LASK - WAC/St. Andrä 2:3


Eldoret

Ergebnistipp  

48 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I SHOT THE ...

2. HZ ...... KEIN EINZIGER SCHUSS AUFS TOR !!! :facepalm: :facepalm: :facepalm:

aufhauser 30 meter aufs tor - kopfball kogler übers tor - schuss winkler nach schönem pass von unverdorben über das tor

und da elfer hoid

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

aufhauser 30 meter aufs tor - kopfball kogler übers tor - schuss winkler nach schönem pass von unverdorben über das tor

und da elfer hoid

Bin angetan :facepalm: Sorry, aber musste sein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wer so wenig läuft und so wenig Siegeswillen zeigt, der kann nicht gewinnen. Einige Spieler hatten, teilweise zumindest, einen Totalausfall. Oder war es wieder einmal Überheblichkeit? Die waren im Kopf wohl noch beim Schlafwagenfußball in Grödig. Zumindest in den entscheidenden Situationen, wenn es darum ging Chancen zu verwerten, aufzulegen oder Gegentore zu verhindern. Fast nur hohe Bälle, Freistöße ins Niemandsland hinters Tor und aus 10 m lustlos übers Tor geschossen.

Da fehlt es auch an der Schusstechnik. Statt es zu probieren den Ball flach ins Netz zu donnern, STÜMPERHAFT über das Tor heben :aaarrrggghhh: EInige werden es entweder nie lernen oder nie begreifen, dass man aus ein paar Metern ein Rechteck mit den Maßen 7,32 x 2,44 m, ergibt eine Fläche von 17,86 m² treffen muss, sonst kann es von Haus aus kein Tor werden.

Mir gefällt es außerdem nicht, wenn der Stadionsprecher schon vor dem Spiel von einem Sieg und der Tabellenführung spricht. Das hatten wir schon des Öfteren und jedesmal ging es schief.

War jetzt vielleicht ein wenig überhart, aber gestern hatte ich nie das Gefühl, die wollen/können das Spiel wirklich gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hatte nach 10 Minuten bereits bemerkt, dass der Jacobo ihn fertig macht, deswegen war er sicher sofort verunsichert.

Man (Schoko) hätte früher umstellen müssen, gegen Jacobo einen anderen beordern...

NUR unser Hauptproblem ist und bleibt das Mittelfeld, so werden wir nie aufsteigen...

Einzig Freudenthaler tut etwas fürs Spiel nach vorne, die anderen 3 sind Statisten...

Hoffe auf den Neuen (Samba-Kicker), und dass Flo Metz (endlich) fit wird für die rechte Außenbahn...

Völlig richtig Gery! Beim ersten Schnitzer von Hart gleich zu Beginn hat ihn noch die Sonne geblendet (warum eigentlich den Jacobo nicht...?),

aber in der Folge war er dann einfach überfordert. Sich so weit ausserhalb vom 16er schon hinzulegen (beim ersten WAC-Tor), statt den

Angreifer zu begleiten und ihn dann mit Ball abzulaufen, zeugt von taktischer Schwäche. Ich hatte den Hart vorher schon so gelobt, aber seit

gestern zweifle ich sehr an seinen Verteidigerqualitäten. Meine Hoffnung Shwan Barry ist auf dieser Pos. leider auch noch viel zu ungestüm

und hektisch, auch nicht ballsicher genug. Er verlässt sich nmM zu sehr auf seine Athletik. Aber dass es bei uns rechts bereits im MF - nämlich

beim Kogler - schon anfängt zu kränkeln, ist auch sicher. Für mich ist der auf lange Sicht - trotz Einsatz und Bemühen - zu schwach, sowohl nach

vorne als auch nach hinten. Und JA, das ZM ist verwaist! Hamdemir tut/kann zu wenig. Wir brauchen diesen Brasilo wie einen Bissen Brot.

