FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


timo77

Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

Wer hat den gesagt in ö nur rapid? Dann soll er die schnauze halten.

Ich hab diesen Monat auch gesagt nie wieder Alkohol, die aussagen kann man immer vergessen, so what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Übrigens finde ich die Schlagzeile auf der Offiziellen super:"Können auch gegen Große punkten". Abgesehen davon, dass es in Österreich keine wirklich Großen gibt, scheint man sich selbst bereits zu den Kleinen zu zählen.

Denke es war eher so gemeint, da man bisher nur gegen vermeindlich kleine Vereine gepunktet hat ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Heikkinen und pichler in der mitte. Ich habe ein scheiß gefühl, da werden wir einige trümmer kassieren.

Das Problem liegt nicht an den Personen Heikkinen und Pichler. Ich sehe das Problem darin, dass unser offenisvies Mittelfeld in der derzeitigen Unform kaum Bälle halten kann. Darum hätte ich eine offensive Anspielstation mehr gebracht. Schau ma mal. Ich erhoffe bas Beste und erwarte das Schlimmste...

PS: Mayerhofer ein Verräter ist lächerlich. Der ist Profifußballer. Was soll er sagen? Bin jetzt bei Red Bull, Rapid ist aber trotzdem meine Nr. 1 und ich brauch euch Red Bull-Fans nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.