LASK - WAC/St. Andrä 2:3


Eldoret

Ergebnistipp  

48 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic

Schon wieder Elfer...Jetzt wird der Bjelica gleich wieder am Spielfeld sein.

So und jetzt heißt es sich wieder fangen und auf die Führung spielen. Die letzten Minuten vorm Ausgleich waren unsere Siegchancen nämlich denen vom Gaddafi gar nicht so unähnlich.

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Believe in Nexus

Dieser Schiri macht mich fertig!! Is ja echt nicht zum glauben :aaarrrggghhh:

Das sagt die Wikipedia zu Bernd Hirschbichler

Dass die Schiedsrichterei auch gefährlich sein kann, musste Hirschbichler am 1. Oktober 2010 erfahren. Im Meisterschaftsspiel des First Vienna FC 1894 gegen die Spielgemeinschaft Wolfsberger AC/St. Andrä (1:0) wurde er von Mathias Berchtold regelrecht k.o. geschossen, konnte jedoch nach einer längeren Behandlungspause das Spiel noch zu Ende leiten

BTW 2:3 :facepalm:

bearbeitet von Nexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.