PSV Eindhoven - SV RIED


Stehplatz

Recommended Posts

Teamspieler

"Ein richtiges Team"

Defensivleistung wieder abrufen.

Ein Tor schießen.

-> Dann ist alles möglich.

Sie stehen unter Druck. Wenn bis nach 45 Minuten bei uns die 0 steht werden sie bestimmt nervös und wenn man nervös ist passieren Fehler.

Mit wievielen Ried-Fans darf man in Eindhoven rechnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ihr habt nichts zu verlieren und alles zu gewinnen - eine sehr feine Ausgangslage IMHO :)

Wenn ihr defensiv so gut steht wie gestern, Gebauer einen weiteren Glanztag erwischt und auf welche Weise auch immer ein Auswärtstor fällt.. wäre echt zu genial :super:

Bin gespannt, was sich Gludovatz einfallen lässt.. irgendwie hat er gestern nach dem Spiel schon so gegrinst, als hätte er etwas vor :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mit wievielen Ried-Fans darf man in Eindhoven rechnen?

3 einigermaßen volle Fanbusse dürftens auf jeden Fall mal werden. Hab zudem auch von sehr vielen kleineren Gruppen gehört, dass sie mit dem Auto anreisen.

Daher könntens eigentlich ähnlich viele wie in Kopenhagen werden (ca. 200).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ihr habt eigentlich keine Chance, aber Gludovatz trau ich alles zu ;).

Ich hoffe, dass Florian Mader bei uns in der EL Gruppenphase nicht spielberechtigt sein wird ;). Ich halte Mader für einen guten und sinnvollen Transfer, aber so wie ihr bis jetzt spielt, kann man euch nur die Gruppenphase gönnen. Ehrlicher Fußball soll belohnt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Lt. offiziellem Twitterfeed vom PSV fallen Marcelo (das Abwehrkalb) und Ojo am Donnerstag aus.

Weiß schon jemand eine Diagnose von Karner? War ja wieder eine Kopfverletzung!

Falls er ausfallen sollte möchte ich am Donnerstag folgende Startelf sehen:

Casanova

_Spanien_

Royer _Oesterreich_ - Carril _Spanien_ - Lexa _Oesterreich_

Ziegl _Oesterreich_ - Hadzic _Oesterreich_

Basala _Deutschland_ - Riegler _Oesterreich_ - Reiffeltshammer _Oesterreich_ - Hinum _Oesterreich_

Gebauer © _Deutschland_

Ist die Anstoßzeit überhaupt schon offiziell terminisiert?

Im ORF TV Programm steht zurzeit noch nichts von einer Konferenz/Übertragung. Auf BWIN ist die Ankickzeit 20:30 angegeben, auf der PSV Homepage steht 18.45 ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Keine Sorge.

Ich hab Heute im ORG gesehen das es eine Konferenz des Ried und des Austria Spiels geben wird.

Danach einzeln das SBG Match.

Also gehe ich von 19:00 aus...

Kann aber natürlich auch sein das es sichwieder geändert hat - Also ohne Garantie.

Aber ich hab die Werbung Heute gesehen.

bearbeitet von AUsTrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Ist die Anstoßzeit überhaupt schon offiziell terminisiert?

Im ORF TV Programm steht zurzeit noch nichts von einer Konferenz/Übertragung. Auf BWIN ist die Ankickzeit 20:30 angegeben, auf der PSV Homepage steht 18.45 ?!

sport.orf.at

PSV Eindhoven (NED) SV Ried 18.45 Uhr *

* Live in ORF eins

allerdings in konferenz mit der austria, daher

siehe posting #2 in diesem thread :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.