FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


timo77

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

wird die nächste bittere niederlage werden. mit dem lausigen spielermaterial werden wir in dosenhausen nix holen. 1 punkt aus den letzten 4 spielen ist natürlich dann weltklasse. ich trau der hundstruppe nicht mal ein tor in salzburg zu, dazu sind wir einfach momentan zu blind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird die nächste bittere niederlage werden. mit dem lausigen spielermaterial werden wir in dosenhausen nix holen. 1 punkt aus den letzten 4 spielen ist natürlich dann weltklasse. ich trau der hundstruppe nicht mal ein tor in salzburg zu, dazu sind wir einfach momentan zu blind.

Geh einmal schlafen, lass deine Wut im Bett, und schreib morgen einen Beitrag, ohne die Tagesverfassung, die bei allen Rapidlern im Oarsch ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was ist falsch an seinem post?

Naja, offenbar ist der Post mit Wut über die Spieler gefüllt: "lausiges Spielermaterial" z.B...

Auch ich kann mir warscheinlich erst Morgen ein richtiges Bild über das Derby machen.

Angfressen bin ich auch, ich bin einen Tag früher vom Urlaub aus Bruck an der Mur mim Zug nach Wien gfahren um diesen Sch****kick zu sehen, ich bin alles andere als gut aufglegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts zumindest immer so, nur halt schrittweise, bin halt ein Optimist...

Beneide ich dich dafür.

Mein Optimismus liegt darin zu hoffen, dass die Violas, Grazer,... genug Punkte in der EL holen damit wir noch an Qualiplatz bekommen damit wir uns auch wieder qualifizieren können :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Naja, offenbar ist der Post mit Wut über die Spieler gefüllt: "lausiges Spielermaterial" z.B...

ist keine wut, sondern einfach nur mein eindruck nach den letzten spielen bzw. den letzten beiden jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Mit der Aufstellung fällt's schwer.

Im Moment fallen mir nur Spieler ein, die eine Pause verdinet haben.

Novota

Sonnleitner Pichler Soma Schrammel

Heikkinen ????

SHGH ??? ???

????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mit der Aufstellung fällt's schwer.

Im Moment fallen mir nur Spieler ein, die eine Pause verdinet haben.

Novota

Sonnleitner Pichler Soma Schrammel

Heikkinen ????

SHGH ??? ???

????

SHGH??

Steffen Hofmann Guitar Hero? :feier:

(sry 4 ot)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hey ihr,

Also ich werd mir trotz allem Karten für das Salzburg Match holen :D

Aber ich bin grad entweder total blind oder Rapid hat wirklich die Infos zum vorverkauf von der Homepage genommen.

Hat irgendwer für mich Infos bezüglich Vorverkauf?

Also Preis, und wer ab wann, also Abonnenten/Mitglieder/Freier Verkauf, sich seine Karte sichern darf.

Falls mir noch wer sagen wieviele Karten ich mit einem Abo kaufen kann wär mir sehr geholfen ;)

Danke mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.