NEUES STADION


senna

Recommended Posts

Ich kenne maximal 2 Leute die dagegen sind !!!!!!!!!!

Hallo Hr Präsident , Wir die restlichen 2000 oder später einmal 11000 Zuschauer wir wollen ein neues Stadion !!!!!!!

Auf Dich hamma echt gewartet, Du Held. Vier katastrophale Niederlagen en suite , eine kaputte Mannschaft, wir nähern uns dem Titel Fixabsteiger, die Fans zerfleischen sich selbst und Du wärmst eine tote Diskussion wieder auf. Wahnsinn, was für eine Leistung. Aber bitte, lass ma´s halt offen, viel Spaß beim Spintisieren. Ist eh alles schon wurscht.

Meine Empfehlung: Beim nächsten Heimspiel haben wir 1000 Leute, dann würde sich ein weiteres "Wir brauchen dringend eine neues Stadion um 20 Millionen Euro"-Thread anbieten. Das Geld hamma jetzt ja, wo wir uns die 300 Euro Fahrtkostenersatz für den Berger Flo gespart haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich denke dieses Thema hat sich für laaaaaange Zeit erledigt. Wenn man schon 100.000 abstottern muss.....wie in aller Welt will oder wollte man ein neues Stadion finanzieren??? :confused:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich denke dieses Thema hat sich für laaaaaange Zeit erledigt. Wenn man schon 100.000 abstottern muss.....wie in aller Welt will oder wollte man ein neues Stadion finanzieren??? :confused:

Rigger hat in der Diskussionsrunde am Mittwoch gemeint, dass die Vorwärts und der Stadionneubau quasi zwei Paar getrennte Schuhe sind.

Er hat gesagt das ein neues Stadion Angelegenheit der Wohnbau 2000 sei, wenn er als Bauunternehemer so ein Projekt auf die Beine stellt.

Kann mir zwar nicht vorstellen, dass man dies komplett getrennt voneinander betrachten kann aber gesagt hat er es meiner Erinnerung nach so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Rigger hat es ja sehr deutlich gesagt - wenn wir in die 2. Liga wollen oder dann sogar noch einen Schritt weiter werden wir ein Trainingszentrum brauchen und ich bin mir sicher dass dass auch ein Stadionbau durchgezogen wird.

Aber bis dahin kann noch soviel passieren..........

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rigger hat in der Diskussionsrunde am Mittwoch gemeint, dass die Vorwärts und der Stadionneubau quasi zwei Paar getrennte Schuhe sind.

Er hat gesagt das ein neues Stadion Angelegenheit der Wohnbau 2000 sei, wenn er als Bauunternehemer so ein Projekt auf die Beine stellt.

Kann mir zwar nicht vorstellen, dass man dies komplett getrennt voneinander betrachten kann aber gesagt hat er es meiner Erinnerung nach so...

Das kann doch bitte niemals funktionieren. Es hapert an 100.000 Euro, aber ein Stadion bekommen wir geschenkt? :huh?deppat?:

Oder soll es leicht gar nicht dem Verein gehören und wir müssen dann für jede Benützung Miete zahlen - ganz super, ein tolle Last für die Zukunft! Überall bemüht man sich um ein eigenes Stadion und wir verschebern das unsere. Doppel - :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Das kann doch bitte niemals funktionieren. Es hapert an 100.000 Euro, aber ein Stadion bekommen wir geschenkt? :huh?deppat?:

Oder soll es leicht gar nicht dem Verein gehören und wir müssen dann für jede Benützung Miete zahlen - ganz super, ein tolle Last für die Zukunft! Überall bemüht man sich um ein eigenes Stadion und wir verschebern das unsere. Doppel - :huh?deppat?:

WENN er ein neues Stadion hinstellen sollte, dann wird man entsprechend Geld für das Alte (Grundstück) bekommen. Oder wie sind denn da die Besitzverhältnisse????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Oder soll es leicht gar nicht dem Verein gehören und wir müssen dann für jede Benützung Miete zahlen - ganz super, ein tolle Last für die Zukunft!

Wie kommst du auf die Idee sowas auch noch öffentlich kundzutun ohne irgendeine genauere Info dazu zu haben?

