Rapid Fanklub


Stahlfront

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Hallo mitsammen!

Ich wollte mal nachfragen, ob mir jemand bescheid geben kann, wie man einen Fanklub gründen kann?

Was ist zu beachten usw.?

Ab wievielen Mitgleidern, bekommt man im Stadion einen Fix zugewiesenen Platz, zb zum Plakat aufhängen usw.?

ISt es Fanklubs erlaubt eigene Rapid Fanartikel zu erstellen und diese zu vertreiben, oder muss man den Gewinn an Rapid abgeben?

Viellicht kann mir der eine oder andere von euch ein bisschen weiterhelfen?!

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Hallo mitsammen!

Ich wollte mal nachfragen, ob mir jemand bescheid geben kann, wie man einen Fanklub gründen kann?

Was ist zu beachten usw.?

Ab wievielen Mitgleidern, bekommt man im Stadion einen Fix zugewiesenen Platz, zb zum Plakat aufhängen usw.?

ISt es Fanklubs erlaubt eigene Rapid Fanartikel zu erstellen und diese zu vertreiben, oder muss man den Gewinn an Rapid abgeben?

Viellicht kann mir der eine oder andere von euch ein bisschen weiterhelfen?!

Danke

[email protected]

Sorry

.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

fetzen kannst auf der süd und nord aufhängen wo halt platz is und kein anderer zu schaden kommt (sichtbehinderung, anderer fetzen etc.)

und viel platz is da eigentlich keiner...

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.