NEUES STADION


senna

Recommended Posts

Superstar

Ich kenne maximal 2 Leute die dagegen sind !!!!!!!!!!

Hallo Hr Präsident , Wir die restlichen 2000 oder später einmal 11000 Zuschauer wir wollen ein neues Stadion !!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Völlig emotionslos und wertfrei:

Ich muss gestehen dass ich auch nur hier im Forum negatives lese über den geplanten Bau eines neuen Sadions. Viele Fans des SüdChaos sind natürlich auch dagegen aus bekannten Gründen.

Man redet aber schon mit einer deutlichen Mehrheit die sich ein neues Stadion wünschen würde. Diese Fans organisieren sich halt nicht und zeigen Rigger somit ihre Meinung kaum.

Insofern finde ich diesen Thread gut um auch diesen Fans ihre Plattform zu bieten - wobei die Mehrheit der Forumsuser eher dem SC angehören und sich somit hier nicht pro Stadion äußern werden.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

i finds echt lustig. weiß irgendjemand von den befürwortern überhaupt genaues über riggers stadionpläne????

ich kann mich nur wiederholen - was glaubt ihr, was so ein stadion kostet??

glaubt ihr, dass unser präsi diese € 15-25 MIO so einfach aus der wohnbau 2000 kassa zaubert???

ach ja - die sponsoren stehen ja schlange...hab ich vergessen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich kenne maximal 2 Leute die dagegen sind !!!!!!!!!!

Hallo Hr Präsident , Wir die restlichen 2000 oder später einmal 11000 Zuschauer wir wollen ein neues Stadion !!!!!!!

wie kumst du blitza eigentlich auf die gloareiche idee noch so am saisonstart und dem 2:4 gestern über a neichs stadion zu diskutiern?! i glaub wir hom momentan ondare probleme ois wieda so a sinnlose stadiondiskussion ozfonga!

glaubst echt dass ma für die 2 derbies gegn siening in der oö-liga a neichs stadion brauchn?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch
weiß irgendjemand von den befürwortern überhaupt genaues über riggers stadionpläne????

Gegenfrage: weiß jemand von den Stadiongegnern genaueres oder wird nur kategorisch abgelehnt?

Ansonsten hast du natürlich recht - sauteuer, im prinzip unnötig und wo die Sponsoren sind die angekündigt wurden frag ich mich sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

......

Man redet aber schon mit einer deutlichen Mehrheit die sich ein neues Stadion wünschen würde. Diese Fans organisieren sich halt nicht und zeigen Rigger somit ihre Meinung kaum.

Insofern finde ich diesen Thread gut um auch diesen Fans ihre Plattform zu bieten - wobei die Mehrheit der Forumsuser eher dem SC angehören und sich somit hier nicht pro Stadion äußern werden.

Die deutliche Mehrheit kenne ich auch, das sind die Leute, die sich jedes Jahr vom Christkind einen neuen Ferrari wünschen. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

wie kumst du blitza eigentlich auf die gloareiche idee noch so am saisonstart und dem 2:4 gestern über a neichs stadion zu diskutiern?! i glaub wir hom momentan ondare probleme ois wieda so a sinnlose stadiondiskussion ozfonga!

glaubst echt dass ma für die 2 derbies gegn siening in der oö-liga a neichs stadion brauchn?!

Vielleicht, weil manche Menschen zukunftsgerichteter denken? Die Infrastruktur ist ein Faktor der in Österreich lange genug unterschätzt wurde und teilweise noch wird. Da steckt man lieber etliche Millionen in Ruinen oder in das Handgeld für Spieler, als den eigenen Verein für die Zukunft zu stärken. Ich bin selbst kein Freund des modernen Fußballs, aber ein neues Stadion tötet nicht den Charme des Fußballs. Vielmehr erhöht es, samt Trainingszentrum, die Qualität der Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten der Spieler. Vorwärts Steyr würde ein Neubau ala St. Pölten gut zu Gesicht stehen, dabei würde der Verein auch nichts an seiner Tradition oder seinem Kultstatus verlieren.

Ich bin über jeden Stadionneubar in Österreich froh, weil dadurch die Qualität des gesamtösterreichischen Fußballs erhöht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Trotzdem haben wir im Moment andere Sorgen als die Stadiondebatte! Das ist alles Zukunftsmusik für den Fall das man wirklich mal wieder Bundesliga spielen sollte. Zur Zeit schaut das wirklich nicht danach aus als ob es in absehbarer Zeit soweit sein wird. Darum diskutieren wir das wenn der Zeitpunkt gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Seids ihr prostadiontypen ned ganz dicht oda was? Für was wollts denn ein Stadion? Für die Oberösterreichische Schafkasliga? Da treiben sich Leute herum unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Seids ihr prostadiontypen ned ganz dicht oda was? Für was wollts denn ein Stadion? Für die Oberösterreichische Schafkasliga? Da treiben sich Leute herum unglaublich.

Punkt 1 - freundlich bleiben, nur weil jemand nicht deiner Meinung ist muss er nicht zwangläufig undicht sein.

Punkt 2 - warum kein neues stadion? Warum muss man dieses Geschenk ablehnen? Warum nicht Rigger mal vernünftig anhören?

Punkt 3 - wir spielen in der RLM mit ambitionen nach oben - und ich bin sicher wir kommen auch weiter nach oben. Wenn Rigger das wirklich will schafft er es auch - und der Erfolg hat ihm die letzten jahre recht gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Punkt 1 - freundlich bleiben, nur weil jemand nicht deiner Meinung ist muss er nicht zwangläufig undicht sein.

Punkt 2 - warum kein neues stadion? Warum muss man dieses Geschenk ablehnen? Warum nicht Rigger mal vernünftig anhören?

Punkt 3 - wir spielen in der RLM mit ambitionen nach oben - und ich bin sicher wir kommen auch weiter nach oben. Wenn Rigger das wirklich will schafft er es auch - und der Erfolg hat ihm die letzten jahre recht gegeben.

Damit der Rigger mit Vorwärts ganz nach oben kommt braucht er Leute die eine Ahnung haben. Mit den Leuten mit denen er sich jetzt umgibt war in der Schafkasliga Endstation. Und scheinbar hat er nichtmal die Kohle eine ordentliche Regionalligatruppe aufzustellen wie will er dann ein Stadion baun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Seids ihr prostadiontypen ned ganz dicht oda was? Für was wollts denn ein Stadion? Für die Oberösterreichische Schafkasliga? Da treiben sich Leute herum unglaublich.

Seh ich ähnlich - man sollte das mit Sicherheit vorhandene Geld (oder wo sind die vielen Zuschauereinnahmen hin, um die uns andere Vereine beneiden???) llieber sparen und in neue Spieler investieren und sich nicht in ein finanzielles Abenteuer Stadionneubau begeben.

Das ist sicher sinnvoller und kommt auch weit billiger.

Noch dazu sind momentan neue Spieler mehr denn je nötig - also von einem neuen Stadion daherträumen und da jetzt drüber herumzusudern ist ja mehr als unnötig!

bearbeitet von Steyr-Eisenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich gehe sowieso davon aus dass er dieses Projekt nicht alleine gestämmt hätte und es unabhängig vom Verein gebaut worden wäre.

Genau darum würden mich aber genauere Informationen so interessieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.