FC Salzburg - Omonia Nikosia


Kehill

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
I bin uebrigens sehr schlechter Dinge fuer heute :greenoops:

es ist ja nicht mehr so wie früher, dass man sich auch bei rückstand hinten reinstellt und bis zur 80' abwartet. der moniz wird sicher die initiative übernehmen wollen, die frage ist ob leonardo und svento was aufgeht oder sie wie sooft ineffektiv herumrennen.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

interessant wie ich finde: wenn man sich das mediabriefing ansieht, kann man schon zumindest einen unterschwelligen vorwurf von moniz heraushören, dass in nikosia nicht alles mit rechten dingen zugegangen ist. wer hat was ins essen gemischt? *g*

egal: morgen muss einzug in die el gelingen. ich bin auf ein match selten so gespannt gewesen. ich bin überzeugt, dass das potenzial in der mannschaft (mit allen verletzten) da wäre, um in der el für furore zu sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird schon hinhauen.

..... Mit Ausnahme von Stefan Maierhofer, dessen Transfer am Dienstag fixiert worden ist, und der drei Langzeitverletzten Zarate, Mendes und Douglas hat Moniz alle Spieler zur Verfügung. Franz Schiemer ist nach einer fünfmonatigen Verletzungspause auf dem Weg zurück zu alter Stärke, Petri Pasanen nach seinem Muskelfaserriss wieder einsatzbereit. Beide sollen der Abwehr wieder Stabilität bringen.

:v: Kann unser Verteidigung nur guttun. Des Weiteren würde ich Svento wieder als LV bringen, Ulmer ist nach vorne viel schwächer und Svento als LAS no me gusta.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Ich bin eigentlich sehr zuversichtlich das Ihr das noch schafft.

Mein Tipp: Ein souveränes 3:0 Für euch!

Alles Gute in jedem Fall!

hört sich gut an dein tipp ... würd mich sehr freuen wenn er auch aufgeht.

ich bin auch zuversichtlich, nachdem so gut wie alle wieder fit sind. fragt sich nur ob auch wirklich 100%?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich bin auch zuversichtlich, nachdem so gut wie alle wieder fit sind. fragt sich nur ob auch wirklich 100%?!

Schon klar.

Und ich will euren Gegner auch wirklich nicht schlecht machen. Die sind eben unangenehm zu spielen.

Nur finde ich das ein großteil eurer Spieler auch mit 90% noch über den Gegner zu stellen ist.

Natürlich kann immer etwas schiefgehen, und schlecht ist der Gegner sicherlich auch nicht.

Wenn man ehrlich muss man aber auch ihne überheblich zu sein ganz einfach sagen das Ihr wenn es normal läuft ganz einfach besser seid und zumindest zu Hause bestimmt auch Favorit.

Wie gesagt ich will den Gegner echt nicht schlechtreden, aber wenn man in die EL will muss man über die ganz einfach drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.