FK Austria Wien - Admira Wacker/ Mödling


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

nach dem triumphalen sieg gegen rapid gastieren kühbauers mannen in favoriten.

die admira erreichte gestern nach einer tollen schlussphase ein X im tivoli stadion tirol. werden nicht ungefährlich sein.

mein tipp: steigen wir gegen CH4 auf, gewinnen wir die partie.

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein 6:1 scheint mir nicht unrealistisch. Admira ist nach wie vor eine Zweitligamannschaft und den Unterschied sollte man auch deutlich machen können am Platz wenn man sich zusammenreisst. Die einzige Schwierigkeit ist wohl dieses Hoch aufrechtzuerhalten und nicht wieder auf Alltagsniveau abzusacken. sonst kann es ein 0:4 ala Lustenau auch geben. aber ich bin mal optimistisch, weil ich denk die Euphorie und Erfolge ziehen die Mannschaft gerade nach oben. mal schauen wie lange das anhält. die kommenden Ligapartien machen mir jedenfalls ein bisschen Sorge, denn eigentlich sollten wir die alle gewinnen ....

6 Sa, 27.08.2011 00:00 FK Austria Wien - FC Admira Wacker Mödling

7 Sa, 10.09.2011 00:00 SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien

8 Sa, 17.09.2011 00:00 SV Mattersburg - FK Austria Wien

9 Sa, 24.09.2011 00:00 FK Austria Wien - SK Sturm Graz

10 Sa, 01.10.2011 00:00 FK Austria Wien - Red Bull Salzburg (ausnahmsweise)

11 Sa, 15.10.2011 00:00 SV Ried - FK Austria Wien - (da könnt man diskutieren)

12 Sa, 22.10.2011 00:00 FK Austria Wien - SK Rapid Wien

13 Sa, 29.10.2011 00:00 SV Kapfenberg - FK Austria Wien

14 Sa, 05.11.2011 00:00 FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck

15 Sa, 19.11.2011 00:00 FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien

16 Sa, 26.11.2011 00:00 FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt

17 Sa, 03.12.2011 00:00 FK Austria Wien - SV Mattersburg

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Werde an dem Wochenende in Wien sein und hab mich dazu entschieden euch zuzusehen wie ihr die Admira ordentlich abfertigt. Allerdings weis ich nicht wie die Ticketsituation bei euch so ist, nun also meine Frage: Wird es mir möglich sein eine Stunde vor Spielbeginn noch gute Tickets zu ergattern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Werde an dem Wochenende in Wien sein und hab mich dazu entschieden euch zuzusehen wie ihr die Admira ordentlich abfertigt. Allerdings weis ich nicht wie die Ticketsituation bei euch so ist, nun also meine Frage: Wird es mir möglich sein eine Stunde vor Spielbeginn noch gute Tickets zu ergattern?

hmmm, da dies kein meisterschaftsendspiel, wo es möglicherweise um den titel für die austria geht, und kein derby ist, wirst du problemlos eine karte bekommen.

sogar 10 min. vorher :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Werde an dem Wochenende in Wien sein und hab mich dazu entschieden euch zuzusehen wie ihr die Admira ordentlich abfertigt. Allerdings weis ich nicht wie die Ticketsituation bei euch so ist, nun also meine Frage: Wird es mir möglich sein eine Stunde vor Spielbeginn noch gute Tickets zu ergattern?

Najo, Admira is jetz nicht der supergegner, für die Süd wirst scho a nettes Kartal bekommen, Nord bin ich mir nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Jetzt müss ma um die 10.000 haben weil es werden ja auch ein paar Admiraner kommen...und nach denn Leistungen...

genau, endlich die admira, die hat immer 1000de zuschauer angelockt :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein etwas enttäuschendes 1:1 würde mich nicht wundern. Ich bin überhaupt nicht der Meinung, dass wir nach Gaz und Rapid auch die Admira abfertigen. Wie schnell man sich ein Tor einfängt, hat man am Donnerstag gesehen, und auch heute waren einige Chancen dabei, die man nicht zulassen muss. Da kann man schon mal ausrutschen auch, selbst gegen "Kleine". Genauso kann's passieren, dass wir zu den bisher 10(!) Ligatoren noch ein paar drauflegen, aber das wäre eben der umgekehrte Extremfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

ein 6:1 scheint mir nicht unrealistisch. Admira ist nach wie vor eine Zweitligamannschaft und den Unterschied sollte man auch deutlich machen können am Platz wenn man sich zusammenreisst.

Ich bin sogar der festen Überzeugung das es noch höher ausfallen wird, schließlich ist die Austria ja ein gefühlter Champions League-Finalist. Ich denke diesen Unterschied muß man auch am Platz deutlich machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich bin sogar der festen Überzeugung das es noch höher ausfallen wird, schließlich ist die Austria ja ein gefühlter Champions League-Finalist. Ich denke diesen Unterschied muß man auch am Platz deutlich machen können.

er st einfach überheblich, mehr als ein 5:1 wird nicht rausschauen :augenbrauen:

im ernst, wird sicher eine harte partie, die wir aber doch relativ deutlich gewinnen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.