FK Austria Wien - Admira Wacker/ Mödling


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gibt sicher einen Dämpfer, damit ma nicht zu viele el-Karten verkaufen....

8 tage vor vvk-start ist das meine geringste sorge ;)

rechne aber auch mit einer engen partie (den fälligen dämpfer hatten wir ja eigentlich schon gestern...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

8 tage vor vvk-start ist das meine geringste sorge ;)

rechne aber auch mit einer engen partie (den fälligen dämpfer hatten wir ja eigentlich schon gestern...)

Dazwischen spielt eh nur das Nationalteam, und nach den spielen kommt man gerne wieder zur Austria :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Austria Wien-Angreifer Nacer Barazite droht für längere Zeit auszufallen. Der 21-jährige Niederländer musste beim Europa League-Auftritt der "Veilchen" bei Gaz Metan Medias zur Halbzeit mit Verdacht auf Muskelfaserriss im Oberschenkel ausgetauscht werden und wird zumindest in nächsten Ligaspiel gegen Admira fehlen.

quelle: transfermarkt.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.