Nebenjob für Schüler


odrik

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
green & white

Promotion für Handynetze oder Gerätehersteller aller Art.

Bezahlung meistens okay, man bekommt im Bedarfsfall Kilometergeld.

Empfehlen kann ich drei.

edit: und man genießt üblicherweise ein Maximum an Flelxibilität.

bearbeitet von lidocain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

supermärkte suchen manchmal reine wochenend-aushilfen, als SA/SO regale einräumen etc

oder telefonumfragen (gfk, gallup), die brauchen auch fast immer wen, und nehmen auch sogut wie jeden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist daran peinlich?

Frag ich mich auch :confused: :huh?deppat?:

Jetzt kommen die ganzen Ex-Mci Verkäufer aus ihren Löchern gekrochen :D

Spaß bei Seite, hab selbst 2 Freunde die beim Mci arbeiten, einer im Verkauf, anderer in der Küche. Die sind (mit dem Geld) nicht unzufrieden aber der Job ist nicht soo leicht. Speziell das viele Stehen lässt einen angeblich am Anfang an seine Grenzen stoßen.

Ansonsten schreib einfach für abseits.at... 10 € pro Artikel sind eh nicht so schlecht und kann man sicher auch neben der Schule ganz gut machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Jungspund war ich bei Adecco (war 16 oder so), da durfte ich dann CDs in einer 8-Stunden-Schicht in die Verpackung stecken oder in der Druckerei Prospekte in die Maschine stecken, etc. Das waren noch Zeiten :love:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Jetzt kommen die ganzen Ex-Mci Verkäufer aus ihren Löchern gekrochen :D

du irrst wie so oft - ich hab nie bei mac Donalds gearbeitet, aber wenn dann hätte ich kein problem das zuzugeben.

Bitte es geht hier um einen Job für Schüler.... wenn man mit 30 immer noch beim Mäci in der Küche steht sollte man sich was überlegen.

(ist aber immer noch ehrenwerter als gar nix zu tun)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

auf unijobs.at findet sich auch immer wieder was.. neben der erwähnten gastronomie, is auch die security branche eigtl. ständig auf der suche nach kräften (auch geringfügig), anforderungen gibts praktisch so gut wie keine. hab das neben dem studium bei einer botschaft gemacht, war eigentlich recht gemütlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.