LASK - WAC/St. Andrä 2:3


Eldoret

Ergebnistipp  

48 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wieso denkst du bist was besseres? Es ist halt auch ein Unterschied ob man Rassist ist oder diesen Pseudo Rassismus einfach ablehnt. Wennst wirklich meinst meine Aussage war nur im entferntesten rassistisch dann bist du extrem weltfremd und bescheuert obendrein.

Und ich hab mich noch nie in die Opferrolle begeben, deswegen habe ich auch keine Symphatien für Leute die sich aufführen wie die ärgsten Primitivlinge und sich dann auf Rassismus rausreden, sowas regt mich fast noch mehr auf als Rassismus selbst, weil solche Leute wie Bjelica etwas ausnützen was für manche Leute wirklich ein Problem ist.

Es ist halt speziell in Österreich immer einfach die Rassismuskarte auszuspielen, weil wenn man sich als Österreicher dagegen auflehnt wird man erst recht als rassist angesehen, was irgendwie schon etwas heuchlerisch ist, aber gut eure antworten auf meinen beitrag bestätigen das ja.

Bjelica spielt seine Rassismustrumpfkarte und wer ihn dafür verurteilt ist selbst Rassist, selten so eine behinderte Logik gesehen, aber gut dass die meisten LASK Fans nicht unbedingt mit einem Hang zur Intelligenz geboren worden sind ist eh schon länger bekannt.

da geb ich dir recht.....

nur verstehst du da halt glaub ich was falsch, wenn schachner das wirklich so gesagt hat, wie es bjelica wiedergegeben hat, ist es nunmal rassismus, das kannst dann drehen und wenden wie du willst. aber zu meinen ein nenad bjelica hat mit einem solchen benehmen nichts in österreich verloren und er solle sich wieder dorthin verzupfen wo er hergekommen ist, ist für mich schon relativ klarer rassismus. nur stellt sich halt die frage ob schachner das tatsächlich so gesagt hat.....aber das werden wir wohl nie erfahren.

und was mich an deinem post einfach stört bzw gestört hat ist dieser verallgemeinerung, von wegen typisch einwanderer.....und das kann man halt so auffassen wie es die meisten hier tun

des weiteren les ich nicht so gerne dass die meisten LASK fans nicht unbedingt einen hang zur intelligenz haben, schon klar dass wir viel deppen in unseren reihen haben, aber der großteil der LASK fans sind vernünftige leute wie du und ich.

und ich denke damit sollte zu dem thema jetzt alles gesagt sein, zumindest hats nicht mehr wirklich etwas mit dem match zu tun. fallsd noch lust hast zu diskutieren, kannst mir ja gerne eine pn zukommen lassen oder wir diskutieren im fanblock thread über die intelligenz des LASK anhangs weiter.

[x]closed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.