FK Austria - GAZ Metan Medias 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

der barazite wahnsinn. danke oida, im winter die option ziehen und um 15 mio. zu einem topclub!

super ausgangsposition, die rumänen im angriff total harmlos, aber sie haben halt einen suttner geschossen. VOLLE KONZENTRATION IM RÜCKSPIEL, da ist noch nix entschieden!

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

was soll da noch passieren? die können ja gar nichts und ich sehe keinen grund warum wir dort nich auch tore erzielen sollten. aja:

baraziteeeeee alealealealeeee.... :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spiel war recht ordentlich aber auch Austria-typisch incl. das sich defensiv total deppat verhalten. aber der Gegner ist einfach zu schwach.

eine Zeit lang nach dem 1:1 sind mir die Rumänen auch ordentlich am A.... gegangen, weil dass die mit dem Mistkick womöglich weiterkommen, wär schon sehr frustrierend gewesen. Kann da den Mainzer Frust verstehen. Dann aber gab es eine Szene wo eigentlich Margreitter ziemlich heftig in ein Kopfballduell reinging und dabei blöd zu Fall kam, wo sich der rumänische Gegenspieler gleich direkt besorgt um ihn gekümmert hat. fand ich recht sympathisch, also auch wenn sie nicht das Gelbe vom Ei sind, sie versuchen halt mit allen ihren zur Verfügung stehenden Mitteln das Optimum rauszuholen, das aber nie direkt unfair.

Am Ende sollte wir jedenfalls weiterkommen, auch wenn man sicher nicht dorthin fahren darf nach dem Motto "der Kas is gessen". Ein Tor, egal wie und die sind wieder ganz dicht dran und wie die unsrigen nerverln können haben sie ja schon oft gezeigt.

Heute herausragend: Sladdi

auch sehr gut: Suttner, Barazite (na logo)

Bonuspunkte: Liendl (vor allem für das präzise Zuspiel auf Suttner vor dem 1:0), Jun (für die Meter die er macht, aber der war heute etwas zu oft auf "Tauchgang" - auch vor dem 1:1 !), Linz (macht das Goal und verhindert nicht das zweite :D , wie der zwei-dreimal rumgehüpft ist damit er ja nicht dem Bara sein Tor verhindert war schon witzig - er weiß halt nicht nur wo man zu stehen hat sondern auch wo man nicht zu stehen hat ;) )

ned guad: Hlinka - unbedrängt 3 Mal dem Gegner den Ball in die Füße gespielt und das in der Mitte wo alles offen war. ein besserer Gegner macht da was draus ....

Pluspunkte: Daxi - gute Auf- und Einstellung, und dennoch fuchsteufelswild öfters an der Outlinie, weil die Mannschaft nicht ihr Toplevel gebracht hat in allen Phasen.

PS: ein anderer "wos brauch ma den Bodkicka" spielt ja auch gerade überragend und brilliant. :super: Dani Royer. (hoffentlich bald) einer von uns :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

nord C. unfassbar was da heute abging, ich bin immer noch sprachlos unglaublich.

tja so siehts aber aus. bis auf einen glücksschuss wie sutti gegen ried war da nix. es DARF einfach nix mehr anbrennen.

EUROPA LEAGUE :love:

ja das passt schon :), war ja auch so... hab jetzt gerade nach "einen homer bauen" gesucht, leider gibts kein video :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

nord C. unfassbar was da heute abging, ich bin immer noch sprachlos unglaublich.

tja so siehts aber aus. bis auf einen glücksschuss wie sutti gegen ried war da nix. es DARF einfach nix mehr anbrennen.

EUROPA LEAGUE :love:

bei uns, also wo die elite war, war nichts dgl. zu hören. obwohl der auch geschimpft wurde. eh kloa nach seinen entbehrlichen gesten richtung nord. ein richtiges oaschloch war der und kicken kann der überhupt nicht diese lächerliche witzfigur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bei uns, also wo die elite war, war nichts dgl. zu hören. obwohl der auch geschimpft wurde. eh kloa nach seinen entbehrlichen gesten richtung nord. ein richtiges oaschloch war der und kicken kann der überhupt nicht diese lächerliche witzfigur.

ja schon klar. der koffer hat ja aufs ärgste provoziert. aber das was bei mir abging, habe ich in einem fußballstadion noch ned erlebt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Danke Austria Wien. Was für ein Abend. Die Nord ging ab wie nur irgendwas, Weltklasse :love:

Der Schiri eine Schwuchtel, sensationell. Und Barazite ist unglaublich. Dieser Spieler ist unfassbar geil. Ich möchte mir garnicht vorstellen was wäre, würde noch der Mile bei uns spielen :love:

Das hab ich mir auch gedacht.....

ja schon klar. der koffer hat ja aufs ärgste provoziert. aber das was bei mir abging, habe ich in einem fußballstadion noch ned erlebt

Hallo, heute war Match....dich interessiert immer nur die Nebensachen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Waren die Emotionen. Ich kann kaum glauben dass die das auch im normalen Leben so einfach von sich geben würden.

sowas kann man aber nicht mit emotionen begründen. solche leute gehören unmittelbar zurecht gewisen. so ein gesindel brauchen wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.