SCR Altach - SV Grödig 1:2


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ist ja einfach nur noch :zzz: hier... Geht heut eigentlich wer aufs Match um die Mannschaft gewinnen zu sehen oder nur um hier nachher wieder die in 90min gesammelte negativen Punkte ins Internet zu schreiben? Naja, ich hoff die Mannschaft zeigt heute Eier und fang an zu beißen, kratzen etc., denn auf so was wie in Linz hab ich heut keinen Bock. Was danach ist, ergibt sich sowieso von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wir können einpacken :facepalm:

.....mein Gott. warum so negativ. Eine unglückliche Niederlage am Anfang der Saison kann doch passieren; es gilt die vielen neuen Spieler zu integrieren und dann läuft es schon. Hütter hat in der Vergangenheit doch immer wieder den Beweis erbracht, alle Zielvorgaben erfüllen zu können.

Mein Gott - nochmals - wie kann man gegen einen solchen Gegner ein Spiel so aus der Hand geben; wäre es dumm gelaufen, hätte man ja noch 1,2 Kontertore bekommen können. Dabei war ich ja richtig positiv überrascht, als ich hörte, dass Ademi nach der Halbzeit ein gewechselt wird. Ich hätte bei einem solchen Gegner und ihrer Leistung der ersten Hälfte auch gewechselt. Vorisek war einfach nicht im Spiel - umstellung auf ein 4-4-2 und mit zwei Stürmern Druck machen; warum Seeger auf den Flügel wechseln musste...nun gut, ich bin kein Trainer.

Ein Vorschlag: Erbek sofort verkaufen; dieser Mann hält sich doch an keine taktischen Vorgaben. Der rennt für zwei, sucht den Zweikampf, rackert von hinten nach vorne und wieder zurück, versucht immer einen freien Spieler zu finden, verliert er einmal einen Zweikampf, versucht er sofort wieder den Ball zu erobern,.........unglaublich......er passt einfach nicht in das Gefüge; daher: sofort verkaufen und eine neue Zielvorgabe definieren. Kampf um einen Nicht-Abstiegsplatz. Und mit jedem Rang vom Abstieg entfernt, wird der Vertrag mit dem Trainer um jeweils ein Jahr verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

es ist einfach unfassbar! alle spieler sollten sich erbek als vorbild nehmen, der kratzt, beißt und schuftet - der gibt 100% einsatz! :super:

unsere verteidigung einfach nur schlecht, regionalliga niveau wenn es hoch kommt.

und dann muss ich in der vn auch noch aussagen von guem lesen, dass der trainer nichts dafür kann, er hat ja keine alternativen! so ein bullshit! wenn wir im rückstand liegen, wechselt hütter verteidiger für verteidiger aus - wenn wir aber zur halbzeit führen, kommt die umstellung vom 4-4-2 auf ein noch offensiveres 4-3-3. bin aber eh schon froh, dass hütter gestern nach dem 1:2 rückstand nicht noch eder für schössi eingewechselt hat

was ist eigentlich mit hopfer los? hätte der nicht schon letzte woche für die amateure auflaufen sollen?

bei scherrer hat es auch vor ein paar wochen geheißen, dass der wieder ins mannschaftstraining eingestiegen ist.

die rechnung bekommt die unmotivierte gurkentruppe geliefert. nicht einmal mehr 3.000 leute bei einem heimspiel und während wie nach dem spiel pfiffe und "hütter raus" rufe. vielleicht versteht es die mannschaft so, dass sie sich wieder den allerwertesten auf dem platz aufreißen sollte!

wie hatte denn hütter seine aussagen "die zeit der ausreden ist vorbei", "so eine leistung wird konsequenzen haben" umgesetzt? GAR NICHT!

wir brauchen einen trainer, der den spielern feuer unterm hintern macht! von dem spielermaterial, das wir haben, müssten wir eigentlich aufsteigen. doch wenn man einen trainer hat, der die leidenschaft und die euphorie der spieler nicht wecken kann, wird auch der beste spieler immer nur bei 70% sein...

ich habe die schnauze voll von diesem kasperltheater. der verein soll jetzt endlich reagieren, bevor der wac 20 punkte vorsprung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ist ja einfach nur noch :zzz: hier... Geht heut eigentlich wer aufs Match um die Mannschaft gewinnen zu sehen oder nur um hier nachher wieder die in 90min gesammelte negativen Punkte ins Internet zu schreiben? Naja, ich hoff die Mannschaft zeigt heute Eier und fang an zu beißen, kratzen etc., denn auf so was wie in Linz hab ich heut keinen Bock. Was danach ist, ergibt sich sowieso von selbst.

Altacher :facepalm:

Mannschaft :facepalm:

Hütter :facepalm:

mehr braucht man hier nicht mehr dazusagen. das hütterkritiker von irgendwelchen vereinsmarionetten mit körperverletzung bedroht werden ist........ :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Manschaft war über ein Jahr ohne Heimniederlage und jetzt haben wir aus 5 Heimspielen grad mal 5 Pünktchen.

