SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0-3


cmburns

Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Das Spiel sollen andere Benutzer kommentieren, die das besser können, aber: Was der Mählich rumgeweint hat und sich beschwert hat, wie sehr Rapid ohne den Support nicht verliert, das ging auf keine Kuhhaut mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hoch verdienter sieg für die Austria. Rapid zwar auch mit einigen guten chancen, aber qualitativ liegen da kleine welten zwischen den mannschaften. eine nominell so schwache startaufstellung von Rapid hab ich schon ewig nicht mehr in einem wichtigen spiel gesehen und das ohne viele verletzte.

das 0:3 war vermutlich das schönste herausgespielte tor der bisherigen saison.

Tja, wen man mit Kulovits&Pichler im ZM beginnt, gibt man das Mittelfeld nach vorne hin von Beginn an auf. Und Salihi nur auf der Bank, der muss sich veroascht vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das Spiel sollen andere Benutzer kommentieren, die das besser können, aber: Was der Mählich rumgeweint hat und sich beschwert hat, wie sehr Rapid ohne den Support nicht verliert, das ging auf keine Kuhhaut mehr.

Wobei dem Mählich gehts glaub ich wirklich eher um den Fußball im Ganzen, der hat gegen beide nix und is da sicher eher neutral, wenn nicht sogar eher violett wegen seiner Amastation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Wobei dem Mählich gehts glaub ich wirklich eher um den Fußball im Ganzen, der hat gegen beide nix und is da sicher eher neutral, wenn nicht sogar eher violett wegen seiner Amastation.

Da magst du vielleicht Recht haben, aber er hat halt doch extrem darauf herumgeritten, und das muss nicht sein.

(Wenn man sonst nix zum sudern hat ..;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich find die erste halbe Stunde war es ausgeglichen auf sehr hohem Niveau. Dann hat die Austria (auch mit dem Tor) die Überhand bekommen und Rapid sukkzessive abgebaut. wie eigentlich schon gegen Sturm. Und dass wir gewonnen haben, ist vor allem der Zweikampfbilanz zu verdanken, find das super wie man sich auch bis zum Ende hin reingehaut hat (Raputt hat ja dann nur noch hingehaut, das war weniger lässig).

Der Schiri zur Abwechslung mal so wie er sein sollte, auch wenn man eben mit Fortdauer des Spiels härter durchgreifen hätt durchgreifen können. Aber bitte ein Grüner beim Derby ausgeschlossen, wann hat es denn das das letzte Mal (wenn überhaupt) gegeben? die eine Gelbe gegen Hofmann hätt er allerdings geben MÜSSEN. ned zuletzt deswegen hat der Schöttel ihn dann recht schnell vom Feld genommen, damit da nix mehr passiert.

Unsere Besten: praktisch alle. außer Hlinka mit seinen zwei üblichen Aussetzern, und was wirklich ärgerlich ist, dass er das ja gar nicht notwendig hätte wenn er sich nur mehr konzentrieren/zusammenreissen würd. Grünwald mit dem super Auge für Bara, Bara mit dem super Auge für Linz und der mit dem super Auge für Junu. das Tiki-Daxi Tor war ohnehin nur Zucker.

Und wie der Schinkels sagt, diese Mannschaft könnt was großes erreichen. umso mehr ein Grund Junu auf keinen Fall zu verkaufen. Vrsic und Royer kann man ja trotzdem holen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.