#9 - Stefan Maierhofer


Recommended Posts

'Tackling-Gott'

Danke für diesen Transfer! Herrlich, endlich wieder einer hier, weshalb man gern ins Stadion geht und drauf wartet, dass dieser endlich mal die Zuschauer provoziert, damit die auszucken ... i gfrei mi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Brauchst gar ned so überheblich daherreden. Vielleicht war er nie ein "Herzens-Rapidler", aber wie er sich bei uns eingebracht hat und was er bei uns alles gesagt und im Verein getan hat, hat ihn durchaus zu einem Teilrapidler gemacht. Aber über die Enttäuschung vieler Fans jetzt lachen ist natürlich auch ganz große Klasse. Schauen wir mal, wie ihr reagieren würdet, wenn wir (ja, ich weiß natürlich, dass das unrealistisch ist) in ein paar Jahren den Janko verpflichten würden. Ihr würdet ihm sicher zu diesem Schritt gratulieren, ihm alles Gute wünschen und kein kleines bisschen enttäuscht sein, stimmts?

gratulieren würde ich ihm nicht, da es ein fetter abstieg wäre, aber die spieler sollen doch machen was sie wollen. wir sind uns halt der tatsache bewusst, dass du das nicht ändern wirs können. erfreue dich an den spielern solange siebei deinem verein spielen. wenn sie dann wo anders spielen, sollen sich halt die anderen freuen....?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

najo, der Transfer, najo - für die grosse weite Fussballwelt reicht´s einfach nicht - so gesehen ist der Schritt verständlich - Lieber der Erste im Dorf als der Zweite in Rom.

Auch wenn mir RB so gar nicht zusagt, muss ich doch zugeben, dass das Team dieses Jahr unter diesem Trainer was taugt; ich hoffe da auf internationale Erfolge. Mit´m Maierhofer könnt da ein ordentliches Risiko für´s Mannschaftsgefüge bzw. die Harmonie aufgrund der Polarisierung seines Typs entstehen, und ob da Moniz da hart bleiben kann/darf ist für mich fraglich.

Wenigstens kann sich meine Frau jetzt wieder köstlich über den Kerl amüsieren und ärgern, da sie ihn unheimlich eklig und dämlich findet :clever: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
Mit´m Maierhofer könnt da ein ordentliches Risiko für´s Mannschaftsgefüge bzw. die Harmonie aufgrund der Polarisierung seines Typs entstehen, und ob da Moniz da hart bleiben kann/darf ist für mich fraglich.

auf clubebene würde ich mich an nichts erinnern, was da je ein problem gewesen wäre. im team gabs die episode mit arnautovic, sonst erinnere ich mich auch an nichts. wieso denkst du, dass maierhofer so ein risiko für das mannschaftsgefüge darstellen sollte?

finde den transfer leider recht gut gelungen, da er mmn etwas bringt, was salzburg gefehlt hat. mit boghossian hat er nur gleich, dass sie beide groß und a bisserl patschert beim kicken sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.