FK Austria - GAZ Metan Medias 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Perkele!

Dannyo hatte in seiner spielerinfo recht, hat wirklich viele freistöße rund um den sechzehner für die Austria gegeben. ist jetzt aber nur einer von denen gesperrt, oder?

Ja, leider.

Der größte Gegner in Rumänien wird wohl nicht die Mannschaft sondern wiedermal die Hitze werden, soll angeblich nächste Woche an die 35°C bekommen (wobei die Prognosen 7 Tage voraus natürlich noch eher schwanken) - 19 Uhr als Anstoßzeit ist da auch nicht sehr ideal.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maddogz_07

jubel linz und barazite beim dritten tor war fein, sofern ichs von der tribüne so gesehen habe!

ist mir auch aufgefallen.

gott sei dank haben sich die beiden wieder gern :super:

rapid wir kommen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ja, leider.

Der größte Gegner in Rumänien wird wohl nicht die Mannschaft sondern wiedermal die Hitze werden, soll angeblich nächste Woche an die 35°C bekommen (wobei die Prognosen 7 Tage voraus natürlich noch eher schwanken) - 19 Uhr als Anstoßzeit ist da auch nicht sehr ideal.

20:00 ortszeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der barazite wahnsinn. danke oida, im winter die option ziehen und um 15 mio. zu einem topclub!

super ausgangsposition, die rumänen im angriff total harmlos, aber sie haben halt einen suttner geschossen. VOLLE KONZENTRATION IM RÜCKSPIEL, da ist noch nix entschieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Danke Austria Wien. Was für ein Abend. Die Nord ging ab wie nur irgendwas, Weltklasse :love:

Der Schiri eine Schwuchtel, sensationell. Und Barazite ist unglaublich. Dieser Spieler ist unfassbar geil. Ich möchte mir garnicht vorstellen was wäre, würde noch der Mile bei uns spielen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danke Austria Wien. Was für ein Abend. Die Nord ging ab wie nur irgendwas, Weltklasse :love:

danke dass du mich erinnerst.

also ich war auf einer neonazi-veranstaltung. "scheiß zigeuner, du schwoaze sau, bimbo stirb, schleich dich nach ostafrika scheiß neger, es tschuschen"

ich bin sprachlos

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.