FK Austria - GAZ Metan Medias 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Stammspieler

Immer wieder schön ein Austrianer zu sein.....wieder eine super Mannschaftsleistung

baaarazite :love:

wenn der bara bald so weiter spielt hat die austria auf einmal 10 mille mehr im budget

sein 2. tor kann ein messi auch nicht besser machen

ein schnelles auswärtstor machen und wir sind durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wurde e schon alles gesagt. super spiel bis auf den hänger. juno,jun (ja er lässt sich fallen holt aber auch super freistöße etc raus ...is einfach ein schwer zu spielender offensiver weil sich ein verteidiger immer fragen muss ob er hingeht und ein foul riskiert und zögert er aber kurz is jun schon vorbei - so ghört sich das, klar gibt der schiri dann manchmal das foul nicht aber oft genug gibt ers oder der verteidiger geht nicht mit dem letzten funken hin was dem jun zum vorbeikommen reicht und uns gesamt gesehen verdammt viel hilft), baraziteeee, suttner ---> TOP.

liendl,hlinka nicht sooo toll.

stanko wiedermal eine frechheit. kam 2 mal zum tor und hat 2 mal kläglich die aktion versaut. zum glück is er nur noch wechselspieler.

gorgon auch stark.

grünwald wieder statt liendl rein, stanko draussen lassen und 0:2 im rückspiel.

danke bara, danke austria, geiler abend, geiles match :love:

entgegen meiner vermutung war der ball wirklich nicht im out. das foul muss man auch nicht uuuunbedingt geben, werden 80% der schiris aber machen. das tor ghört dem grünwald. verschätzen darf er sich nicht. wenn ern nicht erwischt ok, aber er hat dem ball zugschaut. lieber einmal mehr hupfen als einmal zu wenig. bei top torhütern sieht man sowas nicht. die springen und wenn sie in der luft merken der geht raus dann gehens halt ned hin aber sowas wie heute geht nicht...."ja der geht eh vorbei, hoffentlich....oh wait" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wurde e schon alles gesagt. super spiel bis auf den hänger. juno,jun (ja er lässt sich fallen holt aber auch super freistöße etc raus ...is einfach ein schwer zu spielender offensiver weil sich ein verteidiger immer fragen muss ob er hingeht und ein foul riskiert und zögert er aber kurz is jun schon vorbei - so ghört sich das, klar gibt der schiri dann manchmal das foul nicht aber oft genug gibt ers oder der verteidiger geht nicht mit dem letzten funken hin was dem jun zum vorbeikommen reicht und uns gesamt gesehen verdammt viel hilft), baraziteeee, suttner ---> TOP.

liendl,hlinka nicht sooo toll.

stanko wiedermal eine frechheit. kam 2 mal zum tor und hat 2 mal kläglich die aktion versaut. zum glück is er nur noch wechselspieler.

gorgon auch stark.

grünwald wieder statt liendl rein, stanko draussen lassen und 0:2 im rückspiel.

danke bara, danke austria, geiler abend, geiles match :love:

entgegen meiner vermutung war der ball wirklich nicht im out. das foul muss man auch nicht uuuunbedingt geben, werden 80% der schiris aber machen. das tor ghört dem grünwald. verschätzen darf er sich nicht. wenn ern nicht erwischt ok, aber er hat dem ball zugschaut. lieber einmal mehr hupfen als einmal zu wenig. bei top torhütern sieht man sowas nicht. die springen und wenn sie in der luft merken der geht raus dann gehens halt ned hin aber sowas wie heute geht nicht...."ja der geht eh vorbei, hoffentlich....oh wait" :facepalm:

ich glaub bei grünwald war das ein einmaliger fehler, sein problem ist eher, dass er immer viel zu weit draußen steht

wäre auf der linie gestanden hätte er den mit links gehalten, aber welcher tormann denkt das ein ball von dort ins tor gehen könnte

fehler pasieren.....aber bekanntlich lernt man aus denen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

welcher tormann das bedenkt? ein guter tormann. noch nie gesehn wie manche torhüter zu jedem ball hechten der auch nur im ansatz gefährlich werden könnte und dann nichts machen und abrollen wenn er vorbeigeht oder sich zeigt dass er vorbeigehen wird? wenn er sich in der luft verschätzt (was auch nicht sein darf) und er zieht zurück und der ball is drin...ok soll mal passieren. aber nur dastehen und nix machen schaut ziemlich dumm aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

weil wir gestern auf der nord gerätselt haben, obs ein foul an jun war vorm 1:1

clipboard01qj.jpg

war wohl nicht nur ein foul, sondern auch im out. schiri und assistent an der nordseite waren - hüben wie drüben - einfach nur scheisse gestern :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

bei normalen spielverlauf sollte im rückspiel nichts mehr anbrennen. bitte nur nicht zu defensiv spielen! daxi, das können wir nicht, da kommen wir tw. sogar gegen stadtliga truppen ins schwimmen.

