Der-Jörg-Rigger-Huldigungsthread


Recommended Posts

Superstar

1. So einen Präsidenten wie wir ihn haben , wünschen sich 1000 andere Verein auch !!!

An alle die glauben ihn beschimpfen zu müssen : GUSCH GUSCH und nu amöi GUSCH !!!!!!!!!

Redet ihr mit euern Chef in der Firma auch so ? Dort traut ihr euch sowiso nicht !!!

Aber am Fussballplatz , da glaubts do kinnst eichan frust ausischrein und deppart sein .

Gehts obi za di blau weissn ind Laubaleidn , auf eichan Groschn sa ma ned augwisn !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Aso, der Mod darf alsofleissig schimpfen, der Rest, mit weit weniger unfreundlichen Worten, nicht.

In der Sache hat der Ennser recht. Aber wir haben bei jedem Spiel tausend, wenn nicht tausende Leute am Platz. Und dass da Idioten darunter sind, das kann Rigger bitte auch schon mal mit Schulterzucken quittieren. Wird in oberen Spielklassen auch nicht besser werden...

Also, eine dickere Haut schadet dem weiteren Weg des Vereins sicher nicht. Wenn man hoch hinaus will, braucht man nicht via Zeitung 4,5 Bsuffs im Stadion bejammern. Auch in dieser Hinsicht muss RL Niveau offenbar erst mal erreicht werden.

du wiederholst dich und keinen interessierts :eviltongue: !! dass ist der Huldigungsthread!! :confused: du liegst da daneben! h

eindeutig 100% PRO RIGGER!!! Weiter so!!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Strenger Kerl

...es ist wirklich fein, dass wir mit rigger einen bemühten präsidenten/hauptsponsor haben, dem dieser verein

offensichtlich auch am herzen liegt...

...dennoch, heute in den OÖN wiedermal eine präsidenten aussage, aufgrund derer man ihm schon wiedermal

ein bißchen ahnungslosigkeit oder zumindest ungeschicktheit unterstellen müßte...

...er sei realist und daher ..."wird sich der meistertitel wohl heuer nicht ausgehen, da der gak zu stark ist..."

...lieber herr präsident....nicht nur der gak....ich weiß, alles halb so wild....trotzdem....solche aussagen braucht man nicht,

da da einfach ahnungslosigkeit durchaus unterstellt werden kann....und helfen tun solche meldungen auch nur jenen, die gleich

wieder vorwärts und titelkandidat in einem schreiben wollen und der mannschaft gleich wieder unnötigen druck verschaffen und

stärkt nur jene, die noch nicht gelernt haben, dass wir nun in höheren ligen auch durchaus öfter verlieren können (werden) und man da

nicht gleich panisch werden muss...

...somit...bitte herr präsident....wir freuen uns auf die eine oder andere überraschung, hoffen, dass wir mit dem abstieg nichts zu tun haben,

UND...dass wir in den nächsten 1-2 jahren unser spielerisches niveau ( das kämpferische passt grundsätzlich natürlich eh...) jenem der

spitzenklubs der RL anpassen können....mehr, sollte man in zeitungen nicht von sich geben :super:

UND ....dass wir endlich eine vernünftige nachwuchsarbeit auf die beine stellen !!!!!!

...danke...wie is es ???....- so is es ;)

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

...es ist wirklich fein, dass wir mit rigger einen bemühten präsidenten/hauptsponsor haben, dem dieser verein

offensichtlich auch am herzen liegt...

...dennoch, heute in den OÖN wiedermal eine präsidenten aussage, aufgrund derer man ihm schon wiedermal

ein bißchen ahnungslosigkeit oder zumindest ungeschicktheit unterstellen müßte...

...er sei realist und daher ..."wird sich der meistertitel wohl heuer nicht ausgehen, da der gak zu stark ist..."

...lieber herr präsident....nicht nur der gak....ich weiß, alles halb so wild....trotzdem....solche aussagen braucht man nicht,

da da einfach ahnungslosigkeit durchaus unterstellt werden kann....und helfen tun solche meldungen auch nur jenen, die gleich

wieder vorwärts und titelkandidat in einem schreiben wollen und der mannschaft gleich wieder unnötigen druck verschaffen und

stärkt nur jene, die noch nicht gelernt haben, dass wir nun in höheren ligen auch durchaus öfter verlieren können (werden) und man da

nicht gleich panisch werden muss...

...somit...bitte herr präsident....wir freuen uns auf die eine oder andere überraschung, hoffen, dass wir mit dem abstieg nichts zu tun haben,

UND...dass wir in den nächsten 1-2 jahren unser spielerisches niveau ( das kämpferische passt grundsätzlich natürlich eh...) jenem der

spitzenklubs der RL anpassen können....mehr, sollte man in zeitungen nicht von sich geben :super:

UND ....dass wir endlich eine vernünftige nachwuchsarbeit auf die beine stellen !!!!!!

...danke...wie is es ???....- so is es ;)

Glaubst unser präsident ist dumm oder blind? Der hat das sicher nicht so gesagt wie in der zeitung geschrieben! Kann ich mir einfach nicht vorstellen unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also noch einmal Ich bin seid gestern mehr den je für ein neues Stadion mit Trainingsgelände !!!

Warum ?!!! Hatte gestern nach dem Match eine nette Unterhaltung mit unserem Lindi. Was Ich da

gehört habe war so unglaublich das Ich mich direkt geschämt habe für den SKV.

O Ton : Wenn alle im Training sind müssen einige mit ihren eigenen Pkw zum Union Platz fahren ,

und nach dem Training als verdreckter im eigenen Auto zurück ins Stadion fahren und dort kann man sich erst Duschen !!!