Diese Heimbilanz gleicht eher die eines Abstiegskandidaten :facepalm:

Aber es fehlt sicher nicht an Qualität oder am kopfballstarken Stürmer ( :facepalm: ) sondern teilweise an der Einstellung und an der Taktik.

Irgendwie kann man ja das Gefühl haben, egal wie schlecht die Manschaft spielt, der Trainer ist unantastbar. Früher ging das auch schneller mit den Trainerwechsel in Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nach dem gestrigen Spiel, fehlen mir auch die Worte.......

Jedenfalls ist die Kommunikation Spieler/Trainer absolut nicht mehr gegeben.

Altacher :facepalm:

Mannschaft :facepalm:

Hütter :facepalm:

mehr braucht man hier nicht mehr dazusagen. das hütterkritiker von irgendwelchen vereinsmarionetten mit körperverletzung bedroht werden ist........ :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :facepalm::facepalm::facepalm:

Was...man hat dir gedroht??

Dann hätte man gestern das ganze Stadion bedrohen müssen!!! So viel Zorn unter den Zusehern habe ich seit Fuchsbichler nicht mehr erlebt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was...man hat dir gedroht??

Dann hätte man gestern das ganze Stadion bedrohen müssen!!! So viel Zorn unter den Zusehern habe ich seit Fuchsbichler nicht mehr erlebt!!

[/Quote]

Nicht nur ihm, ich musste mich auch als Missgeburt bezeichnen lassen und das von einem Typen der noch nie nüchtern war im Stadion und hässlich wie die Nacht ist, weil man darf Adi ja nicht kritisieren. Wenigstens hatte der Trainer dann noch viel Zeit um mit und zu sprechen, das verdient Respekt. Aber ich glaube Adi erreicht das Team nicht mehr, die zweite HZ war Arbeitsverweigerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Nach dem gestrigen Spiel, fehlen mir auch die Worte.......

Jedenfalls ist die Kommunikation Spieler/Trainer absolut nicht mehr gegeben.

Was...man hat dir gedroht??

Dann hätte man gestern das ganze Stadion bedrohen müssen!!! So viel Zorn unter den Zusehern habe ich seit Fuchsbichler nicht mehr erlebt!!

na ja, auf der nordtribüne gibts immer noch welche, die das überhaupt nicht gerne hören, und da kommen dann so geistreiche aussagen wie: "setz dich doch selber auf die bank (weil ich ja ein trainer bin)", oder, "die sollen doch daheim bleiben, denen es nicht passt" (das gestern nicht mal mehr 3000 im stadion waren scheint das nicht zu stören, oder sie checken nicht das der verein davon abhängig ist wieviele leute ins stadion kommen).

und bei mir als ehemaliges fanclubmitglied, der schon gegen fuchsbichler (ich teufel), und gegen bender (wie konnte ich nur) war, scheint das bei einigen speziell tief zu sitzen. vielleicht kotzt es die aber auch nur an das ich schon wieder recht habe. werde aber mal vorsichtshalber eine anzeige bei der polizei machen gegen den herrn, der hat mmn die grenze ordentlich überschritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

na ja, auf der nordtribüne gibts immer noch welche, die das überhaupt nicht gerne hören, und da kommen dann so geistreiche aussagen wie: "setz dich doch selber auf die bank (weil ich ja ein trainer bin)", oder, "die sollen doch daheim bleiben, denen es nicht passt" (das gestern nicht mal mehr 3000 im stadion waren scheint das nicht zu stören, oder sie checken nicht das der verein davon abhängig ist wieviele leute ins stadion kommen).

und bei mir als ehemaliges fanclubmitglied, der schon gegen fuchsbichler (ich teufel), und gegen bender (wie konnte ich nur) war, scheint das bei einigen speziell tief zu sitzen. vielleicht kotzt es die aber auch nur an das ich schon wieder recht habe. werde aber mal vorsichtshalber eine anzeige bei der polizei machen gegen den herrn, der hat mmn die grenze ordentlich überschritten.

also wenn es nach dem gestrigen spiel noch menschen gibt die behaupten, dass alles in bester ordnung ist, dann ist er entweder gehirnamputiert oder ein realitätsverweigerer. der kommentar: "setz dich selber auf die bank...." ist echt der hammer. das ist bestimmt so einer der über die politik schimpft, aber nicht ins parlament gehen möchte (würde wahrscheinlich den weg dahin auch gar nicht finden).

die zuseher sind verärgert!! und mit der zeit werden sie auch bestimmt weniger. gestern war aber auch ein heisser bade tag, wodurch sicherlich einige aus blieben, aber es ändert dennoch nichts an der sache. mich wundert, dass der trainer noch im amt ist......ich glaube, dass man einen trainer ausbuht, ist im schnabelholz echt selten vorgekommen, kann mich eigentlich an keinen erinnern....ausser fuchsbichler...und wahrscheinlich nicht mal da....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.