median hat eigentlich nur 2 kicker die einem weh tun können, den 18-er und der 10-er. der rest der truppe würde beim svm/ ksv um ein leiberl raufen. wenn die in ihrer eigenen hälfte mit halbwegs tempo bearbeitet werden, haben die gar nicht die möglichkeiten gefährlich zu sein. umso ärgerlicher die phase vor dem gegentor und die letzten 5 minuten, in welchen wir ihnen durch rückzug den raum zum anlaufen gegeben haben, anstatt ihnen als spielerisch überlegene mannschaft die luft abzudrücken.

ansonsten ein netter ec abend, immer wieder schön zu sehen / hören wie sich die nord als "old school" tribüne entwickelt. von rassistischen anfeindungen gegen dieser 18-er rotzpippen (ja, der war wirklich zu schimpfen!) habe ich bei uns im elite grätzel nichts vernommen. wie schon richtig erwähnt: einfach diesen dumpfbacken höflich aber bestimmt übers maul fahren, dann sind sie zu 99% sofort gusch...

und JA: hätte ich noch keine kinder, würde ich sie von bara wollen.... :D

ps: gorgon wusste zu gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

JAAAAAAAAAAAABAAAAAAAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH WILL EIN KIND VON DIR ODER VON DEINER OIDN, IS MIR WURSCHT

19austria11 hat die beschimpfungen zitiert und sowas kann niemals toleriert werden, da gibt es nichts zu diskutieren, ende der durchsage. also reden wir lieber über das spiel und wer aller ein kind von bara will :D

erster :feier:

Wie diese Hundstruppn (sorry, die SIND eine Schweinstruppn) Mainz rausgeworfen haben, wissen die wahrscheinlich ned amoi übernächstes Jahr noch. Ich hab echt selten eine so destruktive und defensive Mannschaft gesehen. Gegen die sind die Kapfenberger Offensivkünstler.

Da darf und wird nächste Woche nix mehr anbrennen, die machen niemalsnicht 2 Tore in einem Spiel, und vor allem sind wir (Bara :smoke: ) jederzeit für ein Tor gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

fazit: badkicker, hundstruppn, orschtrainer (hier ist nicht medias gemeint) :huh?deppat?:

vielleicht wurde es schon erwähnt, aber warum wurde barazite ausgewechselt ? hat er eine verletzung oder war er zu schwach ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

danke dass du mich erinnerst.

also ich war auf einer neonazi-veranstaltung. "scheiß zigeuner, du schwoaze sau, bimbo stirb, schleich dich nach ostafrika scheiß neger, es tschuschen"

ich bin sprachlos

Unter 9100 Zuschauern wirds so etwas immer wieder geben. Kann mich noch an frühere Westzeiten erinnern, als die Urwaldlaute mal die halbe Tribüne machte. Heute gibt es das zum Glück zum Großteil nicht mehr, da so etwas in kein Stadion der Welt gehört. Dass es aber immer wieder Fans geben wird, die so etwas im Stadion machen werden, braucht man sich darüber nicht mehr ärgern. Und jedes Mal aufs neue hier davon berichten nervt mich persönlich mittlerweile auch schon. Man muss nicht Gott und der Welt mitteilen, wenn der Nachbar einen Furz lässt.

Zum Spiel:

Herrlich, dieser Austria zuzuschauen. Man hat gesehen, dass gestern jede Menge Siegerwille da war. Jetzt am Sonntag die Hütteldorfer panieren und gut ists.

Zur Stimmung:

Hatte selten soviel Spaß wie gestern, manchmal war die Ost sogar richtig laut. Weiter so !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

fazit: badkicker, hundstruppn, orschtrainer (hier ist nicht medias gemeint) :huh?deppat?:

vielleicht wurde es schon erwähnt, aber warum wurde barazite ausgewechselt ? hat er eine verletzung oder war er zu schwach ?

