SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0-3


cmburns

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

hammer. man hat nur uns gehört. meine freundin hat mich gfragt wie man weiß welche fans grad schreien. hab nur gelacht und gesagt dass das alles unsere sind :D und sie so: "aber ich dachte von uns sind nur 3000?" und ich so: "eh, haha" :laugh:

ich hoffe du hast sie nicht dumm sterben lassen und ihr verraten, dass die besten fans der welt gerade supportunwillig sind, weil sie sich um ein vielfaches wichtiger nehmen als sie es sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein schöneres Geburtstagsgeschenk gibt es nicht - DANKE AUSTRIA! :love: *

P.S.:

1.) Daxi raus!

1)Alles gute wünsch ich 2)Diese ironisch sarkastischen Daxi raus rufe nach guten (oder sehr guten) spielen sind mindestens genau so lächerlich wie all die Kritiker die nach kleinigkeiten suchen um ihn anzupatzen... Aber nichts gegen dich MD9 bist nicht der einzige... Hab dich zitiert weil ich am Handy keinen anderen suchen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hoffe du hast sie nicht dumm sterben lassen und ihr verraten, dass die besten fans der welt gerade supportunwillig sind, weil sie sich um ein vielfaches wichtiger nehmen als sie es sind ;)

da blade hat bei sky eh schon durchklingen lassen, dass man nächste saison möglicherweise die heimderbies wieder im harnpippi spielen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

einfach nur geil !!!!! badkicker, hundstruppn, orschtrainer ..... wie immer halt !!!!

alles, einfach alles heute war so geil !!!! die stimmung in f3 sensationell !!! die u-10 ein wahnsinn, unsere großen sowieso !!!!

geil auch die bewertung von sport.orf.at:

Die Besten: Keine bzw. Barazite, Jun, Junuzovic, Linz, A. Grünwald :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

AUSTRIA :allaaah: :allaaah:

rapid: :laugh: peinlich, peinlicher, rapid.

heute wars einfach nur legendär. jede minute im stadion war ein genuss! richtig gedemüdigt wurden sie.

Danke für diesen perfekten nachmittag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich hoffe du hast sie nicht dumm sterben lassen und ihr verraten, dass die besten fans der welt gerade supportunwillig sind, weil sie sich um ein vielfaches wichtiger nehmen als sie es sind ;)

hab ich ihr eh gesagt. auch dass wir akustisch nicht grad ungünstig sitzen (im stadion). epic war auch ihr kommentar wie man den rapid sektor gesehen hat:"die sind ja alle ur häßlich und fett :love: wuhaha

schöner könnte der tag nur sein können wenn ich beim marsch und im stadion dabei sein hätte können :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

zum foul vom prokopic meinte er nur, dass ja magreitter eh weiterspielen konnte. klingt für mich einfach nur nach verharmlosen. es ist doch vollkommen belanglos ob der gegenspieler weiterspielen kann oder nicht. solche psychos haben am spielfeld nichts verloren. hat ja schon in der ersten halbzeit mit dem arschtritt gegen klein angefangen.

nochdazu war es ein frustfoul der ganz gemeinen art. hier war das ziel mmn eindeutig den gegner zu verletzen. und ja, das passt sehr gut zum arschtritt gegen klein in der 1. hz. für mich war das nach strenger regelauslegung bereits rot. viel dürfte der herr prokupil, der dem hansi ja so gefällt, nicht wirklich in der birne haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe, Barazite und Jun sind nicht wirklich verletzt, Daxbacher hätte sie früher runternehmen müssen, die Grünen haben das ganze Match versucht, die beiden kaputt zu treten. Priklopil hätte schon nach der Aktion mit Klein gehen müssen, dann hätte sich Magreitter was erspart.

Der einzige (!) Kicker bei den Grünen heute war der Alar, der einzige, der sowas wie Gefahr ausstrahlt. Nuhiu ist ja noch lustiger als der Schumi :-)

Naja zu Schöttel ist zu sagen, dass er aus DER Mannschaft nicht viel mehr rausholen kann, die Zusammenstellung ist kriminell....

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Stimmung TOP! Aber so ehrlich muss man sein gabs es heute ja auch keine gegenwehr(blöd ausgedrückt) von den Rapidfans, aber das Echo von unseren Gesängen war teilweise - Gänsehaut.

Super Stimmung, Super Wetter, Super Spiel - SUPER AUSTRIA WIEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:"die sind ja alle ur häßlich und fett :love: wuhaha

warn leicht wieder ein paar blade griechen im land? :x

nochdazu war es ein frustfoul der ganz gemeinen art. hier war das ziel mmn eindeutig den gegner zu verletzen. und ja, das passt sehr gut zum arschtritt gegen klein in der 1. hz. für mich war das nach strenger regelauslegung bereits rot. viel dürfte der herr prokupil, der dem hansi ja so gefällt, nicht wirklich in der birne haben.

priklopil hat ihn der hansi glaub ich damals genannt. der name dürfte passen und programm sein. ein psycho durch und durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.