First Vienna FC vs. FC Blau Weiss Linz


  

30 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

schön langsam geht mir das gernhaben gewaltig auf den sack.bitte,wenns einige so sehen dann sollens eben.aber bei der mannschaft wünsch ich mir das gegenteil.zwar respekt aber die nulltoleranzeinstellung und 200% für bw.nach dem match könnens den wienern von mir aus a paar busserl geben.aber a nur wenns wollen.muss aber net sein

yeah, blutgrätsche :feier:

und für's busseln ist der hund des platzwarts zuständig :busserl:

http://www.youtube.com/watch?v=gvCwZnWjzJc

jetzt im ernst: freue mich auf das match. am platz wird nichts verschenkt und auf den rängen nach kräften angefeuert! aber davor und danach darf's schon das eine oder andere gemeinsame bier sein - selbst wenn während des spiels einmal die emotionen überkochen sollten und man auf den "x" oder "y" einen richtigen pick hat, weil er wegen des vorfalls "z" ja so ein #!$%°> ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So konzentriert wie gg Altach. Dann kann es auch zum 1.Auswärtssieg reichen.

Punkte sind notwendig. Von der aktuellen rosaroten Tabellensituation nicht einlulleln lassen.

Am Freitag gg Hartberg gehts schon um mehr als um Tabellenplatz.

Binfür heute und Freitag sehr zuversichtlich bei ähnlich starker Kollektivleistung wie gg Altach.

Auf gehts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. Vienna haben sich 250 angekündigt...

aber fragt mich blos nicht wo sie diese Zahlen schon wieder her haben...

die vereine verständigen sich vor den spielen und teilen derartige richtwerte mit. das ist nötig, um abschätzen zu können, welche infrastruktur und security benötigt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

also wenns in der liga irgendwann mal "freundschaftsspielcharakter" hat, bekommt die mannschaft aber was von mir zu hören. sympathische vienna hin und her, kuscheln können die fans vor und nach und von mir aus auch während dem spiel, das ziel sind aber ganz klar 3 punkte.

Gleich drei Sanchez Unser gen Himmel geschickt u mich selbst ausgepeitscht.

Und bitte, nicht alles hier ganz so ernst nehmen! Nächstes mal schreib ich wieder "Ironie" dazu.

Will natürlich auch die 3 Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

stimmung war toll, mind. 350 linzer waren dabei --> war aufgrund der gastro schwer zählbar, sicher 100 leute waren ständig beim anstellen!!!!!!!!! wirklich toller service in wien. absolute frechheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Schade, da wär mehr drinnen gewesen. Getränkeservice war aber wirklich schwach. 20 mins wartezeit is echt a frechheit.

Im Spiel wär mehr drinn gewesen, aber auch weniger... Aber wie von dir schon gesagt auch bei der Gastro einfach traurig, 1 Km lange schlange vor der Hütte und das schon 20 min vor dem match... 1 1/2 Bier für ein ganzes Spiel, eindeutig ein Skandal!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

mein "man of the match" : piesinger

das gegenteil davon: hassler

denke mit dem x kann man gut leben, ich sehe den spieltag im übrigen nicht so schlecht, immerhin konnte man den abstand auf platz 9 ausbauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Man könnte sagen, dass der Huspek den machen muss. Oder dass in ein paar Situationen die letzte Kaltschnäutzigkeit fehlte. Dass man statt dem Poljanec den Miksits bringen muss.

Wundern könnte man sich auch über den Piesinger sein starkes Defensivverhalten, oder dass Höltschl und Arapovic 5 Minuten nach ihrer Einwechslung schon fertig waren.

Ich möchte allerdings nur Wolfgang Bubenik gesagt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.