FC Salzburg - Omonia Nikosia


Kehill

Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

Simon Cziommer laboriert nicht an Mittelfußproblemen, sondern wie Rasmus Lindgren an einer Magenverstimmung. Nach Spielende wurde bei beiden untersucht, ob es sich um einen Virus handelt.

APA

damit wird Cziommer wohl spielen können - sehr wichtig.

mit allen wassern sinds gewaschen, diese zyprer.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das erklät dann vllt auch die äußerst dürftige leistung des ZM.. hoffentlich steigert man sich wirklich und das war heute nur ein ausrutscher..

Die Hoffnung stirbt zuletzt, das war heute ja ganz besonders schwach, insofern das in 20 Minuten Sendezeit beurteilt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Diesen Samstag bitte Schiemer gegen Sturm und wenn die Leistung passt, dann macht er gegen Omonia Nikosia nächste Woche ein Tor! :)

Eddie

Schwegler - Seke - Hinteregger - Svento

Schiemer - Lindgren

Cziommer

Leonardo -------------- Jantscher

Alan

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

naja, alles in allem eine brauchbare ausgangsposition. zyprioten haben glaub ich noch nie in österreich gewonnen, wird und soll sich nächste woche auch nicht ändern.

bin schon gespannt, wann leonardo und alan endlich in anger management kurse gesteckt werden :). so wie sie sich woche für woche präsentieren (vorallem leonardo) werden die provokationen eher mehr, als weniger werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das Ergebnis ist natürlich etwas ernüchternd, vor allem, wenn man so früh in Führung geht. Eigentlich eine Situation, die wir vom Vorjahr kannten. Ein schnelles Tor und dann auch zum Spielen aufgehört, einzig allein das Ergebnis war letztes Jahr besser.

Die Zeichen auf einen historischen Europacupabend stehen gut, ich freue mich auf das Spiel, wenns auch ziemlich schwierig werden wir für unsere Mannschaft. Mich würde es nicht wundern, wenn wir nächsten Donnerstag in eine Verlängerung gehen müssten, was vor allem zuhause auf Grund der Auswärtstorregel meist einen fahlen Beigeschmack hat.

Eddie wird beim Elfern kühlen Kopf bewahren, ich bekomm mein erstes "wichtiges" Elfern live in einem Stadion zu sehen und den Emotionen wird freien Lauf gelassen. Mark my words.

so wie sie sich woche für woche präsentieren (vorallem leonardo) werden die provokationen eher mehr, als weniger werden.

Für mich ist Alan derzeit sogar der größere Dodl. :nein:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bescheidenes Ergebnis für eine bescheidene Leistung, immer wieder erschreckend, dass man ohne Cziommer kein MF hat. Das Gute daran ist, dass man immerhin ein Auswärtstor erzielt hat und damit einigermaßen Schadensbegrenzung betrieben hat. Dennoch ist für mich Omonia nun leichter Favorit, denn bei einem Tor wirds schon extrem schwierig werden, da man dann schon ziemlich aufmachen müsste und heute hat man auch mal wieder gesehen, dass die Torsperre bislang auch einiges an Glück benötigt hat, denn da waren scho einige Schnitzer im Verlauf der Saison dabei, die unbestraft blieben. Dennoch muss man diese Hürde einfach packen, den Anspruch muss man nicht nur stellen, sondern dann halt auch umsetzen.

bearbeitet von dinotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zu 0 gehts sicher net aus wenn man weiter will müssen 2 Tore Unterschied her.

Aber Omonia ist ne Bärenstarke Mannschaft, ausserdem kann im Rückspiel deren Wunderwuzzi eventuell wieder mitspielen.

Ein weiterkommen wär so enorm wichtig für den gesamten Österreichischen Fußball, allein deshalb zieh ich schonmal 30% von den Aufstiegschancen ab :D

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bescheidenes Ergebnis für eine bescheidene Leistung, immer wieder erschreckend, dass man ohne Cziommer kein MF hat.

Erschreckend ist dass das Mf auf Cziommer angewiesen ist, was sich hoffentlich bald ändert.

Diesen Samstag bitte Schiemer gegen Sturm und wenn die Leistung passt, dann macht er gegen Omonia Nikosia nächste Woche ein Tor! :)

Spielerisch nein danke. Sorry aber das erste was ihm einfällt ist ein Rückpass.

naja, alles in allem eine brauchbare ausgangsposition. zyprioten haben glaub ich noch nie in österreich gewonnen, wird und soll sich nächste woche auch nicht ändern.

dein wort in gottes ohr.

schei*n, diese blödheit der mannschaft ist zum ärgern. leonardos eigensinnigkeit :kotz:, leitgeb und svento spielen zurecht nicht im nationalteam... so abhaken das ganze.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

also zum hinspiel kann man ja wirklich kaum was sagen - dafür reicht die sendezeit vom schorf einfach ned. aber grundsätzlich denke ich, dass es ein sehr schweres stück arbeit wird im rückspiel. die ausgangsposition hätt um einiges besser sein können, aber was soll man machen. jammern bringt ja jetzt auch nix mehr.

solche fehler wie beim 1:1 dürfen einfach nicht passieren im rückspiel. aber am 2:1 (oder beim gegentor der austria) sieht man wie schnell es gehen kann und man hat sich ein tor gefangen.

was mich, in den wenigen minuten die ich vom spiel gesehen hab, aufgeregt hat, war die eigensinnigkeit von leonardo. ich bin wirklich froh, dass er bei uns kickt ... seine fähigkeit 2 und manchmal sogar 3 spieler zu binden is einfach genial. aber wenn es wirklich aussichtslos is, würd ich mir schon mal des öfteren einen pass wünschen.

Zu 0 gehts sicher net aus wenn man weiter will müssen 2 Tore Unterschied her.

Aber Omonia ist ne Bärenstarke Mannschaft, ausserdem kann im Rückspiel deren Wunderwuzzi eventuell wieder mitspielen.

Ein weiterkommen wär so enorm wichtig für den gesamten Österreichischen Fußball, allein deshalb zieh ich schonmal 30% von den Aufstiegschancen ab :D

:confused: wen meinst du damit? rengifo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
ganz ehrlich ... würd mich sehr interessieren was es da mit diesem magen-darm virus aufsich hat. lt. orf teletext hätten sich 10! spieler einen solchen geholt. :schluchz:

Die Köche im Hotel waren wohl ein paar Omonia Anhänger und haben den Salzburgern 'die Suppe versalzen' :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.