SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:3


breksn

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Was auch immer wieder auffällt ist die Tatsache dass keine "Typen" in der Mannschaft sind! Da ist keiner dabei der einmal dazwischen haut, lauter Schnarchnasen die nix weiterbringen!

Yep, Mitläufer, die eigentlich wen brauchen, um sich weiterzuentwickeln. Nur genau wie du gemeint hast, gibt es die auf den Schlüsselpositionen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Na gut natürlich gibts nen Umbruch, neuer Trainer, neue Spieler = andere Laufwege usw. dass das nicht von heute auf morgen geht sollt klar sein; aber ja es scheint auch ein wenig an Qualität zu mangeln - technischer Natur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was auch immer wieder auffällt ist die Tatsache dass keine "Typen" in der Mannschaft sind! Da ist keiner dabei der einmal dazwischen haut, lauter Schnarchnasen die nix weiterbringen!

Der allgemeine Tenor lautet ja dass wir sooooooooooo viele Spieler gekauft haben und das braucht eben Zeit!

Das 90% der gschwindligen von letzter Saison herumlaufen fällt scheinbar nur mir auf!

und jetz weiß ein jeder wieso ich sooooo groér SM Fan bin .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Was auch immer wieder auffällt ist die Tatsache dass keine "Typen" in der Mannschaft sind! Da ist keiner dabei der einmal dazwischen haut, lauter Schnarchnasen die nix weiterbringen!

Ich glaub schon, das es typen gibt, die vielleicht mal das "MAUL" aufreissen würden... nur hab ich die befürchtung, wenn du das 1x machst, bist du bei der Mannschaft unten durch (Selbstkritik gibt es bei dieser Mannschaft nicht)

bearbeitet von qLiMaX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Es ist jedesmal wie ein Stich in Herz so eine Partie mitzuerleben. :schluchz:

Es hilft nichts, wenn wir nicht Geld in die Hand nehmen um in der Winterpause Qualität zu holen, wird das übel enden. A´la long wird uns das finanziell mehr schädigen wenn wir so weitermachen.

Wer noch immer denkt wir sollten uns auf Spieler verlassen die "vielleicht" mal etwas werden oder "vielleicht" wieder an alte Leistungen anschließen können, dem ist nicht mehr zu helfen. :huh?deppat?:

Auch wenns nach dem Umbruch etwas komisch anmutet, aber es muss sich wirklich was ändern. Bitte machen wir nicht schon wieder den Fehler und warten wir auf ein böses Erwachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Was auch immer wieder auffällt ist die Tatsache dass keine "Typen" in der Mannschaft sind! Da ist keiner dabei der einmal dazwischen haut, lauter Schnarchnasen die nix weiterbringen!

Der allgemeine Tenor lautet ja dass wir sooooooooooo viele Spieler gekauft haben und das braucht eben Zeit!

Das 90% der gschwindligen von letzter Saison herumlaufen fällt scheinbar nur mir auf!

Hehe, ja, wäre auch für einen Umbruch, nur mit einem Profi-Kader und va einem Präsidenten mit anderen Perspektiven als die pragmatisierte Pension... Hab das Gefühl, Konrad wurde 5x oder so geklont und steht bei uns immer auf 5 Positionen in der Startaufstellung ;p

@Leaving Las Vegas

Na, gibt glaub ich ned viel zu diskutieren im Moment..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

Konzept-, Ideen-, Lust-, Eier-, Hirnlos. Das dürfte das Spiel relativ gut zusammenfassen. Nuhiu und Psychopic --> :greenoops:

Leider ein verdienter Saustria Sieg, jedoch waren die (Schiachen) imo recht fällig gewesen heute. Katastrophales herumspielen in der eigenen Hälfte (bzw. 16er), etc. Aber mit der debilen (vielleicht zu jungen) Truppe hat man die Fahler net ausnützen können.

In Deni I trust, a bissl zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Na gut natürlich gibts nen Umbruch, neuer Trainer, neue Spieler = andere Laufwege usw. dass das nicht von heute auf morgen geht sollt klar sein; aber ja es scheint auch ein wenig an Qualität zu mangeln - technischer Natur.

Umbruch ist es für mich nicht wenn 2-3 neue im gegensatz zum letzten Jahr herum laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

so eine miesen Kick und soviel Lustlosigkeit hab ich selten gesehen wie heute; eine Abwehr die irgendwie net vorhanden ist; ein Mittelfeld von dem nix kommt und Stürmer die zu blöd sind eine 100%ige reinzunudeln;

das war grad mal dritte Landesliga, wenn überhaupt; Gratulation nach Favoriten, verdient gewonnen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Jetzt ist es amtlich, wir haben das Mittelfeld eines biederen Mittelständlers wenns hochkommt. Einen Fussballgott der im Eck steht und es alleine nicht mehr packt.

Die Zeit von Prokopic ist abgelaufen, nach seinem heutigen Foul (irr!) ist es Zeit einen Nachfolger zu suchen, stümperhaft draufhauen statt sich den Ball zurechtzulegen da kommts mir jetzt noch hoch.

Die Austria hat völlig zurecht gewonnen, hat aus 4 Chancen 3 Tore gemacht und uns nach dem 1:0 einfach ausgekontert.

United we lose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Schöttel: "Wir ham einiges gelernt"

Bravo!!!

Hat er das gesagt? Spinnt er? Wir sind nicht in wr. Neustadt und er sollte das besser wissen wie alle anderen. Zum kotzen die aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.