Coppa Italia


Recommended Posts

Calcio

dfs_ll_ita_tim_cup.gif

Genoa hat 4-3 gegen Nocerina gewonnen. Kaladze hat erst in der 90 das 4:3 geschossen.

Aufstellung:

Frey; Mesto, Kaladze, Dainelli, Antonelli; Veloso, Kucka, Merkel; Constant; Pratto, Palacio - fast wie erwartet, nur hab ich mit Birsa als OM gerechnet und Constant dafür statt Merkel. Das Spiel hab ich aber leider nirgends sehen könne, hätte mich sehr interessiert.

Und die Sampdoria ist schon ausgeschieden :lol: 2:1 gegen Empoli verloren.

Hellas Verona ist im Elferschießen gegen Sassuolo weitergekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Calcio

Prato trifft in der Verlängerung gegen Bari :allaaah: Schade, dass ich diesen Moment verpasst habe. Irgendwie war mir so klar, dass der irgendwann Mal so ein Siegtor macht ^^ Aber geiler Spielverlauf: 37 1:0 Genoa, Birsa; 38 1:1 Bari, Borghese; 90 2:1 genoa, Jorquera; 91 2:2 Bari, Bellomo; 115 dann Pratto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Parma 0-2 Hellas Verona :love:

Tore: Ferrari 37', Juanito Gomez 61'

Catania 2-3 Novara

Tore: Lanzafame 3', Maxi Lopez 70'; Granoche 68', Meggiorini 77', 90'

Rote Karte: Bellusci 94'; Porcari 94'

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Cesena setzte sich letztendlich mit 3:0 durch, somit steht das Sechzehntelfinale fest:

Inter – Genoa

Juventus – Bologna

Lazio – Verona

Milan – Novara

Napoli – Cesena

Palermo – Siena

Roma – Fiorentina

Udinese – Chievo

In den meisten Spielen dürfte es hier keine großen Überraschungen geben, Favoriten sind jedenfalls klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
fino alla fine

JUVENTUS - BOLOGNA

Del Piero - Quagliarella

Giaccherini - Marrone - Pazienza - Krasic

De Ceglie - Bonucci - Barzagli - Sörensen

Storari

Bank: Manninger, Chiellini, Marchisio, Pepe, Elia, Estigarribia, Toni

Wenns das Ergebnis erlaubt, würde ich auch gerne einmal Estigarribia als LV sehen, ansonsten hoffe ich auf ein Tor von Quaglia und Ale, würde beiden sicher sehr gut tun. Achja, und Elia könnte auch eine Halbzeit vertragen.

FORZA JUVE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

GIACCHERINI mit dem 1:0 in der Schlussminute.herz.gif

Damit ist der Kleine heute ganz ganz groß und krönt seine sehr sehr starke Leistung, nicht nur wegen dem Tor der beste am Platz.

Für mich derzeit Kandidat Nr. 1 als Vucinic Ersatz für die restlichen Spiele heuer.

Raggi in der 95. Minute mit dem 1:1.07.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.