FC Salzburg - Omonia Nikosia


Kehill

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

1:0 wie gegen Senica...

Durch eine klare Schwalbe von Alan im Strafraum in der 93. Minute und der Schiri zeigt sofort auf den Elfmeterpunkt inkl. rote Karte für den Nikosia Spieler. Alan tritt selber an, verhöhnt den Tormann mit einem Schupfer und der Ball fliegt eiskalt ins Tor. Sofort rennt er provokant vor dem Gästesektor und wackelt mit dem Hintern. Die Nikosia Spieler rasten komplett aus, die < 100 Fans versuchen den Platz zustürmen. Der Schiri pfeift die Partie sofort ab, um weitere Tumulte zu verhindern. Die UEFA schreitet ein und strafverifiziert das Spiel mit 3:0 für Salzburg. :finger:

Spaß bei Seite. Hauptsache die Spieler sind 110% konzentriert und 100% fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich freu mich auf die Zyprer, die haben letztes Jahr schon einen nicht unsymphatischen Eindruck bei mir hinterlassen. Auch der gemeinsame Marsch zum Stadion (fragt mich nicht von wo weg) hat mir gut gefallen.

Nach den Aussagen von Moniz muss dort wirklich etwas mit der körperlichen Versorgung nicht gepasst haben, trotz allem muss ich schon sagen - sollte man nicht eigenes Essen + Koch dabei gehabt haben -, dass man selber schuld ist, auch wenn es mir übel aufstoßt, wenn man sieht, wie so manche Vereine zu Siege kommen wollen. Trotz allem sind die Spieler dadurch noch heißer, das Ergebnis ist halt irgendwie ungünstig. Sollten wir ein schnelles Tor machen, bin ich mir ziemlich sicher, dass wir das auch packen werden. Sollte es zur Halbzeit noch 0:0 stehen und wir auch nicht wirklich im Spiel sein, tipp ich darauf, dass es heute leider nichts wird. Aber ich bin positiv gestimmt. Man wird zu seinen Chancen kommen, man muss sie halt konsequent verwerten, dann ist auch ein klarer Sieg drinnen. Mit Alan und Leo haben wir aber eh 2 Spieler - die wenn sie zu 2. auf dem Platz stehen - eine eingebaute Torgarantie haben. Ich bin mir auch hierbei ziemlich sicher, dass sich mindestens einer, wenn nicht sogar beide, heute in die Torschützenliste eintragen werden. Auch wenn ich ziemlich nervös bin, ich freu mich auf das Spiel.

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auf die Zyprer, die haben letztes Jahr schon einen nicht unsymphatischen Eindruck bei mir hinterlassen. Auch der gemeinsame Marsch zum Stadion (fragt mich nicht von wo weg) hat mir gut gefallen.

Nach den Aussagen von Moniz muss dort wirklich etwas mit der körperlichen Versorgung nicht gepasst haben, trotz allem muss ich schon sagen - sollte man nicht eigenes Essen + Koch dabei gehabt haben -, dass man selber schuld ist, auch wenn es mir übel aufstoßt, wenn man sieht, wie so manche Vereine zu Siege kommen wollen

Anscheinend war es aber die Klimaanlage im Flieger, aber vielleicht sollte man nur mehr mit Privatjets zu Auswärtsspielen fliegen :=

Schade, dass Schwegler und Ulmer nicht fit geworden sind. Tippe auf Schiemer als RV und Svento als LV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich bin schwerstens für ein 2:1...dann Verlängerung und Elferschießen!

1) habe ich dann heute einen laaaangen Fussballabend und

2) was noch wichtiger ist: eure Truppe kriecht dann gegen UNS am Sonntag auf dem Zahnfleisch daher, weil sie so ausgepowert ist!

Schließlich will Rapid ja auch wieder mal siegen, also seits nicht so und gehts hetue auf Verlängerung (weil anders haben wir derzeit keien Chance :schluchz: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich bin schwerstens für ein 2:1...dann Verlängerung und Elferschießen!

1) habe ich dann heute einen laaaangen Fussballabend und

Würde mir auch gefallen.

Aber natürlich nur solange SBG dann im Elfmeterschiessen aufsteigt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Hoffentlich tauchen da noch gescheite Streams auf (also auch für das Ausland geeignet)

Irgendwie krieg ichs nur jedes 2. mal hin ORF Stream mit Ultrasurf zu schauen.... geht das bei dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie krieg ichs nur jedes 2. mal hin ORF Stream mit Ultrasurf zu schauen.... geht das bei dir?

Ich sehe mir die Spiele auf den üblichen Sportstreamseiten an, sportlemon.tv, livetv.ru, etc. Meist ist da was dabei, das mit dem Orfstream funktioniert bei mir auch nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Ja mir bleibt eh auch nix anderes uebrig, nach ewigem herumspielen hab ich aber bisher immer noch den orf-stream hell bekommen, diesmal aber irgendwie nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja mir bleibt eh auch nix anderes uebrig, nach ewigem herumspielen hab ich aber bisher immer noch den orf-stream hell bekommen, diesmal aber irgendwie nicht :(

Ist wirklich ein Käse, da es für die Liga unkompliziert BWIN und BET365 gibt, die Herumsucherei nervt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Ist wirklich ein Käse, da es für die Liga unkompliziert BWIN und BET365 gibt, die Herumsucherei nervt.

hm, jetzt laeuft er wieder (orf) mit ultrasurf.... irgendwann gehts dann immer, ohne irgendein zutun meinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.