Der-Jörg-Rigger-Huldigungsthread


Recommended Posts

Igitt, rot!

Aso, der Mod darf alsofleissig schimpfen, der Rest, mit weit weniger unfreundlichen Worten, nicht.

In der Sache hat der Ennser recht. Aber wir haben bei jedem Spiel tausend, wenn nicht tausende Leute am Platz. Und dass da Idioten darunter sind, das kann Rigger bitte auch schon mal mit Schulterzucken quittieren. Wird in oberen Spielklassen auch nicht besser werden...

Also, eine dickere Haut schadet dem weiteren Weg des Vereins sicher nicht. Wenn man hoch hinaus will, braucht man nicht via Zeitung 4,5 Bsuffs im Stadion bejammern. Auch in dieser Hinsicht muss RL Niveau offenbar erst mal erreicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Danke Jörg Rigger, aber von einem Geschäftsmann seines Kalibers hätte ich mir schon eine dickere Haut erwartet. Über solchen Dingen sollte man als Präsident eines Fußballvereins schon drüberstehen. Mir persönlich kommt dieses Interview in der Krone etwas weinerlich vor. Oder reicht die Kohle für diese Liga einfach nicht mehr aus und man versucht sich ein HIntertürl für einen Rücktritt offen zu halten? Und schuld wären dann die bösen Fans? So kann es nicht sein, dann wären ja die letzten zehn tollen Jahre die wir Rigger zu verdanken haben und sonst keinem für die Würste gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Endlich ist dieser Thread eröffnet worden!!!! Ich war sehr entäuscht als wir Meister wurden und unsere Mannschaft inkl. Trainer gefeiert wurden, nur unser Präsident (welcher diesen Erfolgslauf gestartet hat bzw. Hauptverantwortlicher dafür ist) nicht. Sprechchöre wurden Richtung Mannschaft und Trainer gerichtet nur eben nicht für unseren Präsidenten. Denn DIESER ist eben hauptverantwortlich für unseren Erfolgslauf - man darf dies einfach nicht vergessen!!! Das es einfach einige Wahnsinnige in "unseren" Reihen gibt, dafür kann nun mal leider der wahre SKV Fan nichts - ebenso wenig unser Präsident! Das sich nun die überwiegende SKV Gemeinde (99.9%), welche sich bei normalen Bewusstsein befindet, FÜR unseren Präsideneten "outen" muss, finde ich selbstverständlich. Traurig nur die Tatsache das dies erst nach dieser komplett kranken Vorstellung einiger wenigen stattfindet. Noch dazu, da diese MÖCHTE-GERN-SKV-FANS, wahrscheinlich nicht mal diesem Forum beiwohnen, geschweige denn in der Lage sind darin lesen zu können. Mir als einer der wahren SKV Fans bleibt nur zu sagen: DANKE JÖRG RIGGER und auf in die BUNDESLIGA :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Rigger will in die Bundesliga und hält nichteinmal die Beschimpfungen von ein paar besoffenen aus, na gute Nacht. Wenn ich da daran denke was sich z.B. ein Herr Edlinger bei Rapid schon anhören durfte. Oder will unser Präsident einfach wieder einmal ein bisserl im Mittelpunkt stehen? Das hat er mit dem weinerlichen (Copyright lonewolf) Interview in der Krone geschafft. Bitte nicht falsch verstehen ich bin ihm ewig dankbar, aber diese Dinge machen mir schon etwas Sorgen.

bearbeitet von Pezibär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

DANKE JÖRG RIGGER!

Alle jene die diesen Verein lieben und mit ihm durch Himmel und Hölle gegangen sind (trifft für die älteren unter uns zu) wissen was es bedeutet einen Präsidenten zu haben der nicht nur sein Geld und seine Freizeit opfert sondern in erster Linie - und das ist im Fußball das wichtigste - KONTINUITÄT an den Tag legt. 10 Jahre Rigger/Köck bedeuten 5 Meistertitel und wie Phönix aus der Asche dem Unterhaus entsprungen zu sein. Ich bin den beiden zu 1919 Dank verpflichtet! Und das sei hiermit mal gesagt. Vielen Dank auch an Franz Ferdinand der wieder mal die Initialzündung für einen Thread gestatet hat der mal Sinn macht.

Zu den unterentwickelten von Alkohol zerstörten Miniaturgehirnen die Rigger beschimpft haben sei gesagt: VERPISST EUCH AUS UNSEREM STADION. KEINER WIRD EUCH VERMISSEN. Immer das selbe Gesindel das sich nicht unter Kontrolle hat, echt bemitleidenswert dieses Pack! Selbst nie etwas geleistet und plötzlich als Vorwärts Besserwisser im Stadion auftreten.

bearbeitet von The Red Baron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Falls jemand einen beweis braucht dass wir noch immer ein provinzverein sind, dieser Thread liefert ihn. Sorry, aber da muss man ein bissl breitere Schultern haben, wenns um ein paar Besoffene geht, und wenn man Richtung Regionalliga and beyond will. Sorry, Sir Rigger, aber bei aller Dankbarkeit.... So ein Interview geht einfach nicht, will man mal in andere Ligen einkehren. Da muessten schon alle BuLi Praesidenten 5mal mindestens zurueck getreten sein.

