9. Runde


Kurjak1988

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich verstehe einfach net, dass man Sport+ wirklich so "schleifen" lässt. Für die nächsten TV Verhandlungen wünsch ich mir auf alle Fälle Servus TV als Partner; wenn die dann überhaupt noch mitbieten wollen.

@Abseits

glasklar, aber sowas von.

und ich versteh nicht wieso man so auf dem orf rumhackt was das angeht, dass der orf uns wöchentlich eine erst- und eine zweitligapartie ins freetv liefert ist eine tolle Sache, va wenn ich in die Schweiz oder in andre Länder schau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich versteh nicht wieso man so auf dem orf rumhackt was das angeht, dass der orf uns wöchentlich eine erst- und eine zweitligapartie ins freetv liefert ist eine tolle Sache, va wenn ich in die Schweiz oder in andre Länder schau

also auf sf2 und hd suisse zeigens aber schon massig fussball :ratlos: vorallem die quali ist 1a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stuchlik 2.0

nein, Stuchlik hat hin und wieder keinen Scheiss gepfiffen, der war zwar unerträglich arrogant, aber Hirschbichler übertrifft das ganze schon jetzt, wo er doch erst ein paar Zweitligapartien absolut beschissen gepfiffen hat. Der hat im Profifussball genau gar nix verloren. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ja, 5 ligaspiele der super league im jahr..und cl zeigt der orf eh auch.

Das Schweizer sportfernsehen zeigt jede Woche ein Spiel der Challenge League live. Auch per Stream. Und das in deutlich besserer Qualität als der ORF, was allerdings auch nicht wirklich schwierig ist. Ich würde lieber auf Fußball verzichten, als es mir im ORF anzusehen.

Zu Hirschbichler hab ich schon öfters gesagt, dass er nie wieder ein Spiel pfeiffen darf. Unter all den Unfähigen unter unseren Schiedsrichtern ist er wohl der schlimmste. Schade, dass beim österreichischen Schiedsrichterwesen Arschkriecherei mehr zählt als kompetente Spielleistung.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bjelica auf der Baustelle - genau da ghört der Trottel hin.

Der "Trottel" ist einer der besten Trainer in diesem Lande, der einer Mannschaft wirklich eine Handschrift geben kann. Auch wenn er dann und wann Fehler macht (wie gegen die Vienna) stellt er vor allem aw eine Mannschaft auf den Gegner richtig ein- net so ala "losst de anfoch amol kuman". Zudem lässt er jede Mannschaft modernen Fußball spielen- man merkt dass der in Spanien war.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, 5 ligaspiele der super league im jahr..und cl zeigt der orf eh auch.

hast wohl recht aber dafür zeigen die schweizer di und mi Cl ;)

Der "Trottel" ist einer der besten Trainer in diesem Lande, der einer Mannschaft wirklich eine Handschrift geben kann. Auch wenn er dann und wann Fehler macht (wie gegen die Vienna) stellt er vor allem aw eine Mannschaft auf den Gegner richtig ein- net so ala "losst de anfoch amol kuman". Zudem lässt er jede Mannschaft modernen Fußball spielen- man merkt dass der in Spanien war.

ich glaub diese qualität streitet ihm niemand ab - aber sonst gibts da net viel bei erm :faceplam:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

und ich versteh nicht wieso man so auf dem orf rumhackt was das angeht, dass der orf uns wöchentlich eine erst- und eine zweitligapartie ins freetv liefert ist eine tolle Sache, va wenn ich in die Schweiz oder in andre Länder schau

sagt ja keiner das er das nicht machen soll, aber die Qualität sollte schon halbwegs passen. Die fängt beim Kommentator an, führt über Ton und Bildqualität zu einem eventuellen Nachbericht, oder gar einer Analyse. (von eine zur Übertragung passenden Vorberichterstattung ganz zu schweigen) Vergleich einfach mal die Qualität der gestrigen Übertragung, mit jener einer x-beliebigen Bundesligaübertragung. Sogar da liegen schon WELTEN dazwischen.

Im Übrigen: Qualität != Quantität

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

hirschbichler steht beim ersten elfmeter direkt daneben und entscheidet auf strafstoss .. das ist unglaublich! Und das erste Tor Glasklares Abseits , aber sowas von klar .. wie ist es möglich das solch ein Schiedsrichter überhaupt noch Profispiele pfeiffen darf ? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hirschbichler hat auch schon oft beim FCL gepfiffen. Konnte nur inferiose Leistungen vermerken. Für mich war nur Gangl einmal beim Derby ALU-FCL noch mehr eine katastrophe. Da waren sich beide Präsidenten (Sperger und Nagel) damals einig das der kein Lustenauer Derby mehr pfeiffen wird.

Für mich gehört Schörghofer zu den besten Schiedsrichtern in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Den Elfer kann man schon geben - generell wird dieses Gezerre bei Standards viel zu selten geahndet.

Pseudohalten nachdem der Spieler schon am Fallen ist sollte auf jeden Fall bestraft werden.

Unglaublich, eigentlich für diese Aussage solltest du dich in einem Fußballforum sofort abmelden.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

hahahaha. wenns so weitergeht, dann steigt wirklich noch der hinige bjelica mit seiner truppe auf. da kann er sich dann strafen abholen, wenn er im horr, in libenau und im hanappi einen auf gscheid und wichtig macht. :laugh:

unglaublich wie die "favoriten" patzen. :=

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.