wsk - ritzing


UK.

Recommended Posts

I'll be back!

Baden kannst am Samstag auch noch

nein. da bin ich nicht in wien und z'haus gibt's keinen swimmingpool und auch kein freibad.

und weniger kosten tut mich der spaß auch. ich spar mir das geld lieber für die nächste auswärtsfahrt. =)

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Es war dann im Endeffekt gar nicht so heiß auf der Friedhofstribüne wie befürchtet.

Die Ritzinger sind ja brutal drinnengestanden und tauchten trotzdem zweimal extrem gefährlich vor dem Gehäuse des Sportklubs auf (einmal wurde der Torwächter angeschossen, ein zweites Mal ging die Kugel an die Latte).

Das Bier wurde inzwischen immer wärmer.

Auch in der zweiten Hälfte änderte sich nichts am Bild. Ritzing wollte offensichtlich einen Punkt aus Hernals mitnehmen und hoffte auf den einen oder anderen Nadelstich, der aber in den zweiten 45 Minuten nicht mehr wirklich kam.

Ich verspeiste eine Schnitzelsemmel.

Aus dem Nichts nimmt sich dann Kayhan das Herz in die Hand und knallt die Kugel von halbrechts in kurze Eck - mMn ein Fehler des gegnerischen Schlussmannes, was aber wurscht war, da die Freude überwog.

Sportklub ist ein schönes Land und Hernois is ois.

Ritzing versuchte jetzt etwas mehr fürs Spiel zu tun, aber es schien so, als ob sie den Schalter von ultradefensiv auf offensiv nicht mehr umlegen konnten. Sie wurden nicht mehr wirklich gefährlich. Ganz im Gegenteil. Dem Sportklub wurden damit endlich ein paar Räume gewährt. Und es war dem Superstar Sertan Günes vorbehalten, das hochverdiente 2-0 aus einer spektakulären Einzelleistung zu erzielen (gefühlte 18 Haken nach links und rechts und als er endlich Luft gen Tor erspähte, haute er die Frucht auch "schon" ins lange Eck).

Wir tanzen Samba mit dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Es war dann im Endeffekt gar nicht so heiß auf der Friedhofstribüne wie befürchtet.

Die Ritzinger sind ja brutal drinnengestanden und tauchten trotzdem zweimal extrem gefährlich vor dem Gehäuse des Sportklubs auf (einmal wurde der Torwächter angeschossen, ein zweites Mal ging die Kugel an die Latte).

Das Bier wurde inzwischen immer wärmer.

Auch in der zweiten Hälfte änderte sich nichts am Bild. Ritzing wollte offensichtlich einen Punkt aus Hernals mitnehmen und hoffte auf den einen oder anderen Nadelstich, der aber in den zweiten 45 Minuten nicht mehr wirklich kam.

Ich verspeiste eine Schnitzelsemmel.

Aus dem Nichts nimmt sich dann Kayhan das Herz in die Hand und knallt die Kugel von halbrechts in kurze Eck - mMn ein Fehler des gegnerischen Schlussmannes, was aber wurscht war, da die Freude überwog.

Sportklub ist ein schönes Land und Hernois is ois.

Ritzing versuchte jetzt etwas mehr fürs Spiel zu tun, aber es schien so, als ob sie den Schalter von ultradefensiv auf offensiv nicht mehr umlegen konnten. Sie wurden nicht mehr wirklich gefährlich. Ganz im Gegenteil. Dem Sportklub wurden damit endlich ein paar Räume gewährt. Und es war dem Superstar Sertan Günes vorbehalten, das hochverdiente 2-0 aus einer spektakulären Einzelleistung zu erzielen (gefühlte 18 Haken nach links und rechts und als er endlich Luft gen Tor erspähte, haute er die Frucht auch "schon" ins lange Eck).

Wir tanzen Samba mit dir.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

achja und hiermit will ich noch meine bedingungslose bewunderung für marco perez kund tun.

Wenn ich mich nicht täusche, war da gestern eine Situation in der zweiten Hälfte, wo er dreimal in Sensationsmanier einen Pass/Schuss der Ritzinger geblockt hat :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wenn ich mich nicht täusche, war da gestern eine Situation in der zweiten Hälfte, wo er dreimal in Sensationsmanier einen Pass/Schuss der Ritzinger geblockt hat :allaaah:

in den ersten pass gehechtet, beim nachschuss am boden liegend den bluzer reingehalten, dann noch irgendwie den fuß reingekriegt beim dritten versuch. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

netter wsk-abend, inklusive tom und doug erblickt, wenn ich mich auch aufgrund des jets-jerseys vom herrn heffernan gleich wieder abwenden musste - jets :kotz:

Wo bzw. Wer warst Du??? wat.gif Schon was von Gruessen gehoert? :finger:

Und es MUSS ein Jets-Jersey sein, sonst waers ja net Doug Heffernan :D (ist btw. ein Original Jets-Jersey aus New York City, Schwarzimport von meinem Kumpel, wie er vor 2 Jahren drueben war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wo bzw. Wer warst Du??? wat.gif Schon was von Gruessen gehoert? :finger:

Und es MUSS ein Jets-Jersey sein, sonst waers ja net Doug Heffernan :D (ist btw. ein Original Jets-Jersey aus New York City, Schwarzimport von meinem Kumpel, wie er vor 2 Jahren drueben war)

ich halte mich immer im Hintergrund ;)

Bezüglich wer - wir hatten ja schon das eine oder andere Mal die Ehre, also solltest mich eh erkennen.

Zum Jersey: eh klar, wenns Heffernan sein soll, muss es natürlich ein Jets-Jersey sein - ändert aber nix dran, dass die Jets zum Kotzen sind ;) (ich bin Pats-Fan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich wer - wir hatten ja schon das eine oder andere Mal die Ehre, also solltest mich eh erkennen.

Das kann schon sein, nur hab ich meistens nach Zusammentreffen am Platz kleine Erinnerungsluecken :D

Ich weiss definitiv, dass ich zB. mit Averell oder Heffidge schon gequatscht habe, aber wie sie aussehen.... Fehlanzeige :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Das kann schon sein, nur hab ich meistens nach Zusammentreffen am Platz kleine Erinnerungsluecken :D

Ich weiss definitiv, dass ich zB. mit Averell oder Heffidge schon gequatscht habe, aber wie sie aussehen.... Fehlanzeige :aufdrogen:

ich stand in Hälfte 2 neben dir :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.