Und das sage ich als einer der Rigger unendlich dankbar ist.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich schließe mich natürlich dem Dank an, der unserem Präsidenten gilt. Ohne Rigger-keine Regionalliga!!!!! :allaaah:

Und da brauchen auch ein paar so Wichtige von euch gar nicht schon wieder gscheit daherreden was ein Präsident auszuhalten hat und was nicht. Wenn es ihn ärgert das er kritisiert wird dann soll er das auch in der Zeitung sagen dürfen. Immerhin wird er nicht wissen wer die Depperten waren die ihn beschimpft haben, er hats wahrscheinlich nur gehört von der Tribüne runter! Und wenn mir das als großer Geldgeber (der das freiwillig macht) passiert, dann würd ich mir auch so meine Gedanken machen. Das hat er sicher nicht nötig! Und damit gibts gar keine Diskussion mehr!!!

Er kann von einem Tag auf den anderen sagen das es vorbei ist und er ist weg! Bumm, dann würden wir aber dumm schauen und ich will es mir gar nicht ausmalen wie wir dann dastehen würden.

Kopf hoch Herr Präsident, es wird wieder bergauf gehen, und 99 % von uns Steyrern stehen hinter dem PRÄSIDENTEN RIGGER!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Eines muss ich aber sagen - ich finde es mehr als bedenklich dass unser Verein finanziell von einer Person abhängig ist.

Hier sollte schleunigst gegengesteuert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Eines muss ich aber sagen - ich finde es mehr als bedenklich dass unser Verein finanziell von einer Person abhängig ist.

Hier sollte schleunigst gegengesteuert werden.

Du nimmst mir das Wort aus dem Mund. Wenn unser Präsident wegen ein paar ahnungsloser Alkoholiker schon die Nerven weghaut was passiert dann erst wenn die Front gegen ihn einmal wirklich breiter wird. Das kann schon einmal passieren man sehe sich nur bei österreichs Bundesligisten um. Ich würde den Verein finanziell auf eine breitere Basis stellen, so eine Abhängigkeit ist noch nie gut gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

"Passivstatus aus"

Danke Jörg R. - es ist eigentlich beschämend, dass man erst einen Thread aufmachen muss, um der Dankbarkeit des SKV-Anhangs Ausdruck verleihen zu können. Kein ehrlicher Vorwärtsler würde jemals leugnen, dass Rigger den größten Anteil daran hat, dass wir jetzt in der RL stehen und nicht in der 1. Klasse Ost.

Den Kreis der Gehuldigten erweitere ich noch um Mod Franz Ferdinand, der sich aktuell nicht nur im Stadion, sondern auch im ASB mit Kleingeistern, Fünfach-Account-Usern und Supergscheit'n Herrschaften herumplagen darf. XXXXX

"Passivstatus ein"

Edit FF: Nett gemeint und auch dezent formuliert, dennoch muss ich die Beleidigung löschen, da sie an relativ konkrete Personen gerichtet ist (sh unten).

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mit diesen angesprochenen Anpöblern keinesfalls konform gehe, würde ich mir wünschen, dass sich auch der werte Herr Moderator an die von ihm so oft genannten ASB Regeln hält. Sonst kriegt die Sache ein "Geschmäckle".

Aso, der Mod darf alsofleissig schimpfen, der Rest, mit weit weniger unfreundlichen Worten, nicht.

Gut, dass das unsere Hauptsorge ist. Also: Ich versuche, mich immer ans Prinzip der sachlichen Rechtfertigung zu halten, dh nur dort Unterschiede zu machen, wo sie sachlich gerechtfertigt sind, weil eben die Umstände unterschiedlich sind. Und das ist hier der Fall: Wo Beleidigungen an jemanden Konkreten gerichtet werden, etwa an Spieler, Funktionäre oder andere User, dort ist eine Beleidigung persönlich und muss aufgrund der Boardregeln gelöscht werden. Beschimpfungen einer nicht näher konkretisierten oder nicht näher konkretisierbaren Gruppe treffen niemanden ad personam und können daher mA lockerer gehandhabt werden, solange es halbwegs im Rahmen bleibt.

Bsp:

"Spieler A ist in unfähiger Volltrottel und kann nur saufen" - persönliche Beleidigung, unzulässig.

"User B ist ein Wixer, wenn ich Dich im Stadion treffen, hau ich Dich um" - persönliche Beleidigung, unzulässig.

"Alle Bierschütter sind primitive Scheißkerle" - generelle Beschimpfung, grundsätzlich zulässig

"Die Leute, die unseren Präse beschimpfen, sind hirnlose Idioten" - generelle Beschimpfung, grundsätzlich zulässig

Danke Jörg Rigger, aber von einem Geschäftsmann seines Kalibers hätte ich mir schon eine dickere Haut erwartet. Über solchen Dingen sollte man als Präsident eines Fußballvereins schon drüberstehen. Mir persönlich kommt dieses Interview in der Krone etwas weinerlich vor.

