SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0-3


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Endlich haben wir die von kholbe angesprochene Rapid-PowerBauern erlebt. :super:

durchaus. prokopic und drazan haben heute, teils mehrfach bewiesen, welch faire sportsgegner sie sind.

im übrigen kann man der sportlichen führung nur gratulieren, dass man nicht zig € nach kernölingen für alar überwiesen hat. der passt da genau hin wo er jetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dare Vrsic hat mir vor ca. einem Monat in unserem gemeinsamen Interview über seine Laibacher gesagt: "Since January we play football like it meant to be played." - Wäre er endlich schon bei der Austria, könnte er heute ähnliches sagen.

Zauberfußball vom Feinsten, ein Genuss.

Ein schöneres Geburtstagsgeschenk gibt es nicht - DANKE AUSTRIA! :love: *

P.S.:

1.) Daxi raus! 2.) Endlich haben wir die von kholbe angesprochene Rapid-Power erlebt. :super:

;)

* EDIT: Danke natürlich auch an Rapid, welches heute noch schwächer als im Mai war.

Ach, den hätte ich jetzt fast vergessen. Wo ist er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Danke Veilchen, geiles Match!!

@ Schöttel: normalerweise analysiert er sehr sachlich und gut... aber die Aussage über Margreiter kann er sich sparen, so lächerlich!! :facepalm:

Hoffentlich is Barazite wieder fit am Donnerstag, Jun genauso...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@ Schöttel: normalerweise analysiert er sehr sachlich und gut... aber die Aussage über Margreiter kann er sich sparen, so lächerlich!! :facepalm:

im tiefsten inneren ist er halt doch nur ein grüner und kann nicht aus seiner haut raus. insofern wurscht was er sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wie is die Stimmung im tv ruebergekommen?

hammer. man hat nur uns gehört. meine freundin hat mich gfragt wie man weiß welche fans grad schreien. hab nur gelacht und gesagt dass das alles unsere sind :D und sie so: "aber ich dachte von uns sind nur 3000?" und ich so: "eh, haha" :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

im tiefsten inneren ist er halt doch nur ein grüner und kann nicht aus seiner haut raus. insofern wurscht was er sagt.

ja natürlich is er ein Grüner, aber jemanden eine Verletzung wünschen damit die Rote gerechtfertigt ist finde ich nicht in Ordnung (zB würde ein Daxbacher soetwas NIE bringen, wofür ich ihn auch sehr schätze!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bravo!

Und auch ein Bravo an Daxi und Junuzovic! Von mir hart kritisert, haben beide die Kurve wieder gekratzt.

Daxi mit der Systemumstellung, das wir jetzt um Welten besser spielen als bsp. in Tirol ligt nämlich einzig und allein am System. Das System ist perfekt für uns und unsere Spieler.

Und Junu läuft wieder wie am Anfang, keien Spur mehr von den Lahmen auftritten der letzten Monate. Er konzentriert sich eben wieder aufs wesentliche.

Sonst haben Barazite und Jun einmal mehr gezeigt das sie internationale Klasse haben, vor allem Barazite. Das Tor, das Dribbling vorm 2:0 dass ist ganz große Klasse. Und was Jun arbeitet, Bälle schleppt und dazu noch fast Spielmacher spielt ist auch einfach nur sehenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Saugeil!

Der Marsch! :love:

Die Kleinen! :love:

Die Kleinen beim Verabschieden! :love:

Der Goalie von den Kleinen! :love:

Die Choreo! :love:

Das erste Tor! :love:

Das zweite Tor! :love:

Das dritte Tor! :love: :love: :love:

Der Wechselgesang am Schluss! :love:

Die Stimmung! :love:

Die Mannschaft beim Verabschieden! :love:

Die Austria! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was hat er denn gesagt? :ears:

zum foul vom prokopic meinte er nur, dass ja magreitter eh weiterspielen konnte. klingt für mich einfach nur nach verharmlosen. es ist doch vollkommen belanglos ob der gegenspieler weiterspielen kann oder nicht. solche psychos haben am spielfeld nichts verloren. hat ja schon in der ersten halbzeit mit dem arschtritt gegen klein angefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.