SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0-3


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Alles hier rein nach dem heutigen Derby.

Die Grünen heut so zerlegt, daß nur mehr Mattersburgeinlagen gekommen sind und kampflose Aufgabe am Ende. Und man hatte das Gefühl wir hätten noch nachlegen können. Schöner Nachmittag.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hoch verdienter sieg für die Austria. Rapid zwar auch mit einigen guten chancen, aber qualitativ liegen da kleine welten zwischen den mannschaften. eine nominell so schwache startaufstellung von Rapid hab ich schon ewig nicht mehr in einem wichtigen spiel gesehen und das ohne viele verletzte.

das 0:3 war vermutlich das schönste herausgespielte tor der bisherigen saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Rapid heute auf Jausengegnerniveau..wahnsinn wie die gebrochen wurden! 3:0...kommt mir bekannt vor :augenbrauen:

Unglaublich, wenn man bedenkt, dass wir noch zusätzlich die Doppelbelastung haben. Hat sich ja heute scheinbar positiv ausgewirkt. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.