Da darf man aber nie vergessen, dass es zwischen einer Äußerung und einem Zeitungsartikel ein weiter Weg ist und dazwischen liegen mediale Verkürzungen, Zuspitzungen und Sensationsgeilheit. Wer von uns weiß, wie das "Interview" wirklich gelaufen ist? Am Ende war es vielleicht so:

Krone: Herr Rigger, treten sie jetzt zurück?

Rigger: Nein, wieso sollte ich?

Krone: Na, weil sie beim letzten Spiel von den Fans beschimpft wurden.

Rigger: Geh bitte, wegen drei zahnlosen Besoffenen schmeiß ich doch nicht alles hin.

Krone: Aber verliert man da nicht die Lust am Präsidentenamt?

Rigger: Da muss schon mehr kommen, damit ich das Handtuch werfe.

Krone: Eine Niederlagenserie?

Rigger: Ich verlier den Spaß nicht, weil wir dreimal verlieren.

Krone: Und wenn alle Fans sie beschimpfen? Wenn sie durchdrehen, wie bei Rapid einen Platzsturm oder andere Blödsinnigkeiten machen?

Rigger: Naja, dann vielleicht. Bei massiven Beschimpfungen und Blödsinnigkeiten der Fans kann´s vielleicht einmal dazu kommen.

Schlagzeile am nächsten Tag: VORWÄRTS-PRÄSIDENT DROHT MIT RÜCKTRITT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Da darf man aber nie vergessen, dass es zwischen einer Äußerung und einem Zeitungsartikel ein weiter Weg ist und dazwischen liegen mediale Verkürzungen, Zuspitzungen und Sensationsgeilheit. Wer von uns weiß, wie das "Interview" wirklich gelaufen ist? Am Ende war es vielleicht so:

Krone: Herr Rigger, treten sie jetzt zurück?

Rigger: Nein, wieso sollte ich?

Krone: Na, weil sie beim letzten Spiel von den Fans beschimpft wurden.

Rigger: Geh bitte, wegen drei zahnlosen Besoffenen schmeiß ich doch nicht alles hin.

Krone: Aber verliert man da nicht die Lust am Präsidentenamt?

Rigger: Da muss schon mehr kommen, damit ich das Handtuch werfe.

Krone: Eine Niederlagenserie?

Rigger: Ich verlier den Spaß nicht, weil wir dreimal verlieren.

Krone: Und wenn alle Fans sie beschimpfen? Wenn sie durchdrehen, wie bei Rapid einen Platzsturm oder andere Blödsinnigkeiten machen?

Rigger: Naja, dann vielleicht. Bei massiven Beschimpfungen und Blödsinnigkeiten der Fans kann´s vielleicht einmal dazu kommen.

Schlagzeile am nächsten Tag: VORWÄRTS-PRÄSIDENT DROHT MIT RÜCKTRITT!

Genial :D

Aja bevor ich es vergesse, Danke Jörg :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich bin auch Herrn Rigger für das bisherige Engagement sehr dankbar. Man muss aber doch auch darauf hinweisen, dass sich leider seit dem Aufstieg in die Radio OÖ Liga meiner Meinung nach einige Fehlentscheidungen eingeschlichen haben. 1. Das man den Radan Lukic nicht weiterverpflichtete. Lukic hat eine Linie ins Spiel gebracht , hat die Neuen wie Danninger und Schierhuber zu Leistungsträgern geformt. Und das mit einem sehr kleinen Kader aufgrund der vielen Verletzten. Kennt ihr noch die Aufstellung gegen Vöklamarkt?? Es war einfach schöner Fußball. 2. Edi Glieder - Vollmacht. Vorweg Edi ist sicher eine sehr engagierte Person, aber ich bin der Meinung dass einen noch unerfahrenen Trainer nicht soviele Vollmachten eingeräumt gehören. Die Einkaufspolitik war heuer sicher nicht die glücklichste man hat über die ganze vergangene Saison hinweg gesehen das ein Spieler mit Übersicht und Führungsqualität fehlt, wo ist er??. Auch die Aufstellungen in den bisherigen Spielen in der RLM sind glaube ich zu hinterfragen. 3. Marketing und Umfeld: Warum hat man den positiven Lauf im Cup nicht für die Sponsorensuche genutzt? Mitgliederwerbung ist auch so ein Thema. Ich habe jetzt schon über mehrere Jahre hinweg eine Saisonkarte, es interessiert aber niemanden vom Verein von wo ich bin ob ich Mitglied werden möchte etc. - dass macht bei uns jeder kleine Verein.4. Südtribüne: Mir hat die Stimmung auf der Süd immer sehr gefallen aber ich denke der Vorstand sollte sich nicht von ihnen in Geiselhaft nehmen lassen (auch die Sitzplatzbesucher sind zahlende Besucher). Ich glaube da gibt es noch viele Hausaufgaben zu erledigen und ich hoffe dass Herr Rigger und seine Mitstreiter diese auch als Herausforderung sehen und mit viel Elan daran arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.