SK Rapid Wien - FK Austria Wien


breksn

Recommended Posts

Ship it 4 Kids!

SK Rapid Wien postet auf Facebook:

Die Mannschaftsaufstellung! Rapid beginnt mit Payer, Schrammel, Sonnleitner, Soma, Pichler, Schimpelsberger, Kulovits, Prokopic, Hofmann, Nuhiu, Alar! Auf geht's RAPID!!

Gemma Rapid! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich tippe übrigens auf schimpelsberger - kulovits im zentrum, und nach dieser aufstellung ist die motivation gleich gesunken genau einen schnellen offensiven ist einfach zu wenig

gegen die veilchen die hinten nicht gerade sicher stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

forza 5er-abwehrkette! :v: .

nein sieht wohl so aus:

sonnleitner - pichler - soma - schrammel

hofmann - schimpelsberger - kulovits - prokopic

alar - nuhiu

ganz ehrlich, ich weiß nicht was ich davon halten soll. nachdem diese aufstellung für mich persönlich mal ganz was neues ist, lass ich mich überraschen. - pacult wäre wohl mit heugabeln und fackeln aus dem stadion gejagt worden!

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Vielleicht auch mit Schrammel im linken Mittelfeld (hat der bei Ried auch manchmal gespielt...)? Dann würde Pichler links hinten spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.