Also unglaublich oder anders ausgedrückt HORROR zustand !!!

PS :. Präsi bitte handeln , für unsere Jungs !!! DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Das ist ja nichts neues dass unsere Jungs nach dem Training im Regen dann noch ins eigene Auto steigen müssen um duschen zu fahren.

Aber ein hoch den Leuten die Rigger schimpfen weil er uns etwas gutes tun wollte :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Find ich auch das es ein neues Stadion geben sollte. Deswegen wird der SKV den Kultstatus nicht verlieren und imma ein Kultverein bleiben auch mit neuen Stadion (siehe Ried) es muss was für unsere Jugend getan werden das die mal ordentlich trainieren können mit allem drum und dran.

und natürlich auch für unser burschen in der KM

so ein Stadion wie es ried hat kann man sich als beispiel nehmen nicht zu gross nicht zu klein

ausserdem trägt es nur positives zu unseren prestige bei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das gibt es schon seit den 80er Jahren, dass die Kampfmannschaft mit VW-Bussen zum Training nach Gleink fährt. Hab ich selber damals oft miterlebt als ich noch im Nachwuchs spielte. Dieses Bild werde ich nie vergessen wie der Manfred Trost (ehemalige Tormannlegende, Anm. für die jüngeren unserer Fans die damals noch nicht dabei waren :feier: ) in voller Trainingsmontur inkl. Tormannhandschuhen, am Steuer des alten VW-Busses (ca. Baujahr 1950) saß und die Kollegen ins Training chauffierte. In den hinteren Reihen schauten Madlehner, Brankovic und Novak heraus. :laugh::laugh::laugh: Herrlich, ein Bild für Götter! Das war damals die erste Bundesliga!

Klingt zwar im Nachhinein lustig, allerdings ist es eher zum Weinen wenn man bedenkt, dass sich seit damals nichts geändert hat. :facepalm:

Der Verein hat Visionen und Ziele, und sollte man die auch tatsächlich über kurz oder lang erreichen dann muß sowieso was geschehen. Ob das jetzt gleich ein neues Stadion sein muß, oder nur ein ordentliches Trainingsgelände, das lasse ich mal offen.

Jedenfalls ist mit der Spielgemeinschaft mit dem ATSV schon ein erster Schritt getan, der zumindest dem Nachwuchs weiterhilft. Denn die Nachwuchsmannschaften trainieren ja angeblich im Münichholz zusammen, was ich so weis. Zumindest mal ein erster guter Ansatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich dachte die Spielgemeinschaft mit dem ATSV hatte auch den hintergedanken zugriff auf die infrastruktur in Münichholz zum Training zu haben?

das dachte ich auch. wieso das nicht geschieht, verstehe ich nicht. am atsv platz gibts genauso einen nebenplatz, auf dem trainert werden kann.

....und danach AM platz duschen....und nicht dreckig und verschwitzt ins vorwärts-stadion fahren :facepalm::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Glaubst unser präsident ist dumm oder blind? Der hat das sicher nicht so gesagt wie in der zeitung geschrieben! Kann ich mir einfach nicht vorstellen unmöglich.

:smoke: ...weder blind, noch dumm, aber auch nicht immer am platz...jedoch der grund, warum wir wieder da sind, wo wir jetzt sind...ABER er kommt nichts desto aus dem motorsport und ist nunmal kein fußballexperte ( eh ich auch nicht ;) )....was auch nicht sein muss, solange er leute um sich hat, die sich um das sportliche kümmern...how und ever...soll jetzt nicht aufgebauscht werden, weil zu unwichtig...OÖN meinen, es wurde so gesagt...anfrage bei herrn präsidenten, ob´s so stimmt, spar ich mir...weil, wie gesagt wuascht...sollte es so gesagt worden sein, dann soll meine anmerkung richtung präsidium nur so verstanden werden, dass man sich einstweilen doch bitte noch ein bißchen in zurückhaltung bzgl. kommender ziele übt...

WEIL??...Weil das besagte Thema "vernünftige Trainingsmöglichkeiten" bzw. "gezielte nachwuchsförderung" DIE aktuellen projekte für die verantwortlichen sein MÜSSEN...nicht der nächste meistertitel !!! (sofern man aus der vergangenheit gelernt hat und den verein wirklich auf gesunde seriöse beine stellen will...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Top-Schriftsteller

Das wir ohne Rigger niemals da stehen würden wo wir jetzt stehen ist glasklar. Ich bin 100% Rigger-Fan und auch sehr dankbar was er bis jetzt für den Verein geleistet und investiert hat. Allerdings hoffe ich; sollten wir tatsächlich im Sommer absteigen (was keiner von uns hofft), das er auch in weiterer Zukunft dem Verein erhalten bleibt und dabei hilft das endlich die Strukturreformen stattfinden wie z.B. im Nachwuchs und bei den Trainingsmöglichkeiten, das ein Mann geholt wird der Erfahrung und ein Konzept hat wie man soetwas angeht und unseren SKV nach vorne bringt.

Ich will mir nicht vorstellen wie es weitergehen würde, sollte Rigger nicht mehr bei uns sein. Bis jetzt habe ich eigentlich immer gedacht es wird sicher im Hintergrund schon jemand da sein der den Verein übernimmt, aber mittlerweile bin ich mir da gar nicht mehr so sicher. Ich glaube eher wir würden ganz alleine dastehen ohne ihm und keiner würde wissen wie es bei uns weitergehen soll.

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.