Sturm Graz - SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

wir haben schon mit besseren mannschaften gegen sturm verloren - erwarten braucht man also per se nichts. aber vielleicht kann man sich dieses underdog-dasein ja auch zunutze machen, zudem hat sturm bis dahin noch ein spiel in den beinen, das sich - egal, wie es ausgeht - auch in den köpfen der blackies auswirken kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wir haben uns beim KSV für die letze Saison revanchiert also warum nicht auch gegen euch? Falls ihr gewinnt, dann waren das hoffentlich auch die 3 Punkte, die euch den Abstieg ersparen!

Aber Geschenke werden natürlich nicht verteilt. Kienast fällt übrigens aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

grosser Kader, spielt wer anderer

Wr. Neustadt-Schreck Haas wirds aber auch nicht. ;)

Weinberger ist verletzt!

Mal gucken wie die Herren Szabics (zuletzt nicht dabei), Bodul und Muratovic den Mittwoch "überleben".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wr. Neustadt-Schreck Haas wirds aber auch nicht. ;)

Weinberger ist verletzt!

Mal gucken wie die Herren Szabics (zuletzt nicht dabei), Bodul und Muratovic den Mittwoch "überleben".

Am Samstag ein 1:1, für Mittwoch alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.