FK Austria Wien - SK Rapid Wien Live


Recommended Posts

Postinho

Payer

Schimpi - Soma - Pichler - Schrammel

Hofmann - Sonnleitner - Kulo - Prokopic

Nuhiu - Alar

Überraschend, sehr stark auf die Austria eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Payer

Schimpi - Soma - Pichler - Schrammel

Hofmann - Sonnleitner - Kulo - Prokopic

Nuhiu - Alar

Überraschend, sehr stark auf die Austria eingestellt.

Überraschend defensiv. Vor allem Sonnleitner wundert mich. Weiß nicht, ob der als klassischer DM eingesetzt wird, aber ich schätz, der wird vor der Abwehr dicht machen und das Zentrum zumauern. Dürfte vor allem Jun und Grünwald betreffen, den Schöttel leider bestens kennt. Umgekehrt wird bei Rapid aber auch wenig über innen gehen, glaube ich. Ich denke, Schöttel will uns an den Flügeln überanstrengen und links mit Prokopic einen aufbieten, der dem Klein auch unangenehm werden kann. Auch insofern, dass Barazite bei aller Wertschätzung nach hinten eher weniger brauchbar ist. Umgekehrt wird's spannend, wenn Bara und Junuzovic die Seiten tauschen, denn bei Hofmanns Defensivleistung kann's schon passieren, dass sich Schimpelsberger um Barazite und Jun kümmern muss. Innen ist's eh vollkommen wurscht, Linz wird definitiv irgendwann völlig frei sein. Ob er dann von außen eingesetzt werden kann... sez se Kwestschn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jedoch nicht zu faul den thread knapp eine std vorher aufzumachen :lol:

wollte mich nicht mit der center-funktion am handy quälen + war grad beim reingehen in den sektor.

sonni statt heikki und kulo, hört sich nach zerstören an...

sehr defensiv

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

damit ihr was zum meckern habt: der schiri wärmt auf der rapid seite auf :laugh:

schleich dich doch in deinen kanal zu deinesgleichen, pfosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.