Denn nur über den toll konstant spielenden Freudenthaler und ab u. zu mal auch über rechts anzugreifen, das überlauert der dümmste Gegner

sofort. Aufhauser war für mich trotz aller Unkenrufe ein Fels in der Brandung, er kann ja nicht immer die Fehler seiner AV auch noch ausbessern.

Wimmer wieder super und wie ein "Alter", auch die gemeinsamen Vorstösse mit dem Benjamin lassen hoffen (wenn sie noch genauer werden).

Aber der Kevin ist nmM in der IV die Zukunft bzw. eh schon Gegenwart. Was machma dann mit dem Kobleder? Zu einem vorherigen Posting:

Ja es ist DIESER Jochum, der vor gefühlten 150 Jahren beim LASK war. Er hat sich nur mit einem Gewächs im Gesicht getarnt, damit wir ihn nicht

erkennen. Der muss ja wirklich mind. Mitte 30 sein, oder? Hab aber schon viel schlechtere IV gesehen. Und noch was fiel auf - Unverdorben war

gestern sehr sehr durchschnittlich, kam kaum bei einem vorbei und schoss praktisch nur 1x aufs Tor und das hoch drüber. Der braucht unbedingt

Tore u. damit Selbstvertrauen, also brauchts dringend frisches Blut im ZM!!!!!!!!

Zum Schluss: Reichels Aussage im SKY zur Pause (mit dem Fanblock im Rücken im Bild): ABSOLUT SKANDALÖS und unglaublich, wie dieser

selbstherrliche und arrogante A..... mit den treuesten Fans umgeht und sie bei jeder Gelegenheit BELEIDIGT. Die Aussage, die Stehplätze ab-

zuschaffen und/oder einfach die Preise zu verdoppeln(!) kann man gar nicht mehr vernünftig kommentieren - da fehlen einem die Worte.

Wie meint er denn? Verdoppeln nur für den "Abschaum" im Fanblock (denn das sind sie in seinem Kopf), oder gleich alle im Stadion, auch

das "seriöse" Publikum (in seinen Augen die normalen Geldlieferanten) dafür zu bestrafen, dass wenigstens ein paar Hundert TROTZ seiner

Person mit ganzem Herzen am Verein hängen? Bravo zu diesem Statement, das wird sicher wieder viele potentielle Sponsoren dazu animieren,

diesem Chaos-Präsidium ihr Geld nachzuschmeissen. Lt. seinem Interview wartet er ja noch immer auf sie................(armer Irrer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wer so wenig läuft und so wenig Siegeswillen zeigt, der kann nicht gewinnen. Einige Spieler hatten, teilweise zumindest, einen Totalausfall. Oder war es wieder einmal Überheblichkeit? Die waren im Kopf wohl noch beim Schlafwagenfußball in Grödig. Zumindest in den entscheidenden Situationen, wenn es darum ging Chancen zu verwerten, aufzulegen oder Gegentore zu verhindern. Fast nur hohe Bälle, Freistöße ins Niemandsland hinters Tor und aus 10 m lustlos übers Tor geschossen.

Da fehlt es auch an der Schusstechnik. Statt es zu probieren den Ball flach ins Netz zu donnern, STÜMPERHAFT über das Tor heben :aaarrrggghhh: EInige werden es entweder nie lernen oder nie begreifen, dass man aus ein paar Metern ein Rechteck mit den Maßen 7,32 x 2,44 m, ergibt eine Fläche von 17,86 m² treffen muss, sonst kann es von Haus aus kein Tor werden.

Mir gefällt es außerdem nicht, wenn der Stadionsprecher schon vor dem Spiel von einem Sieg und der Tabellenführung spricht. Das hatten wir schon des Öfteren und jedesmal ging es schief.

War jetzt vielleicht ein wenig überhart, aber gestern hatte ich nie das Gefühl, die wollen/können das Spiel wirklich gewinnen.

