Sturm Graz - BATE Borisov 0:2


Recommended Posts

ASB-Legende

ein 1:1 gegen den dritten ist auch nicht unbedingt das schlechteste ergebnis. man hat in der meisterschaft zumindest noch 6 punkte vorsprung auf den zweiten und kann sich daher schon mal ein X erlauben. weißt du, ob welche spieler fürs cl-playoff geschont wurden?

bin schon gespannt, ob foda heute auch wen schonen oder ob er doch versuchen wird, in salzburg, ob der widrigen umstände beim gegner, 3 punkte zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

laut SKY hat der BATE Trainer im selben Hotel gewohnt wie unsere Kicker und wurde auch gesichtet :eek:

(also er war in Salzburg live dabei)

bearbeitet von moleman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das darf nicht wahr sein. :facepalm:

Wie gesagt, vor so einem Spiel den Topgoalgetter und wichtigen Assistgeber nicht zu schonen... sehr riskant. Hätte mir wie vorm Cup-Finale erwartet, dass Muratovic etc. von Beginn aufläuft. Foda wird aber wohl ohnehin diesmal auf ein kompaktes MF achten, von dem her brauchts ihn vllt nicht so dringend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin gespannt wer statt Kienast aufgestellt wird, dass Szabics wieder dabei ist, davon gehe ich ja mal aus.

Gibt da ja fast 4 Möglichkeiten:

Bodul - hat in Pflichtspielen bislang noch nicht wirklich überzeugt

Muratovic - Hat heuer von Beginn an auch noch wenig überzeugt, würde ihn lieber als Joker draußen haben

Bukva als HS - dann könnte außen Wolf und Hölzl spielen, auch wenn ich Hölzl lieber mal eine Pause geben würde (-> Kainz)

Haas - kann ich mir nicht vorstellen, dass er von Beginn an spielt

Ich glaube, dass Foda Bukva auflaufen lässt, auch auf Hölzl wird er nicht verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist auch verletzt....

Glaube aber das trotz allem Kienast am Mittwoch spielen wird.

Würd mich nicht wundern, wenn man es mit ein paar Spritzen riskiert und der Fuß danach ganz ab ist. Auskurieren (schon die ganze letzte Saison) scheint bei Sturm ein Fremdwort zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.