Nehm mal an um ihn fürs derby zu schonen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

danke dass du mich erinnerst.

also ich war auf einer neonazi-veranstaltung. "scheiß zigeuner, du schwoaze sau, bimbo stirb, schleich dich nach ostafrika scheiß neger, es tschuschen"

ich bin sprachlos

Gehst das nächste mal hin und sagst dem / denen das sie es unterlassen sollen bzw. wenn du dich physisch oder psychisch nicht in der Lage fühlst bittest jemanden "Geeigneten" aus deinem Umfeld es zu machen - so machen das Menschen in der großen weiten Welt außerhalb des Internets!

...aber bitte, bitte hörts doch auf jedesmal den Nachbesprechungsthread mit "Der hat das gsagt!", "Ich hab das ghört!" [...] vollzuweinen!

sowas kann man aber nicht mit emotionen begründen. solche leute gehören unmittelbar zurecht gewisen. so ein gesindel brauchen wir nicht.

Genau das !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gehst das nächste mal hin und sagst dem / denen das sie es unterlassen sollen bzw. wenn du dich physisch oder psychisch nicht in der Lage fühlst bittest jemanden "Geeigneten" aus deinem Umfeld es zu machen - so machen das Menschen in der großen weiten Welt außerhalb des Internets!

...aber bitte, bitte hörts doch auf jedesmal den Nachbesprechungsthread mit "Der hat das gsagt!", "Ich hab das ghört!" [...] vollzuweinen!

Genau das !

THIS !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

achja noch was: daxi erscheint nun immer so, wie es sich für einen trainer eines profi-vereins gehört. heute kam er mitm hochzeitsgwandl :allaaah:

haha und diesmal sogar richtige Schuhe und keine "Tennishammerl" dazu an!!! :augenbrauen:

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gehst das nächste mal hin und sagst dem / denen das sie es unterlassen sollen bzw. wenn du dich physisch oder psychisch nicht in der Lage fühlst bittest jemanden "Geeigneten" aus deinem Umfeld es zu machen - so machen das Menschen in der großen weiten Welt außerhalb des Internets!

...aber bitte, bitte hörts doch auf jedesmal den Nachbesprechungsthread mit "Der hat das gsagt!", "Ich hab das ghört!" [...] vollzuweinen!

meinen direkten sitznachbarn hab ich schon höflich gefragt, was das soll, keine sorge. eine andere person hat einen anderen verrückten zurechtgewiesen. hat sich dann auch etwas beruhigt.

finde ich trotzdem eine frechheit, aber ok, vl. bin ich einfach zu wenig rassist um das zu verstehen, oder nein, bin ja nicht zu 100% austrianer, daran kanns auch liegen. :nein:

haha und diesmal sogar richtige Schuhe und keine "Tennishammerl" dazu an!!! :augenbrauen:

ganz genau. gestern im weißen hemd mit schwarzer krawatte, daxi :smoke:

:D

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ohne Gegentor hätte ich gesagt wir sind durch, aber so müssen wir noch aufpassen und wirklich voll konzentriert ins Rückspiel gehen. Eigentlich dürfte nichts mehr passieren, aber im Fußball ist alles möglich (jaja ich weiß Phrasenschwein :augenbrauen: ).

Dachte gestern zuerst auch, dass der Ball vor dem Gegentor draußen war. OK vielleicht war er nicht mit vollem Umfang hinter der Linie. Aber ich bleibe dabei, dass es ein klares Foul an Jun war, dieser wurde ganz klar gestoßen. Und der Schuß, der so sicher nicht gewollt war, war für Grünwald unhaltbar. Egal, ist halt passiert.

Ansonsten bin ich mit der gestrigen Vorstellung sehr zufrieden (abgesehen von einer kurzen Phase in der 1. HZ und am Schluß des Spiels), herausragend dabei natürlich Barazite. Junu wird auch von Spiel zu Spiel stärker, das gefällt. Mit einer konzentrierten Leistung im Rückspiel dürfte also eigentlich nichts mehr anbrennen.

Und jetzt dürfen am Sonntag ruhig die Grünen gedemütigt werden :augenbrauen: .

bearbeitet von Bgld.-Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.