Der-Jörg-Rigger-Huldigungsthread


Recommended Posts

Igitt, rot!

Nivouloser gehts glaube ich nicht mehr,auch ich werde mich diesem Forum entziehen gebe der Steyrtalbahn recht, die hirnlosen Komentare muß man nicht unbedingt lesen.

Hoffe alle User die hier so gescheid posten zahlen auch bei den Vorwärtsspielen Eintritt, damit der Verein etwas davon hat. Den alles nur schlecht reden kann jeder, der auch nichts mit Fussball am Hut hat.

Hätte glaube ich ST.Florian so ein Forum wurde es so etwas mit Sicherheit nicht geben, die sind 16 Jahre in der Reg-Liga, starten mit einem Punkt aus den ersten 3 Runden und was man von Prandstätter hört fallen dort nicht so nivoulose Meldungen, dort wird in Ruhe weitergearbeitet und der Zusammenhalt ist viel größer als beim einem sogenannten Kultklub, traurig aber war.

Langsam geht mir diese Messerei an St. Florian wegen jedem Scheiss schon gewaltig auf die Nerven. Das ist ein Dorf, die haben kein Forum und fix aus pasta. Rapid kann auch nicht raunzen dass das Umfeld ruhiger wenn man doch nur mehr so wie Ried wäre...

Hörts auf mit dieser Sülzerei. Wir sind Vorwärts Steyr, und da hat es auch mal Wirbel, und Erwartungen, zu geben, verdammt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich schreibe es auch gerne hier nochmal in diesem Thread. Perzy ist der mit Abstand beste Sportdirektor den wir uns wünschen konnten.

Bilanz bei Blau Weiss als sportlicher Leiter:

2007/08 Aufstieg von der OÖL in die RLM

2008/09 7. Platz in der RLM mit 43 Punkten

2009/10 2. Platz in der RLM mit 55 Punkten

2010/11 Aufstieg in die 2. Liga (2. Platz hinter Lask Jun. mit 57 Punkten)

2011/12 5. Platz in der 2. Liga

2012/13 Abstieg aus der 2. Liga

Zusätzlich übernahm er jeweils in den entscheidenen Phasen 2008 und 2011 als Interimstrainer die Mannschaft und stieg beide Male auf.

Ich glaube eine bessere Qualifikation gibt es nicht. An ihm liegt es bestimmt nicht falls es auch in Zukunft bei uns keine Weiterentwicklung gibt. Dann bräuchten wir aber auch auf keinen anderen mehr hoffen wenn es nicht mal er schaffen würde den Verein auf Vordermann zu bringen. Bei den Blau Weissen wären die meisten froh wenn er wieder zu ihnen zurückkommen würde (siehe BW Channel)!

DANKE Hr. Rigger für diesen Transfer!!!!!

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe es auch gerne hier nochmal in diesem Thread. Perzy ist der mit Abstand beste Sportdirektor den wir uns wünschen konnten.

Bilanz bei Blau Weiss als sportlicher Leiter:

2007/08 Aufstieg von der OÖL in die RLM

2008/09 7. Platz in der RLM mit 43 Punkten

2009/10 2. Platz in der RLM mit 55 Punkten

2010/11 Aufstieg in die 2. Liga (2. Platz hinter Lask Jun. mit 57 Punkten)

2011/12 5. Platz in der 2. Liga

2012/13 Abstieg aus der 2. Liga

Zusätzlich übernahm er jeweils in den entscheidenen Phasen 2008 und 2011 als Interimstrainer die Mannschaft und stieg beide Male auf.

Ich glaube eine bessere Qualifikation gibt es nicht. An ihm liegt es bestimmt nicht falls es auch in Zukunft bei uns keine Weiterentwicklung gibt. Dann bräuchten wir aber auch auf keinen anderen mehr hoffen wenn es nicht mal er schaffen würde den Verein auf Vordermann zu bringen. Bei den Blau Weissen wären die meisten froh wenn er wieder zu ihnen zurückkommen würde!

DANKE Hr. Rigger für diesen Transfer!!!!!

Und dennoch sollten wir ihn erst einmal Arbeiten lassen. Vorschuss-Lorbeeren hat er schon zu genüge erhalten. Ich wünsche ihm auf diesen weg viel Erfolg und hoffe er wird in seinen Entscheidungsfindungen nicht zu viel von ahnungslosen beeinflusst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wie man nun an der aktuellen Leistung von Dimic und Djokic erkennen kann, hat Rigger auch hier mit seinem viel gescholtenen Alleingang alles richtig gemacht. Wenn die zwei nicht zu Beginn der Saison verletzt gewesen wären, würden wir den Klassenerhalt schon in der Tasche haben.

Auch die Spielweise von Kraft zeigt sich erst jetzt so richtig, wo auch das nötige Spielermaterial Einsatzbereit ist.

Für seinen umtriebigen Einsatz für den Verein sei dem Präsidenten auf jeden Fall mein Dank sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Djokic und Dimic sind ein kurzfristiges Pflaster. Wir freuen uns alle über den Klassenerhalt, aber eine Art hier etwas aufzubauen ist DAS nicht. Und der Scheiss geht seit Jahren so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

.... und Rigger hat es möglich gemacht, sonst wären die zwei niemals bei uns!

Na, dazu ist er ja als Präsident und Sponsor da...um solche Dinge zu ermöglichen. Allerdings nicht im Alleingang, da sind wir uns doch hoffentlich auch nach 2 erfolgreich absolvierten Spielen nach wie vor einig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Djokic und Dimic sind ein kurzfristiges Pflaster. Wir freuen uns alle über den Klassenerhalt, aber eine Art hier etwas aufzubauen ist DAS nicht. Und der Scheiss geht seit Jahren so.

Grundsätzlich hast Du natürlich Recht. (Wobei ich mir durchaus vorstellen könnte, daß die beiden von Dir genannten noch zumindest 1 Saison bei uns blieben...)

Schauen wir mal, welche Strategie der vielgepriesene Perzy bei uns umsetzen will/darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich hast Du natürlich Recht. (Wobei ich mir durchaus vorstellen könnte, daß die beiden von Dir genannten noch zumindest 1 Saison bei uns blieben...)

Schauen wir mal, welche Strategie der vielgepriesene Perzy bei uns umsetzen will/darf...

Vertrag hätten sie noch mindestens für ein Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wie man nun an der aktuellen Leistung von Dimic und Djokic erkennen kann, hat Rigger auch hier mit seinem viel gescholtenen Alleingang alles richtig gemacht. Wenn die zwei nicht zu Beginn der Saison verletzt gewesen wären, würden wir den Klassenerhalt schon in der Tasche haben.

Auch die Spielweise von Kraft zeigt sich erst jetzt so richtig, wo auch das nötige Spielermaterial Einsatzbereit ist.

Für seinen umtriebigen Einsatz für den Verein sei dem Präsidenten auf jeden Fall mein Dank sicher!

Laut Tabelle sind wir 14.. Und das bei einem Verein, der von der Fanbasis die Nummer 2 in der Liga ist, vom Geld her ca. auf Platz 5 und von der Tradition her auch Top 3. Wenn das hoffentlich jetzt mit dem Nichtabstieg klappt, so wie es derzeit ausschaut, haben wir gerade einmal die größte Blamage abgewendet. Einmal Abstieg und einmal Fastabstieg aus der Regionalliga ist beileibe kein Ruhmesblatt. Rigger ist mein Held, wenn er sich in Zukunft in sportlichen Fragen von Alleinentscheidungen fernhält und die Fachleute arbeiten lässt. Sonst nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.