peinlich. Es ist davon auszugehen, dass es bei der offenen Summe nicht um Häuser geht, aber doch um so viel, dass sich der Verein nicht einfach von Rigger abschasseln lassen will.

Schon bei der vollmundigen Ankündigung, "zum Stichtag" die Vorwärts schuldenfrei zu übergeben, sollten bei wirtschaftlich denkenden Menschen die Alarmglocken läuten. Weder bei einem Verein noch bei einem Unternehmen hat ein Stichtag einen Sinn, wenn nicht langfristige Verbindlichkeiten und Investitionen bewertet werden und der Liquidität und dem Vermögen gegenübergestellt werden.

Was wäre, wenn sich der Verein drei Tage vor dem Stichtag ein paar neue Autos genehmigt? Zu Recht würde Rigger sagen: Mit mir nicht!

Was wäre, wenn Rigger drei Tage vor dem Stichtag die Flutlichter verkauft hätte, um das Minus klein zu halten? Zu Recht würde der Verein sagen: So nicht!

Unstimmigkeiten waren also programmiert. Dass Rigger versucht, alles zu seinem Gunsten zu berechnen, war mMn zu erwarten.

Die Reaktion des Vereins, von Köck, gefällt mir: unaufgeregt und sachlich.

Die Ära Rigger ist vorbei: Als Fan muss ich ihn nicht nachträglich weder verteufeln noch verklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute in den Nachrichten

Vorwärts ist ein Fall für die Rechtsanwälte

Regionalliga: Schuldenfreie Übergabe? VORWÄRTS STEYR wartet angeblich immer noch auf Geld von Ex-Präsident Jörg Rigger.

Jetzt sieht man was sein Wort wirklich wert ist. Er versprach mit 30. 6. den Verein Schuldenfrei zu übergeben. Was ist jetzt Herr "T Rex"? :augenbrauen:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Super, da rennt es sportlich und sponsortechnisch bestens und dann sollte der Verein Jörgls Trainerfiasko Kraft (den hat er doch ganz alleine zum Cheftrainer gemacht oder irre ich mich da?) noch brennen.

Riggers Denkmal in meinem Herzen bröckelt schon gewaltig :nein::clever::= . Schade, dass er uns noch einen riesigen Krapfen vors Stadion hinscheißt.

Man merkt, es kotzt ihn gewaltig an das es auch ohne ihm läuft und das geht ihm gewaltig gegen den Strich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

....wenn einem der trainer dann auch noch ins privatleben pfuscht.... :augenbrauen: :augenbrauen:

@fürimmervorwärts: Diese Andeutungen haben einen Bart, sie stimmen nicht und wären in jedem Fall entbehrlich.

Back to topic:

Hier die Story in den OÖN: http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/Vorwaerts-ist-ein-Fall-fuer-die-Anwaelte;art103,1950477

Ist eine blöde Geschichte, wird aber den Gang der Geschichte nicht aufhalten. Wir sind vermutlich besser aufgestellt als in der Rigger Ära. Mit Leuten, denen ein Trainingszentrum wichtiger ist als Luftschlossstadien am Stadtrand.

Ich finde es OK vom aktuellen Vorstand, dass man sich nicht über den Tisch ziehen lassen will, nur um die Ära Rigger zu beenden.

Die Details, um die es geht, werden uns Nichteingeweihten verborgen bleiben. Angenehm ist die sachliche Kommunikation des aktuellen Vorstands.

Rigger hat sein Pulver schon verschossen mit der großen ("Sie lassen mich nicht gehen") Story in der Krone. Auch wenn es sein Leibblatt ist, braucht er beim nächsten Mal schon was in der Hand (was er aber nicht haben wird). Ewig lässt sich die Krone auch nicht einspannen für seinen Egotrip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.