Der 12. Mann


Recommended Posts

Teamspieler

Es ist leider eine Tatsache, dass wir derzeit eher mehr als weniger Probleme haben, in der RLM zu bestehen. Die Gründe dafür wurden hier auch von den Spezialisten ausführlich diskutiert.

Wer ist schuld? Der Vorstand, der Tormann, die Verteidigung, das Mittelfeld oder gar der Sturm? Leider bringt uns diese Diskussion jetzt nicht mehr weiter. Wir haben die Spieler, die es auch schaffen werden, in der RLM mitzuspielen.

Nur hilft es nicht, wenn wir Fans, die eigentlich hinter der Mannschaft stehen sollten, sie anfeuern sollten, über unsere Mannschaft zu schimpfen uns uns gegenseitig zu zerfleischen!

Es ist auch für mich schwer, nach einer Saison wie der Letzten damit zurechtzukommen, dass wir nicht mehr jeden Gegner schlagen und dass es auch Gegner gibt, gegen die wir verlieren.

Ich glaube, dass das mit ein Grund ist, dass auch die Stimmung auf der Tribüne in letzter Zeit immer aggressiver wird. Der Mannschaft, dem Gegner gegenüber, aber auch wir Fans lassen nix aus um zu beweisen, wer der bessere/stärkere Fan ist.

Aber gerade jetzt, wo es nicht so läuft, wie wir das alle möchten und wie wir uns das alle gewünscht hätten, braucht die Mannschaft ihren 12. Mann, der hinter ihr steht. Letztes Jahr war es leicht, aber heuer ist es auch eine schwere Prüfung für die

erfolgsverwöhnten Fans unter 30.

Also, wenn wir wirklich die Fans sind, die in Interviews gelobt werden, die uns aber auch in Ö bekannt machen, ist es jetzt an der Zeit, dass auch zu beweisen.

Stehen wir hinter der Mannschaft, feuern wir sie alle gemeinsam an und verwenden wir nicht die ganze Energie, die Spieler und uns hier im ASB zu zerfleischen.

Ich weiß, die ewigen Nörgler werden weitersudern. Ist auch egal, aber ich hoffe, dass es einige unter euch gibt, die über ihren Schatten springen und auch endlich wieder die Hände zum Support und nicht zum Drohen zum Himmel strecken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Es ist auch für mich schwer, nach einer Saison wie der Letzten damit zurechtzukommen, dass wir nicht mehr jeden Gegner schlagen und dass es auch Gegner gibt, gegen die wir verlieren.

Das Problem ist aber daß wir jedes Spiel verlieren werden ausser wir dürfen irgendwann gegen eine Versehrtenauswahl antreten. DAS ist das Problem und DAS haben der Vorstand und die sportliche Leitung zu verantworten. Ich habe auch kein Problem mit einer Niederlage, aber wenn ich jedesmal wegen des Versagens in der Transferpolitik ein Debakel einfahre dann habe ich schon ein Problem und zwar ein großes, vor allem dann wenn immer rausposaunt wird wieviel Geld der Verein hat usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das Problem ist aber daß wir jedes Spiel verlieren werden ausser wir dürfen irgendwann gegen eine Versehrtenauswahl antreten. DAS ist das Problem und DAS haben der Vorstand und die sportliche Leitung zu verantworten. Ich habe auch kein Problem mit einer Niederlage, aber wenn ich jedesmal wegen des Versagens in der Transferpolitik ein Debakel einfahre dann habe ich schon ein Problem und zwar ein großes, vor allem dann wenn immer rausposaunt wird wieviel Geld der Verein hat usw.

Danke, setzen und aufgrund Ahnungslosigkeit und Dauernörglerei nie wieder aufstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Danke, setzen und aufgrund Ahnungslosigkeit und Dauernörglerei nie wieder aufstehen!

wenns noch dem gangat donn miassat dir oba scho da sessl am oasch ogwoxn sei wei wos du söba oiwei für an stuss zommschreibst is ma nimma wuascht! :huh?deppat?:

bearbeitet von ReinerStG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.