CS Gaz Metan Mediaş - FK Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

HALA MADRID

ganz genau so siehts aus. ried und austria laufen zeitgleich in konferenz

JE schau mal auf sport.orf.at --> europa league. dort solltr es stehen, zumindest wars vor einigen tagen noch eingetragen

na hoffentich gibts auf sport.orf dann je Streams zum einzelspiel und das Pub bringt das dann auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist das Match gegen den georgischen Verein noch immer nicht gewertet? Meine mich erinnern zu können in Georgien konnte ned gespielt werden wegen dem Georgisch-Russischen Krieg...

aber da müsst ja 3:0 für die Austria gewertet werden oder?

Nein. Damit hätte man sie ja jeder Chance zum Aufstieg beraubt! Soweit ich mich erinnere, hat man sich geeinigt - bzw. hat die UEFA beschlossen -, dass der Aufstieg in nur einer Partie entschieden wird, und das war das Spiel in Wien. Theoretisch hätten die Georgier da auch 1:0 gewinnen und uns rauswerfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nein. Damit hätte man sie ja jeder Chance zum Aufstieg beraubt! Soweit ich mich erinnere, hat man sich geeinigt - bzw. hat die UEFA beschlossen -, dass der Aufstieg in nur einer Partie entschieden wird, und das war das Spiel in Wien. Theoretisch hätten die Georgier da auch 1:0 gewinnen und uns rauswerfen können.

Vielen Dank für die schnelle Antwort :biggrinsuper:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Wer fährt mit dem Auto zum Spiel und hat einen Platz für mich frei, ich zahle auch fair.

Hallo ,

ich möchte mit meine eigene Auto nach Cluj fahren. Ich kann weitere 3 Personen mitnehmen. Hat jemand Interesse ? Bin Geb. Rumäne und sogar aus Medias ( bin aber zu 100 % Austrianer ) , spräche Ungarisch und Rumänisch , also meine Meinung nach sollten keine Probleme geben.

Ich rechne damit das mit 100 Euro pro Person super auskommen werden.

40 € pro Person für Diesel + Autobahn Gebühren ( Ungarn + Rumänien )

23 € für Hotel 3 Sterne , inkl Übernachtung mit Frühstück

Max 10 € die Eintrittkarte , der Rest , etwa 27 Euro dürfte reichen für Pizza und Bier.... , es kommt auch draufann wieviel einer ausgeben will , oder wieviele Runden er bezahlen will , oder woas was i.....was der sich noch alles kaufen will , aber einer der sparsam ist oder knapp bei Kasse ist must ( oder soll ) halt mit 100 € rechnen.

Also ich habe mir das so gedacht das wir um 04:00 uhr von Wien wegfahren und um 14 bis 15 Uhr in Cluj ankommen. Beim Hotel Transilvania koste das Standart 2 Bettzimmer 36 Euro ( nicht pro Person sondern pro Zimmer ) also 18 € pro person + 5 Euro mit Frühstück , wenn Frühstück erwünscht ist ( wenn nicht weitermachen mit bierdrinken ) !!!!

http://www.booking.com/region/ro/cluj.de.html?aid=324797;label=cluj-vDSYqlLGKgKDFdRASEUqlAS6032000056;ws=

Hier der Link mit Fotos von Hotels in Cluj , aber damit die Fahrzeit angehalten werden kann , werden nur kurze rauchpause geben , damit wir noch rechtzeitig ankommen.

Bei Interesse bitte per Mail oder Tel: melden, am Donnerstag bin ich auch in Stadion.

Mail : [email protected]

Tel : +43 / 660 400 64 53

Forza Viola !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hoffentlich kommen wir weiter - egal wie - Hauptsache wieder EL im Horr...

Die Frage ist wenn man Besiktas Zagreb oder ein Verein der sehr viele Auswärtsfans hat..nicht überlegen sollte ins Oval zum gehn..weil 25.000 Austrianer werden schon kommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

weil 25.000 Austrianer werden schon kommen ...

;) 25.000 ist sehr optimistisch. Ich glaube nicht, dass in der Gruppenphase mehr als 16-17 tausend Leute ins Happel schauen würden. Einerseits, weil die Anstosszeiten der EL unter der Woche, gerade für Veilchen außerhalb von Wien, ein Witz sind und andererseits, weil die Gattung Austrianer auch sonst sehr stadionfaul ist. Gerne lasse ich mich eines besseren belehren, aber ich sehe nicht ein warum wir unseren Heimvorteil herschenken sollen. Auch finanziell gesehen halte ich es wahrscheinlicher im Horr die Punkteprämien einzusammeln als im Happel.

Ich denke man würde wohl erst ab dem (jetzt nur mal theoretisch in Erwägung gezogen) Achtelfinale ins Happel wandern, und erst dann wären wohl Besucherzahlen ab 25.000 realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

;) 25.000 ist sehr optimistisch. Ich glaube nicht, dass in der Gruppenphase mehr als 16-17 tausend Leute ins Happel schauen würden. Einerseits, weil die Anstosszeiten der EL unter der Woche, gerade für Veilchen außerhalb von Wien, ein Witz sind und andererseits, weil die Gattung Austrianer auch sonst sehr stadionfaul ist. Gerne lasse ich mich eines besseren belehren, aber ich sehe nicht ein warum wir unseren Heimvorteil herschenken sollen. Auch finanziell gesehen halte ich es wahrscheinlicher im Horr die Punkteprämien einzusammeln als im Happel.

Ich denke man würde wohl erst ab dem (jetzt nur mal theoretisch in Erwägung gezogen) Achtelfinale ins Happel wandern, und erst dann wären wohl Besucherzahlen ab 25.000 realistisch.

Ich glaub das gewartet wird auf denn Gegner...Was ich weis muss man in der GEnerali Arena dann bleiben, ab der Gruppenphase...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.