Ich schau mir den LASK jetzt fast 40 jahre an .. immer das selbe .. wenn es um was geht dann sch . . . . . sie sich alle in die hose ..

aber zuvor wird immer die klappe soweit aufgerissen .. mit der einstellung werden wir nicht aufsteigen .. kein wille .. kein kampf .. kein gar nichts !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eine Frage an die LASK Fans von einem Aussenstehenden:

Anscheinend mag den Reichel wirklich keiner. Ich frage mich warum er noch immer Präsident ist. Irgendwelche Befürworter muß er ja haben.

Wann gibt es die nächste Wahl?

Sorry für meine Unwissenheit, aber ich verstehe es einfach

nicht

Noch was zum Spiel: Ihr beschwert Euch wie leicht sich Eure Abwehr beim 3 Tor aushebeln lies. Für mich war es eine herausragende Leistung vom mit Abstand besten Kicker am Feld.

Körpertäuschung - Ferserl - Abschluß - Tor, einfach genial gemacht. Man muß nicht immer die Fehler bei sich selbst suchen, sondern kann auch mal Andere zu Ihrer Leistung gratulieren

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

gegen den Bjelica aber sehr wohl mein Freund :betrunken:

ich hab dem wac heute eine e-mail geschickt .. das sowas wie der trainer belja..... weiß ned wie man des schreibt .. nicht auf dem fußballplatz gehört und eine entschuldigung angebracht wäre .. bin neugierig ob mir das karawankenvolk zurück schreibt *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hab dem wac heute eine e-mail geschickt .. das sowas wie der trainer belja..... weiß ned wie man des schreibt .. nicht auf dem fußballplatz gehört und eine entschuldigung angebracht wäre .. bin neugierig ob mir das karawankenvolk zurück schreibt *gg*

Du kannst uns ruhig Kärntner nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Believe in Nexus

Eine Frage an die LASK Fans von einem Aussenstehenden:

Anscheinend mag den Reichel wirklich keiner. Ich frage mich warum er noch immer Präsident ist. Irgendwelche Befürworter muß er ja haben.

Wann gibt es die nächste Wahl?

Sorry für meine Unwissenheit, aber ich verstehe es einfach

nicht

Noch was zum Spiel: Ihr beschwert Euch wie leicht sich Eure Abwehr beim 3 Tor aushebeln lies. Für mich war es eine herausragende Leistung vom mit Abstand besten Kicker am Feld.

Körpertäuschung - Ferserl - Abschluß - Tor, einfach genial gemacht. Man muß nicht immer die Fehler bei sich selbst suchen, sondern kann auch mal Andere zu Ihrer Leistung gratulieren

Ob PMR als Präsident "gewählt" wird, oder ob es schon eine Diktatur ist, da blickt wahrscheinlich keiner mehr so richtig durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffentlich schaffen es Schoko und Feiersinger bis Freitag die Abwehr wieder zu stabilisieren!

Nach den nächsten 10 Runden sollte die Sache dann doch etwas anders aussehen, damit man den Glauben nicht komplett verliert! Aber unser PMR herz.gif hat ja ohnehin Verstärkungen angekündigt, sofern man sich in der Winterpause unter den TOP 4 befindet. Deswegen wahrscheinlich auch die doppelten Eintrittspreise :D

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Eine Frage an die LASK Fans von einem Aussenstehenden:

Anscheinend mag den Reichel wirklich keiner. Ich frage mich warum er noch immer Präsident ist. Irgendwelche Befürworter muß er ja haben.

Wann gibt es die nächste Wahl?

Sorry für meine Unwissenheit, aber ich verstehe es einfach

nicht

Kurz und bündig - Ihm GEHÖRT der LASK - mit Haut und Haaren - nur wenn er den Verein hergibt, dann können andere die Führung übernehmen.

Wieso Weshalb Warum ? Ist eine lange Geschichte und will ich nicht aufrollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.