FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


timo77

Recommended Posts

sag uns bitte, wer denn sonst dafür verantwortlich sein soll?!

Ganz einfach: Es wurden zu viele Fehler gemacht. Bosko hätte man nicht ziehen lasssen dürfen, nur als Beispiel. Diese krise jetzt hat nicht ihren Ursprung von vor ein paar Wochen, sondern in dieser Kacke sitzen wir schon seit über einem Jahr!

Schuld daran sind nicht einzelne Personen wie z.B: Edlinger, Hörtnagel, Pacult, Barisic oder Schöttel, sondern alles und jeder hat Fehler gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wie wärs mal mit

Novota

Sonnleitner - Pichler - Soma - Katzer

Schimpelsberger - Kulovits - Schrammel

Hofmann - Saurer

Nuhiu

Misch ma wieder durch und stärken das defensive Mittelfeld.

4:0 wurscht mit welcher Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ganz einfach: Es wurden zu viele Fehler gemacht. Bosko hätte man nicht ziehen lasssen dürfen, nur als Beispiel. Diese krise jetzt hat nicht ihren Ursprung von vor ein paar Wochen, sondern in dieser Kacke sitzen wir schon seit über einem Jahr!

Schuld daran sind nicht einzelne Personen wie z.B: Edlinger, Hörtnagel, Pacult, Barisic oder Schöttel, sondern alles und jeder hat Fehler gemacht.

Schöttel ist zu kurz da, um ihn völlig zu verteufeln.. Die anderen genannten sind gsd alle weg... Bleibt noch eine Person, die den Verein in die Perspektivlosigkeit geführt hat. Und dieses Gfrast muss einfach raus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz einfach: Es wurden zu viele Fehler gemacht. Bosko hätte man nicht ziehen lasssen dürfen, nur als Beispiel. Diese krise jetzt hat nicht ihren Ursprung von vor ein paar Wochen, sondern in dieser Kacke sitzen wir schon seit über einem Jahr!

Schuld daran sind nicht einzelne Personen wie z.B: Edlinger, Hörtnagel, Pacult, Barisic oder Schöttel, sondern alles und jeder hat Fehler gemacht.

schon klar, dass jeder fehler macht, aber ganz oben sitzt nun mal edlinger und trägt die verantwortung für alles, was im klub passiert. wenn eine firma den bach runtergeht, wird ja genauso der vorstand zur verantwortung gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schöttel ist zu kurz da, um ihn völlig zu verteufeln.. Die anderen genannten sind gsd alle weg... Bleibt noch eine Person, die den Verein in die Perspektivlosigkeit geführt hat. Und dieses Gfrast muss einfach raus..

und wer soll an seiner Stelle kommen ? Würde es Gegenkanditaten geben würde es schon lange nicht mehr dieses "Gfrast" geben, wie du es nennst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

und wer soll an seiner Stelle kommen ? Würde es Gegenkanditaten geben würde es schon lange nicht mehr dieses "Gfrast" geben, wie du es nennst.

Wenn er zurücktritt, kommt zwangsläufig wer.. Ein bissi wie beim Kommunismus, traut sich halt keiner offiziell gegen den Apparatschik antreten ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er zurücktritt, kommt zwangsläufig wer.. Ein bissi wie beim Kommunismus, traut sich halt keiner offiziell gegen den Apparatschik antreten ;p

Noch mehr Chaos, leiwand! :facepalm:

Jetzt haben wir folgende Situation: Manche Fans spinnen, die Mannschaft ist koplett demoralisiert, und jetzt soll der Präsident auch noch zurücktreten? Das macht alles nur noch schlimmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Die frage ist ja wer kommt nach dem stelzenfresser seine Vize der tipp 3 maxl glaub hoscher heißt der

Der ist ja auch um nix besser

Bezüglich spielsystem:

Ich denke ps wird wieder mit einer Doppel 6 agieren (kulo heikkinen ?) Um dafür zu sorgen dass wir nicht zu hoch verlieren

Desweiteren wird der Fokus auf der defensive liegen und vorne hoff ma halt (wie schon die ganze Saison)

Nur bitte was unterscheidet und dann spielerisch noch von Mannschaften ala kapfenberg ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nur bitte was unterscheidet und dann spielerisch noch von Mannschaften ala kapfenberg ?

