First Vienna FC vs. FC Blau Weiss Linz


  

30 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

hoff dass die hitze nicht den einen oder anderen abhält auf die hw zu fahren.is ja jetzt schon grauslich draussen.ausgangslage ist klar.net verlieren wär klass.würd ja auch den aufwärtstrend bestätigen.wenn doch wärs auch kein malheur.weil watschen werden wir uns in dieser saison noch einige abholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

gegen hartberg wars auch nicht grade winter. der wac spielte gestern auf der gugl auch keinen standfußball. freu mich schon aufs hitzige kultderby. es gibt noch vereinzelte restplätze im arge tor-doppeldeckerbus. abfahrt 1430 uhr urfahraner jahrmarktgelände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

Weil doch die zwei symphatischsten Mannschaften aus der HFMEL aufeinandertreffen, wünsch ich mir ein gerechtes 4:4 mit am Ende Freundschaftsspielcharakter und etlichen Trinkpausen + gemeinsames Chanten der "rivalisierenden" Fangruppen gegen den laskl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenns in der liga irgendwann mal "freundschaftsspielcharakter" hat, bekommt die mannschaft aber was von mir zu hören. sympathische vienna hin und her, kuscheln können die fans vor und nach und von mir aus auch während dem spiel, das ziel sind aber ganz klar 3 punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Weil doch die zwei symphatischsten Mannschaften aus der HFMEL aufeinandertreffen, wünsch ich mir ein gerechtes 4:4 mit am Ende Freundschaftsspielcharakter und etlichen Trinkpausen + gemeinsames Chanten der "rivalisierenden" Fangruppen gegen den laskl

:facepalm:

vienna muas brenna! 3 punkte sunst nix!

freundschaftsspielcharakter? gott sei dank sitzt du nicht auf der trainerbank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Weil doch die zwei symphatischsten Mannschaften aus der HFMEL aufeinandertreffen, wünsch ich mir ein gerechtes 4:4 mit am Ende Freundschaftsspielcharakter und etlichen Trinkpausen + gemeinsames Chanten der "rivalisierenden" Fangruppen gegen den laskl

alter schwede selten so einen schwachsinn gelesen. kannst ruhig den vienna-fans im heimsektor einen runterholen, aber damit hat es sich dann auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da übertreibens einige wirklich mit gegner liebhaben...wir spielen um 3 punkte gegen den abstieg nicht mehr und nicht weniger-zeit zum kuscheln bleibt nachm spiel sicher genug

die Spieler brauchen garnicht kuscheln, man spielt gg einen direkten Kontrahenten und das bei einer extremen Hitze, gerade da geht es fast nur über den Kampf. Die "Fanfreundschaft" wird das schon aushalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

schön langsam geht mir das gernhaben gewaltig auf den sack.bitte,wenns einige so sehen dann sollens eben.aber bei der mannschaft wünsch ich mir das gegenteil.zwar respekt aber die nulltoleranzeinstellung und 200% für bw.nach dem match könnens den wienern von mir aus a paar busserl geben.aber a nur wenns wollen.muss aber net sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.