FK Austria - GAZ Metan Medias 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Gute Parie! Das Gegentor war unnötig wie nur was, aber das trifft er halt einmal in 10 Jahren. Beim Rückspiel bitte endlich in der Abwehr ein bissl bewegen und nicht nur herumstehen. Kostet nur unnötig Nerven.

Nacer Barazite aktueller Leader der Torschützenliste in der EL-Quali :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Für mich als Berufspessimist ist der Aufstieg in trockenen Tüchern. Dazu sind die Rumänen vorne zu harmlos (so einen Glückstreffer macht der ned nochmal), und wir sind immer für ein Tor gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

hoffe doch dass die spieler das anders sehen. und in den letzten minuten hat man eh gesehen was passiert wenn wir denken dass wir fix durch sind. 90 minuten dürfen wir uns so nicht verhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.