Spielerisch gar nichts, einen Unterschied zu Kapfenberg gibts aber trotzdem: Die Kapfenberger treffen öfters ins Tor. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die frage ist ja wer kommt nach dem stelzenfresser seine Vize der tipp 3 maxl glaub hoscher heißt der

Der ist ja auch um nix besser

Bezüglich spielsystem:

Ich denke ps wird wieder mit einer Doppel 6 agieren (kulo heikkinen ?) Um dafür zu sorgen dass wir nicht zu hoch verlieren

Desweiteren wird der Fokus auf der defensive liegen und vorne hoff ma halt (wie schon die ganze Saison)

Nur bitte was unterscheidet und dann spielerisch noch von Mannschaften ala kapfenberg ?

Diese "Es muss ein Schuldiger her und zwar sofort, und dann sofotrt Rübe ab"-Mentalität ist fürchterlich. Und was heißt "auch nicht besser"? Hosxcher ist ein Rapid-Irrer im positiven Sinn und neben seiner Tätigkeit bei Rapid halt auch noch im Vorstand von zwei großen Unternehmen. Der denkt vielleicht auch ein bisl nach, bevor er was sagt/tut (und das ist eigentlich etwas Positives)

Ich versteh ja die Emotion nach der Niederlage (ich war auch angfressen nach dem Match), aber ein Sekunderl überlegen, bevor man nur seinen Ärger rauskotzt: Das wär schon ein echter Hit.

@ Topic

Die Salzburg-Partie wird sicher nicht leicht, aber ich glaub sie sind ein angenehmerer Gegner als die Austria:

a) spielen wir auswärts und müssen deshalb auch nicht versuchen, das Spiel zu machen

b) ist die Austria-Offensive voll eingespielt und hat uns mit ein paar Dopplern locker ausgespielt, die Salzburger haben vielleicht mehr individuelle Klasse, aber ich glaub das liegt uns besser: Im 1 gg 1 können unsere AV sicher was ausrichten gegen Alan und Leonardo und wie die Ballzauberer, die den Ball ins Tor tragen wollen.

c) Haben hoffentlich alle gestern erkannt, wie es NICHT geht und daraus die richtigen Schlüsse gezogen

d) unterschätzen sie uns vielleicht ein bisl (vrständlicherweise...)

Also nicht jetzt schon die Flint ins Korn werfen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

naja, gut siehts nicht aus, aber zum glück beginnen fußballspiele immer bei 0:0. in salzburg haben wir schon länger nicht verloren und wenn die defensivaufstellung ohne experimente auskommt, ist auch dort was drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Diese "Es muss ein Schuldiger her und zwar sofort, und dann sofotrt Rübe ab"-Mentalität ist fürchterlich. Und was heißt "auch nicht besser"? Hosxcher ist ein Rapid-Irrer im positiven Sinn und neben seiner Tätigkeit bei Rapid halt auch noch im Vorstand von zwei großen Unternehmen. Der denkt vielleicht auch ein bisl nach, bevor er was sagt/tut (und das ist eigentlich etwas Positives)

Ich versteh ja die Emotion nach der Niederlage (ich war auch angfressen nach dem Match), aber ein Sekunderl überlegen, bevor man nur seinen Ärger rauskotzt: Das wär schon ein echter Hit.

@ Topic

Die Salzburg-Partie wird sicher nicht leicht, aber ich glaub sie sind ein angenehmerer Gegner als die Austria:

Also nicht jetzt schon die Flint ins Korn werfen!!!!

Ich wollte dem edlinger nicht die schuld geben nur dass es es im Moment nicht nur sportlich nicht optimal läuft ist eh schon länger bekannt und der hoscher entscheidet ja mit deswegen wird sich richtungsmäßig mit ihm nicht viel ändern

Bezüglich spiel :

Ja das wir nicht das spiel machen müssen und uns aufs kontern verlegen können macht mir mit unseren schnellen Spielern auch Mut nur hoffe ich auf eine bessere passqualität das wird das um und auf sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.