Problem mit dem Internet Explorer


DeusAustria

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Werte ASB-Gemeinde, ich habe folgendes Problem:

Seit gestern schließt sich mein Internet Explorer, sobald ich ihn öffne. Daher habe ich heute eine neue Taktik ausprobiert:

Ich klicke ca. 20 Mal hintereinander auf das IE Symbol. Danach kann man dabei zusehen, wie ein Fenster nach dem anderen geschlossen wird. Da das aber eine Zeit dauert, schafft es eine dieser Seiten, zumindest mal die Startseite aufzubauen uuuuuund peng, diese Seite schließt sich dann nicht mehr. Da das aber auf Dauer mühsam wird wollte ich fragen, was die Ursache dafür ist. Irgendwie glaub ich nicht an einen Virus, kann mich aber selbstverständlich auch irren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Werte ASB-Gemeinde, ich habe folgendes Problem:

Seit gestern schließt sich mein Internet Explorer, sobald ich ihn öffne. Daher habe ich heute eine neue Taktik ausprobiert:

Ich klicke ca. 20 Mal hintereinander auf das IE Symbol. Danach kann man dabei zusehen, wie ein Fenster nach dem anderen geschlossen wird. Da das aber eine Zeit dauert, schafft es eine dieser Seiten, zumindest mal die Startseite aufzubauen uuuuuund peng, diese Seite schließt sich dann nicht mehr. Da das aber auf Dauer mühsam wird wollte ich fragen, was die Ursache dafür ist. Irgendwie glaub ich nicht an einen Virus, kann mich aber selbstverständlich auch irren ;)

Ich hab absolut keine Ahnung von sowas. Ich würde einfach zu Firefox wechseln. Problem gelöst, ohne grossen Aufwand. Und wichtiger: ohne viel nachzudenken! :feier:

......................................

Und ausserdem, ganz ehrlich: Internet Explorer?

LAstLaugh.jpg

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Habe mir jetzt den Firefox runtergeladen, das Problem wäre damit mal "verschoben" (der Firefox schließt sich nicht, haut alles ganz normal hin). Würde mich aber trotzdem interessieren, worans beim IE da krankt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

:D

Ne, im Ernst:

Bin den IE einfach gewohnt ;)

dir wird ein porsche aber auch mehr daugen als ein golf, auch wen du den gewohnt bist.

keine ahnung woran dein problem liegt, ich würde schon auf virus/malware tippen. mach mal ein hijackthis log bzw. scan dein system mit einem aktuellen scanner und installier dir einen ordentlichen browser (firefox, chrome).

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

In der Software mal deinstallieren, danach schauen obs mitn 8er (der müsste dann drauf sein wenn der 9er weg ist) ebenfalls nicht funktioniert, danach kann man vielleicht mehr sagen ;)

ach ja : es gibt ein Technik Hilfe Forum ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.