Rigger reißt sich seit Jahren den Arsch für die Vorwärts auf und dann wird er ein Stadion bauen um von seinem eigenen Verein Miete zu verlangen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wie kommst du auf die Idee sowas auch noch öffentlich kundzutun ohne irgendeine genauere Info dazu zu haben?

Weil es ALLE im ASB machen!

Oder glaubst du, Rigger macht das nur, weil er ein soooo guter Mensch ist und schon seit Jahrhunderten Vorwärts-Fan? Kannst ja weiterträumen, aber vielleicht wachst du einmal auf und dann wird die Realität bitter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du auf die Idee sowas auch noch öffentlich kundzutun ohne irgendeine genauere Info dazu zu haben?

Rigger reißt sich seit Jahren den Arsch für die Vorwärts auf und dann wird er ein Stadion bauen um von seinem eigenen Verein Miete zu verlangen??

Naja, es gibt halt nur zwei Möglichkeiten: Das Stadion gehört dem Verein oder es gehört nicht dem Verein. Und nachdem unser von mir (wirklich!) sehr geschätzter Präsident alles andere als ein wirtschaftliches Nackerpatzerl ist, ist die zweite Variante halt deutlich wahrscheinlicher.

Wieso? Na, weil dann weder die 100.000 noch die 600.000 ein Problem wären, wenn uns Wohnbau2000 gleich auch noch eine Bude um 15 Mio. Euro gratis hinstellen möchte. Und nachdem die 100.000 bzw. die 600.000 laut Rigger am Stammtisch nun aber einmal ganz offensichtlich ein Problem sind, ist auch klar, dass wir das Stadion nicht geschenkt bekommen werden, sondern dass es sich für den Investor rechnen muss. Womit wir wieder bei der Miete wären.

Ich keine bösen Gerüchte schüren, aber dass uns das Geld einfach nicht vom Himmel in den Schoß fällt, muss uns schon klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Naja, es gibt halt nur zwei Möglichkeiten: Das Stadion gehört dem Verein oder es gehört nicht dem Verein. Und nachdem unser von mir (wirklich!) sehr geschätzter Präsident alles andere als ein wirtschaftliches Nackerpatzerl ist, ist die zweite Variante halt deutlich wahrscheinlicher.

Wieso? Na, weil dann weder die 100.000 noch die 600.000 ein Problem wären, wenn uns Wohnbau2000 gleich auch noch eine Bude um 15 Mio. Euro gratis hinstellen möchte. Und nachdem die 100.000 bzw. die 600.000 laut Rigger am Stammtisch nun aber einmal ganz offensichtlich ein Problem sind, ist auch klar, dass wir das Stadion nicht geschenkt bekommen werden, sondern dass es sich für den Investor rechnen muss. Womit wir wieder bei der Miete wären.

Ich keine bösen Gerüchte schüren, aber dass uns das Geld einfach nicht vom Himmel in den Schoß fällt, muss uns schon klar sein.

Für deine Theorie würde auch sprechen daß die Wohnbau2000 zwar 15 Mille für ein Stadion sponsern würde, aber gleichzeitig wird betont daß im Falle der Fälligstellung der 600.000 Euro der Spielbetrieb eingestellt werden müßte. Spricht eher dafür daß das Stadion eben kein Almosen wäre sondern eine Gegenleistung seitens des Vereins erbracht werden müßte, anonsten könnte man ja im Falle des Falles die 600.000 auch sponsern wenn es hart auf hart ginge.........wenn man das Geld schon verschenken will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Natürlich sind die 100 bzw. 600.000 Euro für Rigger ein Problem.

Ihm wurde damals gesagt als er einstieg ins Geschäft dass die Summe vom Tisch ist - sonst wäre er ja nie eingestiegen - vermutlich.

Nun kommt die Bank und will das Geld auf einmal. Rigger wäre ein Trottel wenn er jetzt nicht öffentlich jammern würde dass sie dann zusperren müssen.

Wir würden ja wohl alle genauso reagieren wie er.

Ich bin der festen Überzeugung dass da schon wieder sehr viel Politik im Spiel ist und Rigger dieses Spiel ja auch ganz gut beherrscht und eben mitspielt.

Die Stadt muss natürlich auch mitspielen und es gibt eigentlich nur einen moralischen Verlierer und dass ist die Raika die sehr viel negativ Werbung bekomt und wieder wieder mal als moralische Drecksau dasteht wie schon bei den Staffelmair Gründen und Co....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.